MASH bei Futurama, JETZT!!

  • an alle die grad on sind,


    gerade wird auf pro sieben die futurama folge ausgestrahlt, in der mash aufs korn genommen wird.
    ich find die folge echt lustig.


    also, wer grad on ist und die folge noch net kennt, es lohn sich sie anzushen.


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

  • Ich würde sagen, MASH spielt da nur ne Nebenrolle: Eher nimmt die Folge Space Troopers aufs Korn.


    Aber es zeigt sich mal wieder, daß Bender eben doch einen weichen Kern hat.

    Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  • @catheine


    nachdem fry und co im krieg gekämpft haben, kommen sie in ein feldlazarett. als der heli landet hört man das mash-theme.
    hawkeye ist ein roboter und operiert mit einem martini glas.
    außerdem hat er einen schalter am bauch, der seine stimmung bestimmt.lustig und melancholisch.
    ich find die folge lustig.


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

  • jap genau du sagst es.


    so, der patient ist tot.
    -aber ich lebe doch noch!
    -sind sie hier der arzt oder ich??


    löl


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

  • die folge heißt krieg auf spehros 1


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

  • Hab ich gestern auch gesehen, der "iHawk" Robot war doch eine gelungene Satire auf unseren Hawk. Sogar mit Glas in der Hand...
    Bei Matt Groening (in Simpsons) tauchte ja auch schon Oberst Klink auf...
    Aber ich glaub´ das war nicht direkt "auf´s Korn genommen" sondern eher eine Hommage an M*A*S*H.

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • Ich denke, das ist ein Stück weit auch ein "Weißt Du noch"-Spielchen...


    Das zeigt aber auch, das MASH noch immer allgegenwärtig ist und den Menschen im Kopf herumspuckt.


    Die positiven Gedanken an MASH werde so auch umglenkt auf die Serie,, die MASH gerade darstellt. Es lebe das Unterbewußtsein.


    BCAW

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • das mit der ansage war uach schon so, als der erste heli gelandet ist.


    soundso bitte in zelt vier, nein fünf, nein acht kommen...


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

  • also ich glaube in ein paar folgen werden n paar sprüche gerissen die sich über mash oder die schauspieler lustig machen, aber das bekommen nur mashies mit.


    kann aber auch sein, dass ich das jetzt mit den simpsons verwechsle, da gibts ja öffter mal n paar anspielungen.


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan