Fernsehtipp!!

  • Ab und an ärgere ich mich, wenn ich ins Programm schau, was für Filme und Sendungen ich verpasst hab, weil ich mal wieder nur im Forum unterwegs war *g*
    Daher hab ich gedacht, lasst uns doch einfach einen Thread starten, in dem wir uns gegneseitig für den jeweiligen Abend Fernsehtipps geben können. So können dann auch "Erfahrungsberichte" von den Leuten kommen, die den Film schon kennen, so dass man sich eher entscheiden kann, ob man ihn sehen möchte, oder die Zeit doch lieber im Forum oder anderweitig verbringt :D


    Da es jetzt schon relativ spät ist, kann ich diesbezüglich nichtmehr auf "Breakdown Palace" hinweisen, der heut auf VOX lief (und genial war;))
    Aaber... für die die noch etwas länger aufbleiben, und zu später stunde eventuell noch lust auf einen Film haben: um 0:15 Uhr kommt auf ARD der Film "Tiefe der Sehnsucht" mit Demi Moore in der Hauptrolle.
    Ich hab ihn noch nicht gesehen, allerdings klang er ganz interessant, so dass ich ihn mir anschaun werd.



    Gudu
    -die langsam aber sicher wieder Geschmack aufs Fernsehn bekommt-

  • Gute Idee.


    Mein Fernseh Tipp für heute:
    South Park - Ist die Hölle Behindertengerecht, Teil 2 RTL um 1:05


    Für alle, die wissen wollen, wer in den Himmel kommt, welchen Glauben Gott hat und wie Satan seine Beziehungsprobleme in den Griff bekommt.


    ...dann ruht der Sehende in seinem wahren Wesen und dieses ist:
    Sein, Wissen und Glückseligkeit

    Yoga Weisheit

  • Wenn wir schon dabei sind,möchte ich einen Film nicht empfehlen,der heute um 20.15 auf Sat 1 läuft: 28 Tage


    Er ist zwar nicht langweilig,aber das Ende ist so schlecht und die Story auch nicht unbedingt realistisch,will sagen,das hätte man besser machen können.

    It's like a dream you try to remember
    But it's gone
    It's just overkill


    ...



  • Heute 22.15 Kabel1 Dirty Harry 5 – Das Todesspiel


    Kenn zwar inzwischen alle Dirty Harry auswendig, aber Clint Eastwood laß ich mir nie entgehen! Außerdem spielt da noch Liam Neeson mit, der ist auch nicht schlecht!

    FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.

  • Sorry
    ich wollte euch eigentlich darauf hinweisen, dass auf Arte "Höllentour" kommt.
    Jetzt is es leider schon zu spät. Hab mir aber auch ein wenig mehr erwartet war aber trotzdem ganz gut

  • Ich schaue mir heute natürlich "Sarah und Mark in Love" an...
    Ey, wo ist unser Land gelandet ? Sei dumm, tritt ohne Slip bei "Wetten dass" auf, lass´dich medienwirksam schwängern und heirate und du bekommst eine TV-Sendung...


    Hmm,...überleg´...nein ich schau mir´s lieber nicht an sonst fliegt was in meinen Fernseher...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Für heute (01. Juli) empfehle ich auf SRTL gg. 22:20 Uhr Magnum PI und im Anschluß gg. 23:20 Uhr Simon & Simon.
    Unbedingt einschalten!!

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry