Spargel hat meine Mama sich gestern auch gemacht dazu Schnitzel natur

Mittagstisch
-
- allg. Geplauder über Futter
- bestcareanywhere
-
-
Gestern Kartoffelpüree á la Mann-lieb (das heisst: mit Speck und Zwiebeln), ein 'Speklap ' und Würzspinat. Reichlich salzig, das alles.
Heute ... mmm ... überleg ... Restenessen: der Kühlschrank wird bis Donnerstag leergegessen.
-
Bei uns ab es heute Frikadellen und dazu Brötchen nachdem wir die Nacht auf waren weil Tim so Blähungen hat kommen wir vor Müdigkeit eh kaum zum essen
-
Köttbullar mit Spätzle
@ Tiphareth
Ich habe mich gerade schlapp gelacht.
Die Folge muss ich wohl verpasst haben auf Bayern 3. -
Ich hatte heute abend Gemüseauflauf mit Pilzen, Paprika, Auberginen Kartoffeln und Feta!
-
Steak mit Pommes
-
Hier gibt es heute Schmandnudeln
-
Da die Mensa mich heute mal wieder hasste (Senfeier oder Rosenkohl) hab ich mir da ein Salattellerchen zusammengestellt und ein Butterbroetchen und nen Dessert dazu gegessen.
Heute abend mach ich mir glaub ich endlich mal wieder Nudeln mit Pesto. -
Matjes (hab zum ersten Mal Matjes eingelegt) bis der Nackenbraten fertig ist, werd´mir wohl Knödel dazu machen...
-
Nudelsalat mit Bockwürstchen
-
Leberkäse mit Potatos
-
Hähnchen Cordon-Bleu mit Reis, Curry-Obst-Sauce und Lauchsalat.
-
Heute mach ich Kartoffeln mit Hackfleischsosse und Kopfsalat.
-
Heute gibt es Schmorgurkentopf
-
Tortellini mit Spinatfüllung und Eis
-
Total lecker - auf dem kleinen Markt:
warmes Fladenbrot mit Kaesecreme und Tsatziki und Anitpasti (getrockneten Tomaten, Peperoni & Oliven (das andere wollte ich nicht)) gefuellt.
Lecker Schlecker -
Currywurst mit Reis und Chinakohlsalat!
-
Wraps mit selbstgebrutzeltes von Mann-lieb: Hackfleisch, Mais, Möhren, Paprika und ein bisschen Chili-Curry. Der Kaffee (bleifrei) wird gerade gemacht und dann gibt es noch ein Eis ins Bett.
Gutenacht!
-
Spargel mit Pellkartoffeln und zerlassender Butter - einem halben Stück... ja, ich tu was für meinen Cholesterinspiegel... da soll nochmal einer sagen, ich wäre nicht nett zu ihm!
-
Oh, lecker, Birgit
Hier gibt's heute Bratwurst mit Kartoffeln und Spinat.