Bitte stimmt alle ab, ob wir uns die Mühe machen sollten, oder ob ihr kein Interesse an einer Unterschriften Sammlung habt.
Hier mal eine Umfrage bzgl der Unterschriften Aktion!
-
-
Bin schon dabei!!!!
-
:O Sofort, wenn wir uns nicht bewegen, bewegt sich garnichts! Also: Zieht Den Finger !!
-
Ich möchte natürlich nicht so als Querulant dastehen. Aber ich würde schon ganz gerne vorher wissen, was ich unterschreiben, wenn ich unterschreibe....
BCAW
-
Hallo,
also da ich die Umfrage erst später gestartet hatte, musste ich ein neues Thema machen. Es ist jetzt ein wenig verwirrend. Die Umfrage gehört eigentlich zu der Rubrik " MASH auf Premiere/Kabel1
Wir wollten uns per Unterschriften Aktion stark machen um einen Brief an Kabel 1 zu senden, um somit unser geliebtes MASH zu sichern. Alles nähere und die Meinung vieler anderer erfahrt ihr dann in dem anderen oben stehenden Forum!!
-
Ja, nee, ist schon klar. Es ging mir eigentlich um den Wortlaut.
-
meine stimme hast du
-
Ich bin auch dabei!!!!!
-
Dann darf meine Unterschrift nicht fehlen!!!
Broder
-
Ich bin auch dabei.
Mal als Hinweis:
Gerade wird ein Script geschrieben, das es zukünftig ermöglichen wird, ohne große Probs Petitionen zu erstellen. Dabei werden dann auch automatisch Mails an die Sender verschickt, mit den eingetragenen Usern usw.
Allerdings ist das ganze noch im Vor-Betastadium und wird sicher noch ein paar Wochen dauern. -
ich unterschreibe natürlich auch.
war heute schon ein paarmal auf dieser seite - aber dieser neue internetwurm hat mir das leben schwer gemacht. kam daher nie zum schreiben. aber nun ist er besiegt.
gruß
mopryche -
Die Unterschriften Aktion kann gestartet werden.
Jeder der eine Unterschrift geben möchte, gibt mir bitte seine Fax Nummer. Ich werde das schreiben dann direkt zuschicken.
Ich habe mal 10 für den Anfang gemacht. Ihr könnt ja das Fax auch in eurem bekannten Kreis zeigen und Unterschreiben lassen. Ich bitte nur das alle Schreiben bis Ende des Monats wieder hier sind. Damit wir es pünktlich zur nächsten Kabel 1 Programm Sitzung eingeschickt haben. Diese ist mitte September. Also, einfach eine Mail an mich. entweder die Mailadresse dann könnt Ihr es Ausdrucken oder aber die Faxnummer, damit ich es schicken kann.
EMAIL: norman32@gmx.deDanke!
-
Original von Dirk
[...]
Gerade wird ein Script geschrieben, das es zukünftig ermöglichen wird, ohne große Probs Petitionen zu erstellen. [...]Das hört sich richtig gut an. Mir fällt das spontan noch eine andere Serie ein, die dieses Automatik-Script gebrauchen könnte. Wie teuer wird eine Lizenz werden...?
Ansonsten, was hälst Du von Petition-Online? Die haben zwar kein Script, das Mails versendet, aber so gesehen ist es ja nicht schlecht.
Gruß aus dem Norden
BCAW -
Oh doch schon 9 Leute die abgestimmt haben
Das ist doch eher eine schwache Quote im vergleich zu den Usern die gestern und heute anwesend waren ganz zu schweigen von den Gästen die wohl nicht im Feld "Heute waren schon xx User xxx" mitgezählt werden,was ist da los?
-
@bcaw
Was meinst du mit Petition-Online? -
-
Jetzt ich verstehen!
Sieht doch eigentlich nicht schlecht aus. Muß man nur mal sehen, wie es sich mit dem Einbau macht... -
Also es müsten zumindest 74 zusammnen kommen! So viele machten nämlich auch bei meiner Aktion zur Sendezeit auf 9live mit
-
Hallo Freunde,
Was ist denn los mit Euch?
Keine Lust zur Unterschriften Aktion??
So kommen wir leider nicht weiter, würde ich mal fast meinen!
Jetzt strengt euch mal ein bisschen an, bitte.
-
Leute, die Formulare gibt es jetzt auch ONLINE!!!!
EInfach zum Download!!!!!Danke an ANDY!!!