war es wirklich nur die Überspannúng in der Leitung, die direkt zu mehreren Explosionen geführt haben soll, oder steckt mehr hinter dem "Feuerwerk" heut morgen in London, bei dem es laut Aussagen noch keine Todesopfer jedoch 90 Verwundete geben soll.....?
QuoteScotland Yard und die Polizei machten bislang aber keine genaueren Angaben. Der nach Polizeiangaben «schwerwiegende Zwischenfall» mitten im morgendlichen Berufsverkehr war zunächst aus dem Bahnhof Liverpoolstreet im Osten der City gemeldet worden. Danach wurde vom Bahnhof Edgeware Road im Nordwesten Londons ein weiterer Zwischenfall, angeblich ein Zusammenstoß von zwei Zügen, gemeldet. Kurze Zeit später teilte die U-Bahn-Verwaltung mit, dass der gesamte U-Bahnverkehr stillgelegt worden sei.
Polizei riegelte die wichtigsten Stationen ab, Rettungswagen rasten zu vielen Bahnhöfen. Viele Züge blieben in den Tunneln stecken, die Fahrgäste mussten sich zu Fuß in Sicherheit bringen. Einige Menschen kamen mit blutenden Wunden und von Ruß geschwärzten Gesichtern aus den Bahnhöfen.