Heute kocht meine Mutter; also gibt es irgendetwas das wir sonst nicht so schnell essen. Andivienstamppot z.B.

Mittagstisch
-
- allg. Geplauder über Futter
- bestcareanywhere
-
-
Falafel mit Hummus und Salat!
-
Racelet juhuuu mit allem ,Rührei ,mini marinierte Putenstücke,toast gurke,tomate, kleine würstchen,pellkartoffeln, sosse . käse...käse und nochmehr käse und und und grins
-
vorher noch ein Wurstbrötchen und dann Mittagsschläfchen
abends machen wir mit Freunden ne Riesenpizza und da kommt alles drauf, was das Herz begehrt...
-
Eben gabs Käse-Schinkenbaguettes, und heut abend mach ich Zanderfilets und Kartoffelsalat.
-
Muscheln, Kabeljau und Kibbeling, dazu gruenen Salat und Kraeuterbaguette. Der Extra-Bonus für den Grosse; er hat mit Opa zusammen einen Makrele fertig gemacht. Opa den Filets, der Grosse den Kopf, Grat und Schwanz seziert. Danach war die Oma erst recht fertig.
Jetzt gibt es noch Unmengen an oliebollen und nachher Neujaehrchen. ::profylaktisch-explodier::
-
Zu Silvester gab es Raclette mit allem, was so dazugehört und Neujahr gibts Nudelsalat und das, was vom Raclette übrigeblieben ist.
-
Heute gibt es eine schnelle Bratwurst dazu ein Brötchen ich backe noch nen Kirschkuchen und Nussecken für morgen und dann ist gut
Frohes neues euch allen
-
[Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/neujahr_77.gif]
Heute mach ich Hähnchenschenkel, Kartoffeln und Chicoree.
-
Hähnchen könnte ich auch mal wieder essen grins da musste ich mir für heute glatt was einfallen lassen denn vom gestrigen racelette ist ausser einem käse omellette für Tim nix mehr über geblieben dabei bleibt sonst immer was über,sind wir verfressener geworden oder habe ich zuwenig eingekauft?
-
Bei uns gab es erst einmal Neujahrfrühstück mit ein Jahr alten Brötchen.
Und nachher gibt es dann noch die Reste vom Fondue als Suppe.
-
Es gibt hier Picknick in der Badewanne! Bananenmilch, Salamiwürstchen werden gefuttert, danach ab ins Bett.
Wir machen uns dann über alle Resten von gestern her.
-
Das ist ja Luxus pur!
Ich hatte belegtes Broetchen, spaeter Fritten, Eis und Kaffee bei MacDo und zum Abendessen Tomatensalat. Spaeter gibts noch selbstgemachtes Tiramisu ... -
nu hatten wir ne Käsesuppe. Vielleicht nachher noch ein Brötchen mit Würstchen, je nachdem, ob nochmal Hunger kommt...
-
Kuchen,Nussecken,und heute Abend Einen Riesenburger und für mich eine Salattorte (Mukel hat heute Kartofferln mit Paprika und zwiebeln und Frikadelle)
Ich hoffe es reicht für alle!!! -
Na, dann haut mal rein, Familie Lamm
Ich mach heute Kassler, Chinakohl und Kartoffeln.
-
Hier auch die Einzug ins 'ruhigen' Essen: Kartoffeln, Hähnchenfilet, Spinat.
-
Gulasch mit Sauerkraut und Klößen.
Und zum Nachtisch selbstgemachten Apfelstrudel mit Vanillesoße! -
bei uns gab es Pasta asciutta (=allerlei Gemüse mit passierten Tomaten als Soße)
-
Ich mach heute Pasta mit zuccini sugo.....brumie hat von einem Freund gestern einen Korb Zuccinis geschenkt bekommen.....