M*A*S*H - DVD´s Staffeln 5 und 6

• Noch nicht, aber es handelt sich sicherlich nur noch um Stunden...

"Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

• Tja da habe ich heute eine schlechte Nachricht von Amzon bekommen.

Guten Abend Herr .......,

hier bin ich wieder.

Unser Versandzentrum meldet, daß wir mit dem Artikel *MASH - Season
    5* bisher vom Großhändler noch nicht beliefert wurden. Eine
    Auslieferung zum morgigen Veröffenlichkeitsdatum ist also nicht
    möglich.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Original von TeeAlk
    Im Mediamarkt liegen sie schon. Allerdings diesmal für 29,99. Da wartet man doch gern auf das günstigere Angebot von Amazon. :)

/OT

Mediamarkt? Zweehundert Puls hab ich....bald.....döööööööö

• Am Sonntag? X( Na super.

Habe gerade ne Email an Amazon geschickt. Werde dann wohl die Bestellung stornieren (nicht zum ersten Mal, dass es Probleme gab).

*aufreg* Darf gar nicht daran denken, was die für einen Aufstand wegen Harry Potter gemacht haben. :rolleyes:

• Mir is des ehrlich gesagt wurscht, wann die DVDs kommen. Hauptsach, die kommen überhaupt. "Ich bin ja jung, ich hab ja Zeit..." ;)

FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.

• Bernd : Genau! Da habt ihr (und ich ;)) solange darauf gewartet, dass MASH überhaupt auf DVD erscheint... da kommt es auf die paar Tage nun auch nicht mehr an, @Lämmchen :rolleyes:. Nur nicht so ungeduldig.

• Mich stört es auch nicht, noch ein paar Tage länger zu warten.
    Wenn Fox die Boxen 5 & 6 dieses Jahr gar nicht mehr hätte rausbringen wollen, hätten wir auch warten müssen.
    Und es geht ja zum Glück nicht mehr um das Ob *sich dran erinnert, als noch drüber diskutiert wurde, ob M*A*S*H überhaupt je in Deutsch auf DVD rauskommen würde*, sondern nur noch um das Wann.
    Und da sollte man sich nicht an einem bestimmten Tag festbeißen.
    Und wenn's wirklich der Großhändler schuld war, kann Amazon ja auch nix dafür.
    (Ich habe allerdings durchaus Verständnis für eine gewisse Ungeduld *ggg*)
    Kommt Zeit, kommt Box. :D

• PS:

*hüstel* Weltbild liefert angeblich ab sofort zum selben Preis wie Amazon. Und weil ich auch mal wieder eine freche Spitze schmeißen will: Es gibt da immer noch den Kabel 1-Shop, der Amazon sogar noch um 2 Euro unterbietet. :D

Original von TeeAlk
    PS:

*hüstel* Weltbild liefert angeblich ab sofort zum selben Preis wie Amazon. Und weil ich auch mal wieder eine freche Spitze schmeißen will: Es gibt da immer noch den Kabel 1-Shop, der Amazon sogar noch um 2 Euro unterbietet. :D

Weltbild verlangt aber 3,95 EUR Versandkosten. Und Kabel 1 war auch nicht kostenfrei. ;)

Original von TeeAlk
    Bernd : Genau! Da habt ihr (und ich ;)) solange darauf gewartet, dass MASH überhaupt auf DVD erscheint... da kommt es auf die paar Tage nun auch nicht mehr an, @Lämmchen :rolleyes:. Nur nicht so ungeduldig.

:rolleyes: ??? Bitte? Wenn hier jemand :rolleyes: dann ich! :D

Natürlich ist es (eigentlich) völlig egal, ob man ein oder zwei oder drei Tage länger warten muss. Hauptsache - sämtliche - Staffeln erscheinen überhaupt.

Persönlich sind es aber nicht die ersten negativen Erfahrungen mit Amazon. Und wenn ich die beiden Staffeln nicht an diesem Wochenende bekomme, dann bekomme ich sie frühestens in 3 Wochen. Dann kann ich die Bestellung also auch stornieren und kaufe mir die beiden Boxen so.

Bitte nicht mit Mitleid überhäufen! *ggg*

• Hallo,

also ich hatte noch nie Probleme bei Amazon. Immer Lieferung innerhalb zwei Tagen. Mein Harry Potter war am Samstag pünktlich um 7.00 Uhr da. Und dann hat Amazon auch noch die Best-Preis-Garantie. Wenns also irgendwo billiger ist, bekommt man es bei Amazon zu diesem Preis.
    In meiner Bestellung auf der Amazon-Seite steht übrigens Lieferung zwischen 6.10. und 8.10.
    Wir haben lange genug gewartet, jetzt werde ich wegen ein oder zwei Tagen bestimmt nicht nervös.

.
    Wenn ich nur darf wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich nicht wenn ich muss.
    Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll und kann auch wenn ich muss.
    Fazit: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

• Aktuell steht bei Amazon für die Staffel 5 sogar

Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.

(Stand 16 Uhr 5) 8o Das kann doch nur ein Versehen sein.

Original von TeeAlk
    Aktuell steht bei Amazon für die Staffel 5 sogar

(Stand 16 Uhr 5) 8o Das kann doch nur ein Versehen sein.

Ach, jetzt doch nervös? :D :D

Habe noch keine Antwort auf meine Email an Amazon. Bin ja mal gespannt...

• Apropos Weltbild: Wer es eilig hat sollte NICHT dort bestellen (ich werde es zwar trotzdem wieder machen, aber ich bekomme dort über meine Schwester 10 % und zahle keinen Versand ;-)
    Meine letzten Bestellungen über Weltbild haben elend lange (mind. 4-5 Wochen länger als bei Amazon) gedauert, weil die überhaupt noch nix vom Großhändler hatten :(