stimmt!!
Aber auf 70 km kann sich das Wetter schon gsched ändern.
Aber dass wir 13 und ihr 26 Grad habt ist dann doch eher unwahrscheindlich
stimmt!!
Aber auf 70 km kann sich das Wetter schon gsched ändern.
Aber dass wir 13 und ihr 26 Grad habt ist dann doch eher unwahrscheindlich
Der blanke Neid... Bin auch T-Shirt Träger und überlege noch abzulegen.
Hups dann hab ich wohl was durcheinander gebracht
Dann is es bei uns ja richtig warm
Hat inzwischen sogar schon 13,4 Grad
Ich will gar nicht wissen, wie kalt es bei uns im Moment ist. Ich bin schon zufrieden damit, dass es nicht mehr regnet. =) =)
MfG
BernhardM1
Meldung des Tages: Unveränderter Dauerregen . . .
Edit: Ach ja, und es hat trotzdem noch T-Shirt Temperatur, wenn auch etwas kühler als heut früh
QuoteOriginal von Bernd
Verdammt. Mich hats grad volle Kanne abgegossen wie ich von der Uni heim bin. *brrrr*
Spart die Dusche.
Na ja, hier ist es noch immer etwas schwül, aber das Schlimmste ist, aus meiner "Räuberhöhle" geht die warme Luft nicht raus.
Aber ein Gutes hat das ich war gestern nach 6 Bier hacke...
Aber eines verstehe ich nicht die NRW-Weicheier meckern schon wieder, dass es zu kalt ist und Münster ja so ein Regenloch ist...
Quoteaus meiner "Räuberhöhle" geht die warme Luft nicht raus.
Wie wäre es mit durchlüften ???
MfG
BernhardM1
Na ja, lüften mit nur einem Fenster bringt nicht viel (kein Durchzug).
Ausserdem verschwindet dann ja das herbmännliche Aroma hier...
Und der Form halber: Es regnet immer noch; und das wirklich ohne Unterbrechung. Gottseidank bin ich erst ein Stückchen weiter von der Elbe weggezogen.
Ha, heute kein einziger Tropfen. Gerechter Ausgleich für gestern nachmittag!
Jetzt hat es sich sozusagen verpisst. Das war eine stattliche Zeit, aber von den angekündigten Unwettern war bis jetzt weder zu sehen noch zu hören.
Nachtrag: Es schien sich nur um eine kurze Pinkelpause zu handeln.
20 Minuten Pinkelpause? Mensch, das ist aber lang
Marina hat den Wetterstatus für die hiesige Region ja bereits verkündet.... obwohl es blauer Himmel war (mit ab und zu ein paar Schäfchenwolken) lief klein Gudula heut mit Winterpulli und Lederjacke rum... waren ja auch nur noch knapp 23 grad
Nee, wie schon mehrmals aufgefallen sein dürfte, tippe ich zu langsam. Dazu kommt noch die Zeit, die ich zum Nachdenken, Formulieren und Entschlussfassen brauche. Mach 10 Minuten draus.
Wie bitte, Gudu?
23 Grad, nicht 2,3 Grad ... Du hast da, glaube ich, was mißverstanden. *ggg*
ne Du... ich hab das schon vollkommen richtig verstanden.... aber dieser fürchteriche Kälteeinbruch macht mir richtig zu schaffen *ggg*
*lach*
Obwohl ich von Frieren weit entfernt war, friere ich aber immer noch lieber, als vor Hitze zu verschmachten.
Merkwürdig, daß Du uns im Zoo nicht zu einem Eisklotz erstarrt bist - da war's doch auch gar nicht so warm. *dutz*
Gerade hat es "bumm" gemacht und geblitzt. Für mich ein Grund, die Arbeit zu unterbrechen, da der Rechner ja bei Gewitter sicherheitshalber nicht laufen sollte.
Ich habe das Gefühl, dass die schwarzen Wolken direkt auf dem Balkon stehen.
Soweit unten hängen die hier.
Und der Regen ist sich heute auch nicht zu Schade, er fällt und fällt............