Mittagstisch

• Was gab es denn bei Euch heute?

Bei mir gab es leckeren Ciabatta und leckere Auberginensauce...

Ich stink bestimmt wie ein Berber aus dem Hals, aber lecker!

BCAW

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geh in den Schuppen und schnitz was.

• Bei so einer Hitze ess ich grundsätzlich nix warmes.
    Mein Essen sollte kalt und nass sein, zum Beispiel Salat. :D

Heute allerdings gab's einfach ein Pfund Erdbeeren, mjam.

• Bei mir gabs heute ein opulentes 99er Menü beim Burger King
    2 Barbecue Burger und ne Cola, insgesamt 1,98 Euro dank Schüler Card 3 zum Preis von 2 (bin ja schliesslich Schüler des Lebens ;o)

...dann ruht der Sehende in seinem wahren Wesen und dieses ist:
    Sein, Wissen und Glückseligkeit

Yoga Weisheit

• Ihr werdet mich steinigen. Aber ich habe trotzdem noch Hunger (der Ciabatta hatte 250g).

Und irgendwie durch die Fischbrötchengeschichte im anderen Thread bin ich angeregt worden auf Krabben Hunger zu haben.

Hoffentlich bin ich nciht schwanger.

BCAW
    (Hat noch jemand Sahne?)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Sahne und Fischbrötchen? Micha, an Deiner Stelle würd ich mir gedanken machen *g* Du hast nicht zufälligerweise in letzter Zeit einen Storch vorbeifliegen sehen?

Bei mir gabs... öh... n Glas Saft... jajaja.. ich weiß... seeehr üppig ;)

• *MichadieSahnerüberreich*

Bei mir gab's heute Schnitzel. Und jetzt stopf ich mich grade mit Süßkram voll.

Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

• Ja Marina. Und sauer.... Hmmmmm. Schöner Rollmops oder Hering...

@M2M

Asiapfanne? YamYamYamYam......

BCAW

• Molly, sieh nur zu, dass Du selbst noch was von der Asia-Pfanne abbekommst, wenn Micha so einen Kohldampf hat :D
    Schwangere sollen ja immer gut essen ;)

jaa *g* 4 posts.. *gg* das nenn ich Timing ;)

heut abend... hmm.. ich weiß nicht, ich glaub, da mach ich mir einfach nur n Brot und gut ist. Bei den Temperaturen momentan bekomm ich kaum was runter (zum Glück *g*)

Original von Krümelmonster0815
    Selbstgemachte Kartoffelpuffer *sabber*
    Das sind die besten, die es gibt...
    Nach einem Rezept meiner Uroma, welches ich niemals zum Besten geben werde, Geheimrezept *g*

Wie Du magst Kartoffelpuffer ?
    Die mache ich mir manchmal auch selbst, wenn ich Zeit und Lust habe, werden dann auch pfannengross.
    Aber wieso Rezept Deiner Uroma?
    Normal kommt da nur Kartoffeln (logisch), Ei, ein bisschen Mehl und etwas Salz rein.

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

Original von Krümelmonster0815
    Selbstgemachte Kartoffelpuffer *sabber*

Hey hats bei uns auch gegeben. Nur nicht selbst gemacht.
    Hatten wir aber schon verdammt lange nicht mehr

• Bei uns gab es heute tatatataaaa

"Mozzarella Tomaten Kase und Puten Sandwich mit mirakel whip Ballance"
    und dünnen gurken scheiben

sehr lecker
    ..... und bei der hitze
    sehr erfrischend
    Wow das wäre was für Hangmann
    grins naja zuspät

-Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

• Wundert mich eigentlich das ihr die alle kennt, weil mein alter Herr sagt immer das wäre ein altes ostpreussisches Gericht...

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

• Kartoffelpuffer sind sogar international - bei uns gibt's die nämlich auch. ;)

Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

• Tja kannste mal sehen die alten dt. Ordensritter und ihre Nachfahren...

Alice Miller

• Erstaunlich, Kartoffelpuffer kenn ich nämlich auch von meiner Oma. Bei meiner Mutter schmecken die einfach nicht so wie bei der Oma! Aber inzwischen ist sie nicht mehr so fit wie früher und kocht nicht mehr so oft für uns alle.

FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.