M*A*S*H - DVD´s Staffeln 5 und 6

Original von Tuttle
    Amazon.com : MASH Staffel 9

angekündigt für die USA für den 6. Dezember 2005

es geht voran !

Original von M*A*S*H 4077 Fan
    [...]
    und ich dachte, Honey-Cut, Du sagst jetzt: Leider gibt's noch keine Bestätigung von Fox für meinen Zeitplan.
    [...]

Die Vorankündigung von Amazon.com reicht mir als Bestätigung für meinen Zeitplan:

Na dann mal los, FOX - bis Anfang/Mitte 2007 müsst Ihr fertig sein! ;) ... und die Bonus-DVD nicht vergessen 8)

• Na immer langsam mit den jungen Pferden ;)
    Ich denke, dass es schon noch länger dauert als Ende 2006.
    Da wir das Warten ja aber geübt sind, wird uns das auch nciht umbringen, hauptsache wir kriegen jetzt im Oktober 5 und 6 pünktlich... *g*

• Wie bereits mehrfach erwähnt, ist nach dem bisherigen Erscheinungsrhythmus nicht damit zu rechnen, daß die restlichen Staffeln in den USA vor Ende 2006 erschienen sind.
    Und bevor Fox USA das Bildmaterial nicht digitalisiert hat, wird es auch keine deutsche Version geben.
    Die bisherigen deutschen Staffeln sind nur deshalb in so relativ kurzen Abständen erschienen, da das Bildmaterial durch die US-Veröffentlichung bereits digitalisiert vorlag und nur noch die deutsche Tonspur angepaßt werden mußte.

• 2006 wäre natürlich schön, denn so ab Staffel 8 kommen langsam die Folgen die ich noch nie!! gesehen habe.

"Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

• Andererseits:
    Wenn's so schnell geht, und alle Staffeln sind auf dem Markt, auf was soll man sich dann noch freuen ?
    Mir ist's wichtig, daß es überhaupt vorwärts geht.
    Und nachdem's mal angefangen hatte mit Staffel 1 (auch wenn es bis dahin schon lang gedauert hat), so lief dann doch recht flott.

.
    Wenn ich nur darf wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich nicht wenn ich muss.
    Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll und kann auch wenn ich muss.
    Fazit: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

Original von Tobac3
    2006 wäre natürlich schön, denn so ab Staffel 8 kommen langsam die Folgen die ich noch nie!! gesehen habe.

[OT]
    Hey Tobac, wo hast Du denn das "nie" gefunden? *ggg*
    [/OT]

• Na hoffentlich verkauft sich alles so gut,
    dass sie bis Staffel 11 alles rausbringen.

Mein Alptraum ---> Einstellung der Produktion bevor die 11. Staffel in Deutsch raus ist :(

• Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass die die Produktion_jetzt_ nicht mehr einstellen, denn:

a) Warum anfangen, wenn man es nicht beenden will?
    b) Wenn die Boxen sich gut veraufen lassen. In Katalogen stehen 1+2 immernoch in den "Top 10".

Autounfall, da nahm er den 4.15 Uhr Hunnicut
    Als Offizier der amerikanischen Armee befehle ich ihnen ins Bett zu gehen! - Nein in ihr Bett!!

• Bei allem Pessimismus glaub ich das aber nu nicht.
    Die US-Staffeln sind bald geschafft. Da zieht Fox Deutschland, die ja nur noch die Tonspur anpassen müssen schon nach. Zumal sich die Staffeln ja gar nicht so schlecht verkaufen, zumindest bei Amazon nicht.

• Das glaube ich allerdings auch. Es sind ja jetzt "nur" noch drei Staffeln, die herausgebracht werden müssen. Da Staffel 9 in den USA schon vorangekündigt ist eigentlich nur noch zwei!

Ob eine Bonus DVD erscheint, da bin ich sehr unsicher, aber die Staffeln werden alle erscheinen.

• Okay, der amazon-Bestellstatus sagt noch nichts von "versandt", aber trotzdem finde ich die Tatsache, daß wir noch diese Woche mit den Boxen rechnen dürfen, ausgesprochen erfreulich, um mal gelinde zu untertreiben. :D