Das megageile Einheitenprogramm! Kennt fast alles!

  • Ich kam, sah und liebte: http://www.winload.de/download…ricalChameleon-1.6.0.html


    Römische in arabische Zahlen, Meter in Uraltmaße wie verschiedene Ellen und umgekehrt, wahlweise auch in nautische Meilen und in Lichtjahre, Bar in Kilopascal oder physikalische oder technische Athmosphäre, Watt in Pferdestärke Candela in Internationale Kerze Tesla in Weber/m², ein paar Wasserhärtegrade, Grad in Gon und Radiant, Liter in Galloenen....
    Wollt ihr die Festnetzvorwahl von den britischen Jungferninseln? Oder von der Mongolei? Kein Problem! Das Programm läßt fast keine Wünsche offen!


    Nur eine Frage bleibt mir übrig: Was bitte sollen: Gehäufte Eßlöffel Wasser sein? Eiswürfel? :D

    Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  • Komisch, Download funktionierte zwar aber installieren kann ich´s nicht... (Obwohl laut Beipackzettel ist es ja auch für Win 9x...)

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller