Mittagstisch

• Was gab es denn bei Euch heute?

Bei mir gab es leckeren Ciabatta und leckere Auberginensauce...

Ich stink bestimmt wie ein Berber aus dem Hals, aber lecker!

BCAW

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geh in den Schuppen und schnitz was.

• Bei so einer Hitze ess ich grundsätzlich nix warmes.
    Mein Essen sollte kalt und nass sein, zum Beispiel Salat. :D

Heute allerdings gab's einfach ein Pfund Erdbeeren, mjam.

• Bei mir gabs heute ein opulentes 99er Menü beim Burger King
    2 Barbecue Burger und ne Cola, insgesamt 1,98 Euro dank Schüler Card 3 zum Preis von 2 (bin ja schliesslich Schüler des Lebens ;o)

...dann ruht der Sehende in seinem wahren Wesen und dieses ist:
    Sein, Wissen und Glückseligkeit

Yoga Weisheit

• Ihr werdet mich steinigen. Aber ich habe trotzdem noch Hunger (der Ciabatta hatte 250g).

Und irgendwie durch die Fischbrötchengeschichte im anderen Thread bin ich angeregt worden auf Krabben Hunger zu haben.

Hoffentlich bin ich nciht schwanger.

BCAW
    (Hat noch jemand Sahne?)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Sahne und Fischbrötchen? Micha, an Deiner Stelle würd ich mir gedanken machen *g* Du hast nicht zufälligerweise in letzter Zeit einen Storch vorbeifliegen sehen?

Bei mir gabs... öh... n Glas Saft... jajaja.. ich weiß... seeehr üppig ;)

• *MichadieSahnerüberreich*

Bei mir gab's heute Schnitzel. Und jetzt stopf ich mich grade mit Süßkram voll.

Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

• Ja Marina. Und sauer.... Hmmmmm. Schöner Rollmops oder Hering...

@M2M

Asiapfanne? YamYamYamYam......

BCAW

• Molly, sieh nur zu, dass Du selbst noch was von der Asia-Pfanne abbekommst, wenn Micha so einen Kohldampf hat :D
    Schwangere sollen ja immer gut essen ;)