Bratkartoffel, Bratwürstchen, Salat mit Avocado und Tomaten.

Mittagstisch
-
- allg. Geplauder über Futter
- bestcareanywhere
-
-
wir waren dekatent essen... Pute (indisch) hieß das Zauberwort
-
Heute mach ich Sauerkrautauflauf.
-
Bratkartoffeln mit Ei dazu Frikadellen und den rest bohnen mit sosse als nachtsich Schokoladenpudding (der dampft noch hmm köstlich)
-
Mmmh lecker, meine Mutter hat früher immer einen gemacht, aber sie kann sich nicht erinnern wie...
Hast Du evtl. ein Rezept davon Mumin?
Ich hatte gerade eben Mettwurst mit Möhrendurcheinander!
-
Hab ich Jesse
Sauerkraut in eine gefettete Auflaufform geben, darauf kommen angebratene Mettwürstchenscheiben. Darauf Kartoffelpüree (schmeckt auch super mit Pü aus der Tüte, wenn's mal schneller gehen soll
)
Obendrauf streu ich magere Speckwürfelchen (oder auch manchmal stattdessen geriebenen Käse mit etwas Paniermehl vermischt und Butterflöckchen)
ca. 50 Min. bei 200°CGuten Appetit!
-
Ich backe nachher einen Stapel Pfannekuchen.
-
selbstgemachte Spaghetti
-
Ich mache nur Bratwurst heute und wir essen die im Brötchen habe ca.Teig für 15 Brötchen gemacht und die müssen ja weg ...grins..heute Abend gibt es schokoladenschaumkussbrötchen...
-
Hier auch Bratwurst, dazu Kartoffeln und Rotkohl.
-
Käsebratwurst, Broccoli und Kartoffeln.
Mannlieb kommt, statt angesagte 17.30 Uhr, nicht vor 21.00 Uhr nach Hause und nimmt in meiner Auftrag ein Eisbecher mit.
Das muss jetzt sein!
Pöh!
Trotz!:]
-
Heute gab es bei uns Lecker Vegetarischen Nuddelauflauf der war lecker und Max und Mama ab es Normale Langnese .
Wie nett ich das immer von meiner Mum finde das sie für mich Extra kocht -
bist du unter die Vegetarier gegangen?
bei uns gab es Rippchen
-
Heute mach ich Hackbraten mit Nudeln und Zuccini zum Nachtisch mach ich Wackelpudding
-
Hähnchenschenkel, Kartoffeln und Gurkensalat
-
Heute gibt es...mal sehen, was es in der Schulmensa gibt :D. Das Essen ist dort recht gut, könnte ich mich dran gewöhnen.
-
Original von Mountie ... bist du unter die Vegetarier gegangen?
... bei uns gab es Rippchen ...*Doink!*
Salat, Pommes, Frikandellen & Kroketten.
-
Gemüsecurry mit Reis
-
Markttag und heute wird es wieder Fisch
-
Seelachsfilets, Kartoffeln und Spinat