• Quote

    Original von Charles
    stimmt!!
    Aber auf 70 km kann sich das Wetter schon gsched ändern.


    Aber dass wir 13 und ihr 26 Grad habt ist dann doch eher unwahrscheindlich ;)


    Ich bin der, der sich über 11 Grad beschwerd hat, und die 26 Grad gerne hätte Charles !!!


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

  • Meldung des Tages: Unveränderter Dauerregen . . .


    Edit: Ach ja, und es hat trotzdem noch T-Shirt Temperatur, wenn auch etwas kühler als heut früh

  • Quote

    Original von Bernd
    Verdammt. Mich hats grad volle Kanne abgegossen wie ich von der Uni heim bin. *brrrr*


    Spart die Dusche.



    Na ja, hier ist es noch immer etwas schwül, aber das Schlimmste ist, aus meiner "Räuberhöhle" geht die warme Luft nicht raus.
    Aber ein Gutes hat das ich war gestern nach 6 Bier hacke...


    Aber eines verstehe ich nicht die NRW-Weicheier meckern schon wieder, dass es zu kalt ist und Münster ja so ein Regenloch ist...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Na ja, lüften mit nur einem Fenster bringt nicht viel (kein Durchzug).
    Ausserdem verschwindet dann ja das herbmännliche Aroma hier... :D

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Und der Form halber: Es regnet immer noch; und das wirklich ohne Unterbrechung. Gottseidank bin ich erst ein Stückchen weiter von der Elbe weggezogen. ;)

  • Jetzt hat es sich sozusagen verpisst. :D Das war eine stattliche Zeit, aber von den angekündigten Unwettern war bis jetzt weder zu sehen noch zu hören.


    Nachtrag: Es schien sich nur um eine kurze Pinkelpause zu handeln.

  • 20 Minuten Pinkelpause? Mensch, das ist aber lang :D


    Marina hat den Wetterstatus für die hiesige Region ja bereits verkündet.... obwohl es blauer Himmel war (mit ab und zu ein paar Schäfchenwolken) lief klein Gudula heut mit Winterpulli und Lederjacke rum... waren ja auch nur noch knapp 23 grad :rolleyes:

  • Nee, wie schon mehrmals aufgefallen sein dürfte, tippe ich zu langsam. Dazu kommt noch die Zeit, die ich zum Nachdenken, Formulieren und Entschlussfassen brauche. Mach 10 Minuten draus. :D

  • *lach*
    Obwohl ich von Frieren weit entfernt war, friere ich aber immer noch lieber, als vor Hitze zu verschmachten. ;)
    Merkwürdig, daß Du uns im Zoo nicht zu einem Eisklotz erstarrt bist - da war's doch auch gar nicht so warm. *dutz*

  • Gerade hat es "bumm" gemacht und geblitzt. Für mich ein Grund, die Arbeit zu unterbrechen, da der Rechner ja bei Gewitter sicherheitshalber nicht laufen sollte. :D

  • Ich habe das Gefühl, dass die schwarzen Wolken direkt auf dem Balkon stehen.
    Soweit unten hängen die hier.
    Und der Regen ist sich heute auch nicht zu Schade, er fällt und fällt............

    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.


    Radar: Was ist ein Kretin?
    Frank: Ein Idiot, ein geistig Behinderter.
    Hawk: Aus berufnem Munde. Applaus!