rechts... und nicht war, isses leider immer noch..

Mittagstisch
-
- allg. Geplauder über Futter
- bestcareanywhere
-
-
Ich habe mich überfuttert... Und kann jetzt nicht schlafen... Im Magen rumpelt und pumpelt es... Hilfe!
-
Du Micha....
Ist der Titel des Threads aufgefallen? da steh Mittagstisch... nicht MItternachtstisch *gg* -
Ja schon - allerdings habe ich mir gerade Gedanekn gemacht, nehme ich mir für heute Mittag etwas mit...
Ich habs nicht getan, es war ein Fehler, schätze ich, und heute gibt deshalb wieder etwas aus der Haltbarkeitstruhe....
BCAW
-
Leberkäse mit Kartoffeln gemüse und Kaltschale schmecken auch sehr gut besonders Himbeer
Mit Himbeer meine ich die Kaltschale nicht den Leberkäse
oder auch mal den ganzen Tag Obst essen werden wir auch noch warscheinlich nächstes Wochenende ! -
mhmmm gefreiter , das hört sich gut an... da heute groß-outz-tag angesagt ist, gibts nur nudeln mit tomatensoße
-
-
Gyros sind auch sehr lecker ich mag am liebsten Puten gyros
Wir haben so neuartige Pommes entdeckt die haben Kraüter drumrum also vermeintlich gesund grins die schmecken auch werd ich mal die Woche irgendwann machen vom Essen schwärm
Molly was ist gros ouz Tag?
-
Original von gefreiter charles lamm
Molly was ist gros ouz Tag?Sie meint sicherlich Großputztag und ist beim Tippen versehentlich auf das o statt das p gekommen.
-
Huch achso ja das könnte sein
und ich dachte schon es wäre ein besonderes Wort für
einen tag an dem man mal nichts macht grinsdann ist Putzen ja doch nicht schön .......
-
Mami macht heute Labskaus und zudem steht noch eine Schale Matjes in Sahnesauce im Kühlschrank *sing* Nordish, Nordish by Nature !!!!
-
Spargel in Mehlschwitze mit Schinken und Kartoffeln
Lecker!!! Der letzte Spargel der Saison...
-
Bernd... dir fäll twohl alles auf
-
Bei uns gab es heute Gnocci mit Gorgonzolasauce und zum Nachtisch Himbeeren, Erdbeeren und Brombeeren in Vanillesauce
-
Gnocchi hab ich früher nie mögen, aber der Italiener bei uns am Campus macht sehr gute Gnocchi,vor allem die in Pilzsauce mag ich sehr gern. Die mit Gorgonzolasauce sind aber auch lecker.
-
Ist von dem Nachtisch noch was da?
Was gab's bei mir? Toast mit geschreddertem Schnabeltier, sprich, Hähnchenbrustaufschnitt
und Wassermelone.
-
Muss dich leider enttäuschen, hab alles aufgegessen! Aber wenns morgen noch mal das selbe gibt, dann komme ich bir dir vorbei und bringe dir eine extra große Portion mit. In Ordnung?
-
Klar. Bis Du hier bist, haben sich die Beeren bei den Temparaturen sicher schon zu einer höheren Lebensform entwickelt. *ggg*
-
Bei mir wird erst abends gekocht. So gab es heut tagsüber Schnittchen, Banane und Othello Keks + Kaffee zum stippen.
Aaaaber dann: Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf oder Blumenkohlschnitzel. Weiss ich noch net genau, wird aber lecker.
-
Heute gab es
leckere Tortelini mit selbstgemachter Käse -Sahne -Kräuter sosse und zum Nachtisch ,rote grütze mit Vannillesosse