Steckbrief!

• wieso heißt du digger? Hast du was mit dem digger aus der Folge "Tote lügen nie" gemeinsam?

"Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

• Dann gaben wir was geminsam :D Also wegen dem Rauspulen...

"Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

• Spitzname:schnecksi,

Status:ledig

Sternzeichen:jungfrau

Meine Hobbys: mash forschung betreiben,lesen,tv,kino,freunde,schreiben,musik...schlafen,essen,telen..

So verdiene ich mein Geld:ich wünschte ich hätte welches..

Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger...
    - ich habe keine tendenzen zu einem liebling,ich hör alles,wirklich alles

Meine absoluten Lieblingslider sind...all i need von air und take your mama out von den scissor sisters,mmhmmm von crahs test dummies,teardrop von massive attack und die arie der königin der nacht von mozarts zauberflöte

Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen...
    -friends,malcorm mittendrin,simpsons,satc,oc,alias als es noch lief,boston public...endlos..filme..puuuh..lola rennt,late show,forrest gump,kill bill,sogut wie alle von disney

Ich schätze an Menschen wenn sie...
    - mich inspirieren

Ich könnte in die Luft gehen, wenn...
    -ich pms habe ;)

Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich...
    -mit freunden unterwegs bin,mit leckerem essen vorm fernseher entspannen kann

Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen...
    -keine

Mein Motto ist und bleibt...
    -sei niemals wie die welt,sei immer wie ein märchen,das sich selbst erzählt

Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist...
    -da gibts zu viele gute

Was mir so an M*A*S*H gefällt ist...
    -das es so kritisch ist und trotzdem einen guten humor verbreitet,außerdem sind die charaktere sehr gut entwickelt

Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese:
    -ich liebe alle streitgespräche zwischen hawk und trap und charles und frank

Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser:
    -alan alda und loretta swit

Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur ... sein, weil...
    -hawk,weil er alles hat was ich zum lachen und weinen brauche und houlihan,weil man sie trotzdem lieben muss,genau wie radar

Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN...
    - seit ich 10 jahre alt bin

Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung...
    -autogramme und bilder und die dvds

Ich wünschte, dass M*A*S*H...
    - noch laufen würde!!!!!!!!!!!

Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist...
    -ööh...ka
    ---

It's like a dream you try to remember
    But it's gone
    It's just overkill

...

• Vorname: Michael

Spitzname: -

Status: ledig

Sternzeichen: Jungfrau

Meine Hobbys: Bild und Tonträger sammeln (DVD, VHS, CD,...), Fußball ZUSCHAUEN

So verdiene ich mein Geld: Ich bin Elektro-Techniker im Innendienst in einer Firma, die mechanische und elektronische Antriebssysteme verkauft

Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger: Obwohl ich über 10.000 Lieder habe und davon sicherlich 40% gut sind, steh ich immer noch zu meiner ersten selbstgekauften CD: Green Day

Meine lieblings Genres sind: Jazz, Blues, Oldies, Classic Rock, Alternative, Punk

Meine absoluten Lieblingslider sind: What A Wonderful World (Louis Armstrong),

Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen: Futurama, Malcolm mittendrin, einen ganzen Haufen Filme von uralt/schwarz-weiß bis Holywood Epen wie Herr der Ringe

Ich schätze an Menschen wenn sie ehrlich bleiben und man sich auf sie verlassen kann.

Ich könnte in die Luft gehen, wenn Leute Ihre (auch kleinen) Versprechen nicht halten

Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich im Sommer auf das Haus und den Garten meiner Eltern aufpassen muss und eine Poolparty nach der anderen ist.

Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen: Keine, da sie Geld kosten und ich auf die Tiere, die ich gern habe (Katzen) alergisch bin.

Mein Motto ist und bleibt: "Einfach abwarten..." und "Man muss sich nur in eine Leck-mich-am-Arsch-Stimmung versetzen"

Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist: Mach's gut, leb' wohl und Amen wegen dem Schmerz und den guten Wendungen.

Was mir so an M*A*S*H gefällt ist, dass es eine Serie ist, die ein ernstes Thema, ernst und sachlich behandelt, ohne langweilig zu werden.

Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: ***GOODBYE***

Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist diese/r: Alan Alda

Meine Lieblingsdarstellerzusammenstellung von M*A*S*H ist diese: Alan Alda, Mike Farrell, David Odgen Stiers, Harry Morgan, Loretta Switt, William Christopher, Gary Burghoff, Jamie Farr

Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur Sgt. Max Klinger sein, weil die größte und beste Wandlung durchmacht und einfach kein Auge trockenbleibt wenn er es wieder einmal nach §8 versucht.

Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN: seit etwa 2001

Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung: Alle Folgen auf D/E auf DVD in einer guten Qualität (wie erste DVD-Staffel auf Deutsch)

Ich wünschte, dass M*A*S*H ernstgenommen wird und dass der Rekord der höchsten Seherquote niemals geschlagen wird.

Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist: Kann man von 1-20 Stunden M*A*S*H pro Tag süchtig werden? (JA! Das bin ich schon mit mindestens 2 Folgen pro Tag)

M*A*S*H Cocktail : Hawkeye

5cl Gin, 3cl Grenadine, 2cl Lemon, 3 dashes Angostura

Zutaten mit Eis in einen Shaker geben und kräftig
    schütteln. In eine Cocktailschale abgießen.

• ---
    Vorname: Jessica

Spitzname: Krümelmonster

Status: ledig

Sternzeichen: Krebs

Meine Hobbys: Theater spielen, E-Gitarre, lesen

Ich gehe auf folgende Schule: Goethe Gymnasium Bensheim

Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... Nirvana, Black Sabbath, Linkin Park, Deep Purple

Meine absoluten Lieblingslider sind... Come As You Are, Smoke On The Water, In The End, Black Knight, Paraniod...

Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... Roter Drache, CSI...

Ich schätze an Menschen wenn sie... Ehrlich sind

Ich könnte in die Luft gehen, wenn... Jemand nur Sche** erzählt

Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... in Schweden sein kann

Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen... Wüstenrennmaus, super süß!!

Mein Motto ist und bleibt... Sei dir selbst getreu!

Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist... Nun danket alle Tuttle

Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... keine Ahnung, ich liebe es einfach...

Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: ?

Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: Alan Alda

Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur Hawk sein, weil... er einfach cool ist...

Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN... schon seit ich ganz klein bin...

Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung...hab eigentlich alles auf Video...

Ich wünschte, dass M*A*S*H... wieder imTV laufen würde...

Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist... ?
    ---[/quote]

• Vorname: Manuel
    Spitzname: Manni
    Status: ledig, wie immer
    Meine Hobbys: Wohnungssuche
    So verdiene ich mein Geld: Elendig, tags und nachts alternierend.
    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... Chieftains
    Meine absoluten Lieblingslieder sind auf dem PC gespeichert
    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne EKvH sowie Reportagen und einige andere Dokus, im Fernsehen läuft ansonsten nicht viel anspruchsvolles.
    Ich schätze an Menschen wenn sie ehrlich und offen die Meinung sagen.
    Ich könnte in die Luft gehen, wenn ich genervt, gereizt oder daran erinnert werde, daß ich fest zugesagt hatte, wobei man mich gerade aus dem Bett (tlefonisch) geklingelt hat.
    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich viel Spaß dabei hatte.
    Mein Motto ist und bleibt... Es geht immer weiter.
    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist "Alle unter einer Decke".
    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist der Sarkasmus.
    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist ein Teil aus allen.
    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: McLean Stevenson
    (Henry)
    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN... Siehe oben links
    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung...Staffel 3-11
    Ich wünschte, dass M*A*S*H... hmm. wieder im Fernsehen kommt?
    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist... Ähh, warum ich diese Frage beantworten soll.

• So dann dürft ihr jetzt auch etwas über mich wissen

Vorname: Andreas

Spitzname: habe keinen

Status: ledig, und das wohl auch noch länger

Meine Hobbys: PC spielen : strategie, Müsik, Fehrnsehen

So verdiene ich mein Geld: leider noch nicht
    *Ich gehe auf folgende Schule:* robert schuman gesamtschule (willich)

Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... Die Ärzte, Sum 41 (punk), Iron Maiden, Manowar, Whitesnake und so´n bischen was im radio kommt

Meine absoluten Lieblingslider sind... Zu viele um jedes einzelne namentlich zu erwänen

Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... Ich sehe gerne die filme von Louis de Funès und so zimlich jeden Kriegs film denn ich sehen kann

Ich schätze an Menschen wenn sie... Humor haben und nicht so trocken sind

Ich könnte in die Luft gehen, wenn... ich so arschgesichter sehe die mich die ganze zeit nerven und damit nicht auf hören oder wenn ich auf ne mine trete :D

Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... mit leuten zusammen bin die ich mag und die mich mögen

Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen... ich habe zwei salatpiranjas zu hause ( Meerschweinchen) sie sind eigentlich ganz lieb aber so balt sie nichts mehr zu essen haben werden sie laut

Mein Motto ist und bleibt... Wer aufreumt ist nur zufaul zum suchen

Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist... da giebt es einige und ich habe noch nicht alle gesehen

Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... das die serie den krieg parodiert aber doch noch ernst bleibt (so lange man das ernst nennen kann)

Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: da giebt es auch viele

Meine Lieblingsdarsteller von M*A*S*H sind dieser: Alan Alda, Gary Burghoff, William Christopher, Jamie Farr, McLean Stevenson

Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur ... sein, weil... Benjamin Franklin (Hawkeye) Pierce, Walter Eugene (Radar) O'Reilly, Father John Francis Patrick Mulcahy, Maxwell Q. Klinger, Henry Braymore Blake weil sie sind in irgend einer weise dafür verantwortlich das das 4077 nicht auseinander fält

Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN...seit ich ungefär 6 jahre alt bin da hatte ich meine erste folge gesehen

Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung... so einiges :D

Ich wünschte, dass M*A*S*H... nie in vergessen heit gerät und es noch oft im TV gezeigt wird

Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist...

"Aber Sie sind Corporal der amerikanischen Army."
    "Na ja, aber das ist nicht meine Schuld, Sir."

"Wer sind Sie?"
    Houlihan "Major Burns und Houlihan, Sir."
    "Wer ist wer?"
    Hawk "Das ist egal; die sind austauschbar."

• och herrjee, ich hab mich hier ja immer noch nicht eingetragen 8o Hatte zwar Mal angefangen, dann aber aus Zeitmangel wieder abgebrochen :(

Also hol ich das Mal nach:

---
    Vorname: Kim

Spitzname: Kimi, Cookie, Ayiana

Status: aboluter Single *g*

Meine Hobbys: oh, gaaaaaaaaaanz viel!! Hauptsächlich lesen und Basteln in allen möglichen Formen ;) Dann immer Mal wieder chatten und in meinem Lieblingsforum rumhängen, Fotografieren, Filme schneiden, etc etc etc

So verdiene ich mein Geld: Nebenjobs wie Aushilfe in der Mediothek, Aufsicht im Computerraum, Schülervertretungen etc etc

Ich gehe auf folgende Schule: Gymnasium Laufen

Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger...och, eigentlich alles, nichts spezifisches

Meine absoluten Lieblingslider sind...hmmmm.... Only time von Enya, Imagine von John Lennon, Wind of Change...

Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen...am liebsten Komödien und von Zeit zu Zeit auch Mal n Drama. An Serien schaue ich gerne Gilmore girls, Berlib Berlin, Dr. Quinn, StarTrek TOS...

Ich schätze an Menschen wenn sie... gut zuhören können

Ich könnte in die Luft gehen, wenn... Leute immer nur Witze machen und einfach nie ernst sein können, und den Ernst einer Situation nicht einsehen wollen

Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... am Strand liegen, lesen und schnorcheln kann

Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen...Ich habe zwei Hunde: Der Mischlingsrüde Rakker und die Beagledame Krümel, und beide sind einfach nur toll, ohne die halte ich es keine drei Tage mehr aus!

Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist...oh, das ist schwierig! Wohl am ehesten der Abschied von Blake, nicht weil ich das so schön finde, sondern weil diese Folge einfach immer wieder richtig unter die Haut geht, mehr als alle anderen folgen ;(

Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... Die Art wie hier dsa sehr schwierige Thema "Krieg" behandelt wird. Mit dem nötigen Ernst und doch auch einem gewissen Humor, einfach eine tolle Mischung!

Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: ..... da kann ich spontan wirklich keine nennen, das wechselt immer wieder....

Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur Radar :O sein, weil ich mich ihm einfach verbunden fühle!

Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN...meine güte, diese Fragen werden ja immer schwerer!! Schon n paar Jahre, da lief MASH noch auf 9live, aber so ganz genau weiss ich es nicht

Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung...hmm... also die Folgen hab ich eigentlich alle, da fehlt eigentlich nichts mehr in dem Sinne, nur halt noch so Zusätze wie die CD u.ä.

Ich wünschte, dass M*A*S*H... endlich wieder im Vorabendprogramm laufen würde!

-- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

• Tja und auch zu meiner Schande hab ichs bis jetzt nicht geschafft diesen Steckbrief mal auszufüllen. Das soll sich jetzt ändern ;)

Vorname: Katrin

Spitzname: Teddy, Kaddi, Bigel

Status: verheiratet

Sternzeichen: das womit ich am meisten Probleme habe :D WAAGE

Meine Hobbys: M*A*S*H, Trommeln, Sägen, basteln, Esoterik

So verdiene ich mein Geld: ich habe einen Mann *gg* (erziehe gerade meine Kinder)

Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... Hare Krishna (nein, bin kein Sektenmitglied), Juli, Silly, Guano Apes, und alles von ALAN ALDA

Meine absoluten Lieblingslider sind...alle gesungen von ALAN ALDA

Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... Scientific American Frontierts (mit ALAN ALDA)

Ich schätze an Menschen wenn sie... sind wie ALAN ALDA... :D nein, war ein Scherz.. wenn sie sich selbst treu sind

Ich könnte in die Luft gehen, wenn... ich beim Reden unterbrochen werde

Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... nicht kochen und den Haushalt machen muß

Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen... ICH HAB LEIDER KEINE HAUSTIERE (wegen dem Vermieter) hätte aber gern einen Hund (Emil), zwei Katzen (Pubs und Pelle) un deine Ziege (LOtte)

Mein Motto ist und bleibt... bleibe dir selbst Treu

Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist... ?( ich kenne noch nicht alle, finde aber soooooooo viele echt super!! Wenn ich mich entscheiden müßte : Hawks Gehirnerschütterung (da gibts so viel ALAN :D)

Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... sie ist einf ach Kult. Ich habe noch nie eine so gute Serie und irgendetwas anderes gesehen. Sie ist witzg und ernst zugleich.

Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: aus Hawks Gehirnerschütterung, als Hawk sich im Spiegel sieht ....

Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: ALAN ALDA

Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur ... HAWK sein, weil...er diesen Charme der Serie ausmacht (eben das witzige und die Ernsthaftigkeit zugleich)

Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN... ich bin seit einigen Jahren MASH-Fan aber so richtig aktiv und interessiert wie jetzt sein April 2004

Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung...alle autogramme ;)

Ich wünschte, dass M*A*S*H... einen eigenen Sender bekäme und imme rund ewig im Fernsehen läuft, zu jkeder Tag und Nachtzeit :D

Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist... Warum kennen es so wenig und warum sind so wenig begeistert von dieser Serie ?(

Sternzeichen: das womit ich am meisten Probleme habe :D WAAGE

Hey, Du blöde Kuh (ironisch gemeint Waagen verstehn Spass).
    Ich bin auch auch Waage wenn auch wie Du Mischtyp Skorpion (ich bin sogar noch Aszendet Skorpion) !
    Wir sind die liebsten Menschen die rumlaufen (dürfen ?).
    Wir sind die Retter der Menschlcihkeit !
    Am Waagewesen soll die Welt genesen !
    Wir sind zwar streitbar aber haben einen Sinn für Gerechtigkeit, für können Rache üben aber irgendwie tief in uns tut´s uns leid. Wir sind das Sternzeichen mit mit dem Schwert und der Versöhnung (hab´ich irgendwo mal gelesen).

Sei stolz eine WAAGE zu sein !!

Einfügen:http://www.spiritproject.de/as…en/sternzeichen_waage.htm

Grüss Deine Tochter von mir (nein ich bin weiss Gott kein Kinderschänder eher soll mir die Gurke abfaulen) falls ich noch mal Vater einer Tochter werden dann soll sie so frech aussehen.. (am besten wäre natürlich Pipi Langstrumpf).

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

• Moin Moin, ich tu's auch mal:

Vorname: Joachim

Spitzname: Fux

Status: verheiratet

Sternzeichen: Wassermann

Meine Hobbys: Musik hören, Fußball (hauptsächlich passiv), lesen, meine Tiere

So verdiene ich mein Geld: Angestellter Agentur für Arbeit
    *Ich gehe auf folgende Schule:*

Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... R.E.M., Spliff, The Beatles, The Beach Boys, Chris Isaak, BritPop (Oasis, The Smith u.a.)

Meine absoluten Lieblingslider sind... Penny Lane (The Beatles), Herzlichen Glückwunsch (Spliff)

Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... Sledge Hammer, z.Z. Band of Brothers, aber auch div. Dokus über Zeitgeschehen

Ich schätze an Menschen wenn sie... viel und gerne lachen

Ich könnte in die Luft gehen, wenn... mir mein HIntern zu heiß wird.

Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... mit meinen Freunden einen schönen Fußballabend verbringe (28.05.05 Pokalendspiel)

Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen...einen süßen kleine Malteser namens Shorty und eine knuddelige Zwergin namens Tipi, beide zwei Jahre alt, und haben sich beide auch sehr lieb, hoffe ich.

Mein Motto ist und bleibt...Got no friends? Got no fun? Listen to Spliff and you'll see the sun !!!

Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist... keine Konkrete

Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... der Humor, der Sarkasmus u. die Melancholie

Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: Charles' Orchester

Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur Hawk sein, weil er das verkörpert, was für mich die Serie sehenswert macht.

Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN... seit Kabelkanal. ca. Anfang 90er

Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung...die englschsprachigen Fortsetzungsromane

Ich wünschte, dass M*A*S*H...komplett in deutsch auf DVD erscheint.

Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist... warum werden die Soldaten aus Korea schon in verschiedene Flugzeuge verfrachtet, bevor es in die Staaten zurückgeht?

Original von Wyzo

es ist tatsächlich auf mein Gewicht und die Waage im Badezimmer angespielt :D 8)

Jaaaaaaaa um Himmelswillen , ich BIN stolz eine Waage zu sein *g*

Original von Wyzo
    Grüss Deine Tochter von mir (nein ich bin weiss Gott kein Kinderschänder eher soll mir die Gurke abfaulen) falls ich noch mal Vater einer Tochter werden dann soll sie so frech aussehen.. (am besten wäre natürlich Pipi Langstrumpf).

Werd ich machen ;) . Und der einzige Unterschied zu Pippi ist, daß Lotta noch nicht ganz so stark ist *gg*

• Vorname: Yvonne (Sammelbezeichnung meines Jahrganges)

Spitzname: Bloß nicht Yvie

Status: alleinerziehend

Sternzeichen: Schütze

Meine Hobbys: lesen, schlafen( auch wenn ich seit diesem Forum, nicht mehr dazu komme)

So verdiene ich mein Geld: Gelernte Industriemechanikerin, jetzt Mutter

Meine Lieblingslider sind... Symphonie u.v.m.

Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... Filme: Herr der Ringe, Indy Jones, Tom Hanks Filme, American Outlaws, Harry Potter
    Serien: CSI(Las Vegas),Tim Taylor

Ich schätze an Menschen wenn sie...auch mal ein Lächeln zeigen.

Ich könnte in die Luft gehen, wenn... jemand seine kleinen Babys umbringt oder sich an ihnen vergeht.

Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich...mich nicht nach anderen richten muss.

Mein Motto ist und bleibt... versuche auch mit dem Wenigen, dass man hat Glücklich zu sein.

Eine von meinen Lieblingsfolgen von M*A*S*H ist...die, wo HAWK Murmeln spielt(Bin kein Serientitelmerker).

Was mir so an M*A*S*H gefällt ist...die Mischung.

Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: zu viele.

Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser:Charles und alle anderen.

Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN...seit MASH auf Pro 7 lief.

Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung... 5-11. Staffel auf DVD.

Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist... fällt mir gerade keine ein.

Danke fürs "zuhören". :tongue:

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Radar: Was ist ein Kretin?
    Frank: Ein Idiot, ein geistig Behinderter.
    Hawk: Aus berufnem Munde. Applaus!

• Vorname: Annika

Spitzname: Anni , Bigi

Status: verliebt

Sternzeichen: Streinbock!!

Meine Hobbys: zeichnen, schreiben, FFs lesen, Musik hören

So verdiene ich mein Geld:
    *Ich gehe auf folgende Schule:* Cäci

Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger: Juli, Max Mutzke und viele andere

Meine absoluten Lieblingslider sind: wechselt ständig

Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen: CSI, CSI:Miami, Raumschiff Enterprise TOS

Ich schätze an Menschen wenn sie keine Angst haben sie selbst zu sein

Ich könnte in die Luft gehen, wenn sich jemand absichtlich dumm stellt

Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich allein mit guter musik an Meer spazieren gehen kann

Also ich habe einen Hund und ich kann nur sagen, seine 10 Jahre sieht man ihm nicht an!!

Mein Motto ist und bleibt:

Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist: "Lieber Siegmund", "Angebot, Nachfrage und Prestige"

Was mir so an M*A*S*H gefällt ist dieses Perfekte zusammenspiel von Tragödie und Komödie

Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN: So...ein bisschen mehr, als ein Jahr

Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung ein paar DVD's? ^^

Ich wünschte, dass M*A*S*H wieder gesendet würde

Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist, wie die letzte Folge wohl so ist

• Vorname: Patrick

Spitzname:Hawkeye

Status:verliebt

Sternzeichen:Zwilling

Meine Hobbys:M*A*S*H,PC,Modelle bauen,schwimmen

Ich gehe auf folgende Schule: Gymnasium am Ort

Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger...Queen &co.

Meine absoluten Lieblingslider sind:Bohemian Rhapsody,We are the Champions,We will Rock You u.v.a.

Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen...EKvH,JAG,Friends,Prinz von Bel Air,NCIS und en haufen Komödien á Hot Shots und die Nackte Kanone

Ich schätze an Menschen wenn sie...ehrlich,lustig und vertrauenswürdig sind

Ich könnte in die Luft gehen, wenn...andere sich über mich oder meine Freunde lustig machen oder sie/mich beleidigen

Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich...in Ruhe das machen kann was ich will ohne dauernd gestört zu werden

Also ich habe einen Hund und der ist cool und 2 Jahre alt

Mein Motto ist und bleibt...da gibts viele

Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist: Eine(von 251) ist Angebot,Nachfrage und Prestige

Was mir so an M*A*S*H gefällt ist...der Humor,die Darsteller,überhaupt alles

Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese:Da gibts einige

Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: Hawk und(2) Henry

Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur Hawk(Henry) sein, weil sie einzigartig und unvergesslich sind

Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN: ca.2,5 Jahre

Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung:Einige Fanartikel

Ich wünschte, dass M*A*S*H:Wieder laufen würde und dass die Staffeln alle so schnell wie möglich rauskommen

Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist...wie die letzte Folge ist

• Dann möchte ich mich auch mal vorstellen:

Vorname: Julia

Status: Single =)

Sternzeichen: Widder (immer mit dem Kopf durch die Wand!)

Meine Hobbys: lesen, Musik, surfen im WWW

So verdiene ich mein Geld: Einzelhandel

Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... Die Ärzte, NDW und überhaupt alles aus den 80ern

Meine absoluten Lieblingslider sind...zu viele um sie aufzuzählen

Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... in erster Linie Komödien, wenn ich deprimiert sein möchte, kann ich ja Nachrichten gucken

Ich schätze an Menschen wenn sie... ehrlich und zuverlässig sind

Ich könnte in die Luft gehen, wenn... ich hintergangen werde

Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... einfach nur in der Sonne faulenzen kann, ob am Strand oder auf'm Balkon

Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist... u.a. "Nun danket alle Tuttle" und "Der gemeinsame Geheimdienst"

Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... Hawks pazifistische Einstellung

Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: sämtliche mit Col. Flagg

Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN... seit ca. 1993

Ich wünschte, dass M*A*S*H... weiterhin auf DVD veröffentlicht wird (meine Videokassetten geben langsam den Geist auf)