Und selbst wenn, das wird noch ein bißchen dauern mit dem triumphieren...
M*A*S*H - DVD´s Staffeln 5 und 6
-
- [DVD Box 05]
- BernhardM1
-
-
Wenn in Amerika M*A*S*H noch so beliebt ist dan ist vieleicht die Letzte Staffel mit extras den das sind weniger Folgen als bei den anderen Staffeln das werden zwei Dvds mit Folgen und dan vieleicht die dritte Dvd dan Extras.
-
Aber nichts anderes haben wir ja die ganze Zeit gemeint oder?
Wenn Bonus dann eh nur in der letzten Staffel
-
Tobac machts doch nur wie Trap, als die Nachricht von Frieden rumgeht.
Er glaubt nicht dran, damit er nacher nicht zu enttäuscht ist, wenn nichts draus wird. -
Ichglaub da hat mich einer verstanden...
-
Aaaaaauuufwaaaacheeeeeeeen!
Ups, müssen die bei FOX gehört haben.
Gerade habe ich einen Blick in die Vorankündigungen bei FOX geworfen und festgestellt, daß Staffel 5 und Staffel 6 jetzt in den Vorankündigungen stehen.
- Ein gutes Zeichen!?! - -
Ein gutes Omen ist das sicher nicht; einfach nur eine gute Nachricht und ich werde mich über den Anblick in meinem Regal sehr freuen.
-
Ich freue mich erst wenn ich sie gesehen habe
-
Ob die zwei wirklich zusammen veröffentlicht werden, glaube ich erst wenn ich sie in den Händen halte...
-
Du unkst ja schon wieder.
Die letzten beiden kamen doch auch gleichzeitig raus. -
Ich geh immer vom Schlimmsten aus, da ist man nicht so enttäuscht und kann sich umso mehr freuen, wenns es dann doch so kommt wie geplant.
-
Das is wie ne Lebensphilosphie!
-
Könnte man wahrscheinlich so sagen...
-
ich schliese mich an ich atme erst auf wenn ich sie hab
-
Ich zitiere mich mal selbst aus diesem Thread - bezüglich einer Bonus-DVD mit Reunion usw.
QuoteOriginal von Sumpfhuhn
Erstens das und zweitens habe ich Fox Deutschland grade mal 'ne kleine Mail gesandt, ob die was aus ihrem "Mutterland" gehört haben. *g*
Nicht, daß das was bringen würde, aber schaden tut's auch nicht.Hier ist die Antwort:
QuoteSehr geehrte Frau Leisten,
leider liegen uns über die Veröffentlichung der Season bis einschließlich
Season acht derzeit keine Informationen vor:
die Season fünf und sechs sind für Oktober geplant - und Anfang 2006 sind
dann die Season sieben und acht vorgesehen.Klingt aber nach einger guten Idee - werden wir direkt mal ins headquater
weiter geben!Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de TeamWenn wir auch wegen der Bonus-DVD nicht schlauer sind, haben wir schon mal ein Fox-eigenes Gerücht bezüglich Staffel 7 und 8.
-
Hey, das klingt ja richtig gut. So als nachträgliches Weihnachtsgeschenk.
Also wieder was um sich drauf zu freuen. =)Und mit der Anregung, das hört sich doch auch nicht schlecht an.
Danke für die Info.Ralph
-
Dann liegt FOX ja ganz in meinem Zeitplan
Leider gibt's noch keine Bestätigung für das Erscheinen der Staffel 9 in den USA bei Amazon.com oder FOX -
Original von Honey-Cut
...Leider gibt's noch keine Bestätigung ...und ich dachte, Honey-Cut, Du sagst jetzt: Leider gibt's noch keine Bestätigung von Fox für meinen Zeitplan.
-
wir können nur hoffen das dies Bald Pasieren wird
-