Mittagstisch

• Heute Markttag...man waren heute wieder viele Menschen unterwegs sonst ist auch af dem Markt nicht soviel los alle wollten Fisch (wir auch aber fürs Abendbrot heute)Braten gibt es erst am 1 Feiertag......... Wir essen heute Fischbrötchen

-Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

• Der Grosse isst beim Schwiege-eltern, Ukkie bekommt jetzt gebackene Kartoffel mit Apfelmuss und wir Eltern hauen in einen halben Stunde ab um mit Freunden traditionell am Vor-Heiligabend Hamburger zu essen. Dieses Jahr zum ersten Mal endlich zur zweit dahin, yeah!

• Kartoffelsalat und Würstchen denn seid ich schwanger war ist das essen am einfachsten zu machen dabei ist es dann geblieben und Tim mag es auch gerne

Achja euch allen Frohe Weihnachten

Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

• Nudeln mit grünen Pesto und Käse, auf Wunsch der Grosse und sehr zur Freude die Mama! :D

Frohes Fest, ihr allen, und lass die w.s. vollgedeckten Tischen euch nicht irritieren, weil ...

* Kalorien sind die kleine Tierchen, die nachts deine Kleider enger nähen.

* Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.

* Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dan hat es keine Kalorien.

* Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

* Je mehr du diejenigen mästest, die täglich um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst.

* Essen, welches beim Video-/DVDschauen oder Musikhören verzehrt wird, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

* Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

* Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

* Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt, z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weisse Schokolade.

* Essen, welches zur medizinischen Zwecken eingenommen wird, wie heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt nie.

* Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

Mit andere Wörter: guten Appetit!! ;)

• Klasse Kitty :) In diesem Sinne euch allen Guten Appetit ud Fröhliche Weihnachten!

Bei uns gab es heute Schweinerouladen mit Soße, Rotkohl, Schneeballen und Nudeln.

You have to leave the city of your comfort and go into the wilderness of your intuition. What you’ll discover will be wonderful. What you’ll discover is yourself. (Alan Alda )

Edited once, last by Nina ().

• Heute habe ich die ganze fam hier......Ich mache Braten einmal Kassler Braten einmal gefüllter Putenrollbraten dazu Rotkohl ,selbergemachtes Sauerkraut und sosse und Klöse,die habe ichaber schon letzte Woche gemacht und eingefroren. Und zum Nachtisch gibts Eis

Kitty das kopiere ich mir wenn ich darf?Klasse

Edited once, last by gefreiter charles lamm ().

• Heute Schweinefilet in Rahmsoße mit frischen Champignons, Kroketten sowie Erbsen und Möhren.

Und morgen gibt es dann die 5 1/2 Kilo schwere Gans mit leckerer Füllung, selbst eingemachtem Rotkraut und selbstgemachten Schneebällchen. Als Vorspeise selbstgemachte Spargelsuppe, als Desser Aprikosen-Tiramisu

"Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

• Bei uns ist es heute eher simpel, nachher gibt es Kartoffel- & Nudelsalat mit Wienern oder Fischstäbchen, dazu Baguette und morgen ist großes Resteessen angesagt :)

You have to leave the city of your comfort and go into the wilderness of your intuition. What you’ll discover will be wonderful. What you’ll discover is yourself. (Alan Alda )

• Heute ist resteessen mit Freunden angesagt.....Da sich die fam. von brummie nicht freiwillig meldet und wir dieses jahr beschlossen haben das wir nicht hinterherrennen und die dann eben Pech gehabt haben .(Haben die nase voll)...ist auch noch genug zu futtern da für ein reste -reste essen morgen grins....