Heute Leberkäse mit röstzwiebeln und Bratkartoffeln dazu ein TOmatensalat

Mittagstisch
-
- allg. Geplauder über Futter
- bestcareanywhere
-
-
Frühlingsrolle als Vorspeise danach Hähnchen in Currysoße mit Kartoffeln, Zwiebeln, Reis, ...
-
Heute gab es eine wüste Mischung : restlichen Grünkohl mit Mettwurst, und dazu, weil es doch die einzige Gelegenheit war: Reibekuchen vom Weihnachtsmarkt!
-
BBQ-Pizza
-
Was bitte is BBQ?
Heute Sushi
-
Was bitte is BBQ?
Heute Sushi
Sushi hätte ich auch gerne gehabt. Aber dafür hatte ich leckeres Schäuferle mit Knödel und Krautsalat.
BBQ=Barbecue
-
Heute ein sehr später Mittagessen, musste noch Packen für die Reha.
Gesund und Nahrhaft, Pommes mit Ketchup und Tomatensalat. -
Pommes mit Ketchup und Tomatensalat, Noch einmal vor der Reha Sündigen, Daniela?
Ich bin mir nicht sicher ob BBQ mein Geschmack ist, kommt auf einen versuch an.
-
Diverses vom Christkindlmarkt. Rahmfleck, Bratwurst usw.
-
Getoastete Sandwiches, z.T. mit Wildschweinsalami, z.T. mit WWacholderschinken, jeweils mit Peperoni, Zwiebeln, Kapern, Lauch und Käse.
Dazu gab es noch diverse griechischen Antipasti. -
Döner denn der macht schöner
-
Heute Mittag gab es Lasagne.
-
Grünkohl mit Mettwurst und Kassler...Ich habe den 6,5 lieter Pott rausgeholt und wieder alle Nachbarn (Auch die Oma bei der ich Arbeite ,und die im rollstuhl hockt) sie hat sich vielleicht was gefreut.mit Grünkohl beglückt...
-
Grünkohl, lecker, aber zur Zeit sollte ich nichts blähendes essen. Wegen meinen Übungen.
Linsen mit Spätzle und Seidawürschtle
-
@Dani: jetzt hab ich ne Yogagruppe im Kopf, bei der einer nun die Nase rümpft
hier gab es Hühnersuppe für den kranken Maulwurf, Kartoffel und Kürbis für das gelb-orange Monster (soviel Essen war es nicht, wie im Gesicht klebt) und für mich Toast Hawaii
-
Noch Grünkohlreste
-
Schwarz geräucherte Bauernwürstl mit Sauerkraut und Breze.
-
@Dani: jetzt hab ich ne Yogagruppe im Kopf, bei der einer nun die Nase rümpf
Es war Gott sei Dank nur Einzeltherapie, aber wenn man auf dem Bauch über der Therapieliege hängt hat man leider keine Kontrolle über die Darmwinde.
-
Putenrollbraten mit Kartoffeln ,sosse und Paprika, tomatensalat
-
Heute nur ein halbes Fleischpflanzenlexikon mit Kartoffelpüree und Blaukraut. Heute Abend großes Festmenü.