Steckbrief!

  • wieso heißt du digger? Hast du was mit dem digger aus der Folge "Tote lügen nie" gemeinsam?

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Dann gaben wir was geminsam :D Also wegen dem Rauspulen...

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Spitzname:schnecksi,


    Geschlecht:weiblich


    Wohnort:bremen


    Alter:19


    Status:ledig


    Sternzeichen:jungfrau


    Meine Hobbys: mash forschung betreiben,lesen,tv,kino,freunde,schreiben,musik...schlafen,essen,telen..


    So verdiene ich mein Geld:ich wünschte ich hätte welches..




    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger...
    - ich habe keine tendenzen zu einem liebling,ich hör alles,wirklich alles


    Meine absoluten Lieblingslider sind...all i need von air und take your mama out von den scissor sisters,mmhmmm von crahs test dummies,teardrop von massive attack und die arie der königin der nacht von mozarts zauberflöte


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen...
    -friends,malcorm mittendrin,simpsons,satc,oc,alias als es noch lief,boston public...endlos..filme..puuuh..lola rennt,late show,forrest gump,kill bill,sogut wie alle von disney


    Ich schätze an Menschen wenn sie...
    - mich inspirieren


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn...
    -ich pms habe ;)


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich...
    -mit freunden unterwegs bin,mit leckerem essen vorm fernseher entspannen kann


    Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen...
    -keine


    Mein Motto ist und bleibt...
    -sei niemals wie die welt,sei immer wie ein märchen,das sich selbst erzählt


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist...
    -da gibts zu viele gute


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist...
    -das es so kritisch ist und trotzdem einen guten humor verbreitet,außerdem sind die charaktere sehr gut entwickelt


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese:
    -ich liebe alle streitgespräche zwischen hawk und trap und charles und frank


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser:
    -alan alda und loretta swit


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur ... sein, weil...
    -hawk,weil er alles hat was ich zum lachen und weinen brauche und houlihan,weil man sie trotzdem lieben muss,genau wie radar


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN...
    - seit ich 10 jahre alt bin


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung...
    -autogramme und bilder und die dvds


    Ich wünschte, dass M*A*S*H...
    - noch laufen würde!!!!!!!!!!!


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist...
    -ööh...ka
    ---

    It's like a dream you try to remember
    But it's gone
    It's just overkill


    ...



  • Vorname: Michael


    Spitzname: -


    Geschlecht: m


    Wohnort: Brunn am Gebirge (Österreich)


    Alter: 22


    Status: ledig


    Sternzeichen: Jungfrau


    Meine Hobbys: Bild und Tonträger sammeln (DVD, VHS, CD,...), Fußball ZUSCHAUEN


    So verdiene ich mein Geld: Ich bin Elektro-Techniker im Innendienst in einer Firma, die mechanische und elektronische Antriebssysteme verkauft


    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger: Obwohl ich über 10.000 Lieder habe und davon sicherlich 40% gut sind, steh ich immer noch zu meiner ersten selbstgekauften CD: Green Day


    Meine lieblings Genres sind: Jazz, Blues, Oldies, Classic Rock, Alternative, Punk


    Meine absoluten Lieblingslider sind: What A Wonderful World (Louis Armstrong),


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen: Futurama, Malcolm mittendrin, einen ganzen Haufen Filme von uralt/schwarz-weiß bis Holywood Epen wie Herr der Ringe


    Ich schätze an Menschen wenn sie ehrlich bleiben und man sich auf sie verlassen kann.


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn Leute Ihre (auch kleinen) Versprechen nicht halten


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich im Sommer auf das Haus und den Garten meiner Eltern aufpassen muss und eine Poolparty nach der anderen ist.


    Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen: Keine, da sie Geld kosten und ich auf die Tiere, die ich gern habe (Katzen) alergisch bin.


    Mein Motto ist und bleibt: "Einfach abwarten..." und "Man muss sich nur in eine Leck-mich-am-Arsch-Stimmung versetzen"


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist: Mach's gut, leb' wohl und Amen wegen dem Schmerz und den guten Wendungen.


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist, dass es eine Serie ist, die ein ernstes Thema, ernst und sachlich behandelt, ohne langweilig zu werden.


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: ***GOODBYE***


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist diese/r: Alan Alda


    Meine Lieblingsdarstellerzusammenstellung von M*A*S*H ist diese: Alan Alda, Mike Farrell, David Odgen Stiers, Harry Morgan, Loretta Switt, William Christopher, Gary Burghoff, Jamie Farr


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur Sgt. Max Klinger sein, weil die größte und beste Wandlung durchmacht und einfach kein Auge trockenbleibt wenn er es wieder einmal nach §8 versucht.


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN: seit etwa 2001


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung: Alle Folgen auf D/E auf DVD in einer guten Qualität (wie erste DVD-Staffel auf Deutsch)


    Ich wünschte, dass M*A*S*H ernstgenommen wird und dass der Rekord der höchsten Seherquote niemals geschlagen wird.


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist: Kann man von 1-20 Stunden M*A*S*H pro Tag süchtig werden? (JA! Das bin ich schon mit mindestens 2 Folgen pro Tag)

    ******************************************
    M*A*S*H Cocktail : Hawkeye


    5cl Gin, 3cl Grenadine, 2cl Lemon, 3 dashes Angostura


    Zutaten mit Eis in einen Shaker geben und kräftig
    schütteln. In eine Cocktailschale abgießen.

  • ---
    Vorname: Jessica


    Spitzname: Krümelmonster


    Geschlecht: weiblich


    Wohnort: Bensheim


    Alter: 17


    Status: ledig


    Sternzeichen: Krebs


    Meine Hobbys: Theater spielen, E-Gitarre, lesen


    Ich gehe auf folgende Schule: Goethe Gymnasium Bensheim



    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... Nirvana, Black Sabbath, Linkin Park, Deep Purple


    Meine absoluten Lieblingslider sind... Come As You Are, Smoke On The Water, In The End, Black Knight, Paraniod...


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... Roter Drache, CSI...


    Ich schätze an Menschen wenn sie... Ehrlich sind


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn... Jemand nur Sche** erzählt


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... in Schweden sein kann


    Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen... Wüstenrennmaus, super süß!!


    Mein Motto ist und bleibt... Sei dir selbst getreu!


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist... Nun danket alle Tuttle


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... keine Ahnung, ich liebe es einfach...


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: ?


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: Alan Alda


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur Hawk sein, weil... er einfach cool ist...


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN... schon seit ich ganz klein bin...


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung...hab eigentlich alles auf Video...


    Ich wünschte, dass M*A*S*H... wieder imTV laufen würde...


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist... ?
    ---[/quote]

  • Vorname: Manuel
    Spitzname: Manni
    Geschlecht: männchen
    Wohnort: Berlin
    Alter: 26
    Status: ledig, wie immer
    Sternzeichen: Jungfrau
    Meine Hobbys: Wohnungssuche
    So verdiene ich mein Geld: Elendig, tags und nachts alternierend.
    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... Chieftains
    Meine absoluten Lieblingslieder sind auf dem PC gespeichert
    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne EKvH sowie Reportagen und einige andere Dokus, im Fernsehen läuft ansonsten nicht viel anspruchsvolles.
    Ich schätze an Menschen wenn sie ehrlich und offen die Meinung sagen.
    Ich könnte in die Luft gehen, wenn ich genervt, gereizt oder daran erinnert werde, daß ich fest zugesagt hatte, wobei man mich gerade aus dem Bett (tlefonisch) geklingelt hat.
    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich viel Spaß dabei hatte.
    Mein Motto ist und bleibt... Es geht immer weiter.
    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist "Alle unter einer Decke".
    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist der Sarkasmus.
    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist ein Teil aus allen.
    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: McLean Stevenson
    (Henry)
    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN... Siehe oben links
    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung...Staffel 3-11
    Ich wünschte, dass M*A*S*H... hmm. wieder im Fernsehen kommt?
    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist... Ähh, warum ich diese Frage beantworten soll.

  • So dann dürft ihr jetzt auch etwas über mich wissen


    Vorname: Andreas


    Spitzname: habe keinen


    Geschlecht: mänlich


    Wohnort: 47877 Willich


    Alter: 16


    Status: ledig, und das wohl auch noch länger


    Sternzeichen: Jungfrau


    Meine Hobbys: PC spielen : strategie, Müsik, Fehrnsehen


    So verdiene ich mein Geld: leider noch nicht
    *Ich gehe auf folgende Schule:* robert schuman gesamtschule (willich)



    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... Die Ärzte, Sum 41 (punk), Iron Maiden, Manowar, Whitesnake und so´n bischen was im radio kommt


    Meine absoluten Lieblingslider sind... Zu viele um jedes einzelne namentlich zu erwänen


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... Ich sehe gerne die filme von Louis de Funès und so zimlich jeden Kriegs film denn ich sehen kann


    Ich schätze an Menschen wenn sie... Humor haben und nicht so trocken sind


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn... ich so arschgesichter sehe die mich die ganze zeit nerven und damit nicht auf hören oder wenn ich auf ne mine trete :D


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... mit leuten zusammen bin die ich mag und die mich mögen


    Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen... ich habe zwei salatpiranjas zu hause ( Meerschweinchen) sie sind eigentlich ganz lieb aber so balt sie nichts mehr zu essen haben werden sie laut


    Mein Motto ist und bleibt... Wer aufreumt ist nur zufaul zum suchen


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist... da giebt es einige und ich habe noch nicht alle gesehen


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... das die serie den krieg parodiert aber doch noch ernst bleibt (so lange man das ernst nennen kann)


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: da giebt es auch viele


    Meine Lieblingsdarsteller von M*A*S*H sind dieser: Alan Alda, Gary Burghoff, William Christopher, Jamie Farr, McLean Stevenson


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur ... sein, weil... Benjamin Franklin (Hawkeye) Pierce, Walter Eugene (Radar) O'Reilly, Father John Francis Patrick Mulcahy, Maxwell Q. Klinger, Henry Braymore Blake weil sie sind in irgend einer weise dafür verantwortlich das das 4077 nicht auseinander fält


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN...seit ich ungefär 6 jahre alt bin da hatte ich meine erste folge gesehen


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung... so einiges :D


    Ich wünschte, dass M*A*S*H... nie in vergessen heit gerät und es noch oft im TV gezeigt wird


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist...

    "Aber Sie sind Corporal der amerikanischen Army."
    "Na ja, aber das ist nicht meine Schuld, Sir."


    "Wer sind Sie?"
    Houlihan "Major Burns und Houlihan, Sir."
    "Wer ist wer?"
    Hawk "Das ist egal; die sind austauschbar."

  • och herrjee, ich hab mich hier ja immer noch nicht eingetragen 8o Hatte zwar Mal angefangen, dann aber aus Zeitmangel wieder abgebrochen :(


    Also hol ich das Mal nach:


    ---
    Vorname: Kim


    Spitzname: Kimi, Cookie, Ayiana


    Geschlecht: weiblich


    Wohnort: Schweiz, in der Nähe von Basel


    Alter: 18


    Status: aboluter Single *g*


    Sternzeichen: Jungfrau


    Meine Hobbys: oh, gaaaaaaaaaanz viel!! Hauptsächlich lesen und Basteln in allen möglichen Formen ;) Dann immer Mal wieder chatten und in meinem Lieblingsforum rumhängen, Fotografieren, Filme schneiden, etc etc etc


    So verdiene ich mein Geld: Nebenjobs wie Aushilfe in der Mediothek, Aufsicht im Computerraum, Schülervertretungen etc etc


    Ich gehe auf folgende Schule: Gymnasium Laufen


    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger...och, eigentlich alles, nichts spezifisches


    Meine absoluten Lieblingslider sind...hmmmm.... Only time von Enya, Imagine von John Lennon, Wind of Change...


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen...am liebsten Komödien und von Zeit zu Zeit auch Mal n Drama. An Serien schaue ich gerne Gilmore girls, Berlib Berlin, Dr. Quinn, StarTrek TOS...


    Ich schätze an Menschen wenn sie... gut zuhören können


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn... Leute immer nur Witze machen und einfach nie ernst sein können, und den Ernst einer Situation nicht einsehen wollen


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... am Strand liegen, lesen und schnorcheln kann


    Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen...Ich habe zwei Hunde: Der Mischlingsrüde Rakker und die Beagledame Krümel, und beide sind einfach nur toll, ohne die halte ich es keine drei Tage mehr aus!


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist...oh, das ist schwierig! Wohl am ehesten der Abschied von Blake, nicht weil ich das so schön finde, sondern weil diese Folge einfach immer wieder richtig unter die Haut geht, mehr als alle anderen folgen ;(


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... Die Art wie hier dsa sehr schwierige Thema "Krieg" behandelt wird. Mit dem nötigen Ernst und doch auch einem gewissen Humor, einfach eine tolle Mischung!


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: ..... da kann ich spontan wirklich keine nennen, das wechselt immer wieder....


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur Radar :O sein, weil ich mich ihm einfach verbunden fühle!


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN...meine güte, diese Fragen werden ja immer schwerer!! Schon n paar Jahre, da lief MASH noch auf 9live, aber so ganz genau weiss ich es nicht


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung...hmm... also die Folgen hab ich eigentlich alle, da fehlt eigentlich nichts mehr in dem Sinne, nur halt noch so Zusätze wie die CD u.ä.


    Ich wünschte, dass M*A*S*H... endlich wieder im Vorabendprogramm laufen würde!

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • Tja und auch zu meiner Schande hab ichs bis jetzt nicht geschafft diesen Steckbrief mal auszufüllen. Das soll sich jetzt ändern ;)


    Vorname: Katrin


    Spitzname: Teddy, Kaddi, Bigel


    Geschlecht: w


    Wohnort: im hohen Norden


    Alter: ups 8) noch 29


    Status: verheiratet


    Sternzeichen: das womit ich am meisten Probleme habe :D WAAGE


    Meine Hobbys: M*A*S*H, Trommeln, Sägen, basteln, Esoterik


    So verdiene ich mein Geld: ich habe einen Mann *gg* (erziehe gerade meine Kinder)


    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... Hare Krishna (nein, bin kein Sektenmitglied), Juli, Silly, Guano Apes, und alles von ALAN ALDA


    Meine absoluten Lieblingslider sind...alle gesungen von ALAN ALDA


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... Scientific American Frontierts (mit ALAN ALDA)


    Ich schätze an Menschen wenn sie... sind wie ALAN ALDA... :D nein, war ein Scherz.. wenn sie sich selbst treu sind


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn... ich beim Reden unterbrochen werde


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... nicht kochen und den Haushalt machen muß


    Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen... ICH HAB LEIDER KEINE HAUSTIERE (wegen dem Vermieter) hätte aber gern einen Hund (Emil), zwei Katzen (Pubs und Pelle) un deine Ziege (LOtte)


    Mein Motto ist und bleibt... bleibe dir selbst Treu


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist... ?( ich kenne noch nicht alle, finde aber soooooooo viele echt super!! Wenn ich mich entscheiden müßte : Hawks Gehirnerschütterung (da gibts so viel ALAN :D)


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... sie ist einf ach Kult. Ich habe noch nie eine so gute Serie und irgendetwas anderes gesehen. Sie ist witzg und ernst zugleich.


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: aus Hawks Gehirnerschütterung, als Hawk sich im Spiegel sieht ....


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: ALAN ALDA


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur ... HAWK sein, weil...er diesen Charme der Serie ausmacht (eben das witzige und die Ernsthaftigkeit zugleich)


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN... ich bin seit einigen Jahren MASH-Fan aber so richtig aktiv und interessiert wie jetzt sein April 2004


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung...alle autogramme ;)


    Ich wünschte, dass M*A*S*H... einen eigenen Sender bekäme und imme rund ewig im Fernsehen läuft, zu jkeder Tag und Nachtzeit :D


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist... Warum kennen es so wenig und warum sind so wenig begeistert von dieser Serie ?(

  • Quote


    Sternzeichen: das womit ich am meisten Probleme habe :D WAAGE


    Hey, Du blöde Kuh (ironisch gemeint Waagen verstehn Spass).
    Ich bin auch auch Waage wenn auch wie Du Mischtyp Skorpion (ich bin sogar noch Aszendet Skorpion) !
    Wir sind die liebsten Menschen die rumlaufen (dürfen ?).
    Wir sind die Retter der Menschlcihkeit !
    Am Waagewesen soll die Welt genesen !
    Wir sind zwar streitbar aber haben einen Sinn für Gerechtigkeit, für können Rache üben aber irgendwie tief in uns tut´s uns leid. Wir sind das Sternzeichen mit mit dem Schwert und der Versöhnung (hab´ich irgendwo mal gelesen).


    Sei stolz eine WAAGE zu sein !!


    Einfügen:http://www.spiritproject.de/as…en/sternzeichen_waage.htm


    Grüss Deine Tochter von mir (nein ich bin weiss Gott kein Kinderschänder eher soll mir die Gurke abfaulen) falls ich noch mal Vater einer Tochter werden dann soll sie so frech aussehen.. (am besten wäre natürlich Pipi Langstrumpf).

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Moin Moin, ich tu's auch mal:


    Vorname: Joachim


    Spitzname: Fux


    Geschlecht: männlich


    Wohnort: Wesel/ NRW


    Alter: 37


    Status: verheiratet


    Sternzeichen: Wassermann


    Meine Hobbys: Musik hören, Fußball (hauptsächlich passiv), lesen, meine Tiere


    So verdiene ich mein Geld: Angestellter Agentur für Arbeit
    *Ich gehe auf folgende Schule:*



    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... R.E.M., Spliff, The Beatles, The Beach Boys, Chris Isaak, BritPop (Oasis, The Smith u.a.)


    Meine absoluten Lieblingslider sind... Penny Lane (The Beatles), Herzlichen Glückwunsch (Spliff)


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... Sledge Hammer, z.Z. Band of Brothers, aber auch div. Dokus über Zeitgeschehen


    Ich schätze an Menschen wenn sie... viel und gerne lachen


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn... mir mein HIntern zu heiß wird.


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... mit meinen Freunden einen schönen Fußballabend verbringe (28.05.05 Pokalendspiel)


    Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen...einen süßen kleine Malteser namens Shorty und eine knuddelige Zwergin namens Tipi, beide zwei Jahre alt, und haben sich beide auch sehr lieb, hoffe ich.


    Mein Motto ist und bleibt...Got no friends? Got no fun? Listen to Spliff and you'll see the sun !!!


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist... keine Konkrete


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... der Humor, der Sarkasmus u. die Melancholie


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: Charles' Orchester


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: Alan Alda


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur Hawk sein, weil er das verkörpert, was für mich die Serie sehenswert macht.


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN... seit Kabelkanal. ca. Anfang 90er


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung...die englschsprachigen Fortsetzungsromane


    Ich wünschte, dass M*A*S*H...komplett in deutsch auf DVD erscheint.


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist... warum werden die Soldaten aus Korea schon in verschiedene Flugzeuge verfrachtet, bevor es in die Staaten zurückgeht?

  • Quote

    Original von Wyzo


    es ist tatsächlich auf mein Gewicht und die Waage im Badezimmer angespielt :D 8)



    Jaaaaaaaa um Himmelswillen , ich BIN stolz eine Waage zu sein *g*



    Quote

    Original von Wyzo
    Grüss Deine Tochter von mir (nein ich bin weiss Gott kein Kinderschänder eher soll mir die Gurke abfaulen) falls ich noch mal Vater einer Tochter werden dann soll sie so frech aussehen.. (am besten wäre natürlich Pipi Langstrumpf).


    Werd ich machen ;) . Und der einzige Unterschied zu Pippi ist, daß Lotta noch nicht ganz so stark ist *gg*

  • Vorname: Yvonne (Sammelbezeichnung meines Jahrganges)


    Spitzname: Bloß nicht Yvie


    Geschlecht: nach 2 Kindern würd ich sagen...w


    Wohnort: Leipzig


    Alter: 27


    Status: alleinerziehend


    Sternzeichen: Schütze


    Meine Hobbys: lesen, schlafen( auch wenn ich seit diesem Forum, nicht mehr dazu komme)


    So verdiene ich mein Geld: Gelernte Industriemechanikerin, jetzt Mutter


    Meine Lieblingslider sind... Symphonie u.v.m.


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... Filme: Herr der Ringe, Indy Jones, Tom Hanks Filme, American Outlaws, Harry Potter
    Serien: CSI(Las Vegas),Tim Taylor


    Ich schätze an Menschen wenn sie...auch mal ein Lächeln zeigen.


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn... jemand seine kleinen Babys umbringt oder sich an ihnen vergeht.


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich...mich nicht nach anderen richten muss.


    Mein Motto ist und bleibt... versuche auch mit dem Wenigen, dass man hat Glücklich zu sein.


    Eine von meinen Lieblingsfolgen von M*A*S*H ist...die, wo HAWK Murmeln spielt(Bin kein Serientitelmerker).


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist...die Mischung.


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: zu viele.


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser:Charles und alle anderen.


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN...seit MASH auf Pro 7 lief.


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung... 5-11. Staffel auf DVD.


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist... fällt mir gerade keine ein.


    Danke fürs "zuhören". :tongue:

    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.


    Radar: Was ist ein Kretin?
    Frank: Ein Idiot, ein geistig Behinderter.
    Hawk: Aus berufnem Munde. Applaus!

  • Vorname: Annika


    Spitzname: Anni , Bigi


    Geschlecht: also, letztens war's noch weiblich ^^


    Wohnort: an der rauhen Nordsee


    Alter: 14


    Status: verliebt


    Sternzeichen: Streinbock!!


    Meine Hobbys: zeichnen, schreiben, FFs lesen, Musik hören


    So verdiene ich mein Geld:
    *Ich gehe auf folgende Schule:* Cäci



    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger: Juli, Max Mutzke und viele andere


    Meine absoluten Lieblingslider sind: wechselt ständig


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen: CSI, CSI:Miami, Raumschiff Enterprise TOS


    Ich schätze an Menschen wenn sie keine Angst haben sie selbst zu sein


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn sich jemand absichtlich dumm stellt


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich allein mit guter musik an Meer spazieren gehen kann


    Also ich habe einen Hund und ich kann nur sagen, seine 10 Jahre sieht man ihm nicht an!!


    Mein Motto ist und bleibt:


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist: "Lieber Siegmund", "Angebot, Nachfrage und Prestige"


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist dieses Perfekte zusammenspiel von Tragödie und Komödie


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN: So...ein bisschen mehr, als ein Jahr


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung ein paar DVD's? ^^


    Ich wünschte, dass M*A*S*H wieder gesendet würde


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist, wie die letzte Folge wohl so ist

  • Vorname: Patrick


    Spitzname:Hawkeye


    Geschlecht:männlich


    Wohnort:IM tiefen Saarland


    Alter:14


    Status:verliebt


    Sternzeichen:Zwilling


    Meine Hobbys:M*A*S*H,PC,Modelle bauen,schwimmen


    Ich gehe auf folgende Schule: Gymnasium am Ort



    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger...Queen &co.


    Meine absoluten Lieblingslider sind:Bohemian Rhapsody,We are the Champions,We will Rock You u.v.a.


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen...EKvH,JAG,Friends,Prinz von Bel Air,NCIS und en haufen Komödien á Hot Shots und die Nackte Kanone


    Ich schätze an Menschen wenn sie...ehrlich,lustig und vertrauenswürdig sind


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn...andere sich über mich oder meine Freunde lustig machen oder sie/mich beleidigen


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich...in Ruhe das machen kann was ich will ohne dauernd gestört zu werden


    Also ich habe einen Hund und der ist cool und 2 Jahre alt


    Mein Motto ist und bleibt...da gibts viele


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist: Eine(von 251) ist Angebot,Nachfrage und Prestige


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist...der Humor,die Darsteller,überhaupt alles


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese:Da gibts einige


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: Hawk und(2) Henry


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur Hawk(Henry) sein, weil sie einzigartig und unvergesslich sind


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN: ca.2,5 Jahre


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung:Einige Fanartikel


    Ich wünschte, dass M*A*S*H:Wieder laufen würde und dass die Staffeln alle so schnell wie möglich rauskommen


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist...wie die letzte Folge ist

  • Dann möchte ich mich auch mal vorstellen:



    Vorname: Julia


    Geschlecht: female


    Wohnort: Osnabrück


    Alter: 31


    Status: Single =)


    Sternzeichen: Widder (immer mit dem Kopf durch die Wand!)


    Meine Hobbys: lesen, Musik, surfen im WWW


    So verdiene ich mein Geld: Einzelhandel




    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... Die Ärzte, NDW und überhaupt alles aus den 80ern


    Meine absoluten Lieblingslider sind...zu viele um sie aufzuzählen


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... in erster Linie Komödien, wenn ich deprimiert sein möchte, kann ich ja Nachrichten gucken


    Ich schätze an Menschen wenn sie... ehrlich und zuverlässig sind


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn... ich hintergangen werde


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... einfach nur in der Sonne faulenzen kann, ob am Strand oder auf'm Balkon



    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist... u.a. "Nun danket alle Tuttle" und "Der gemeinsame Geheimdienst"


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... Hawks pazifistische Einstellung


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: sämtliche mit Col. Flagg


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: Alan Alda


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN... seit ca. 1993


    Ich wünschte, dass M*A*S*H... weiterhin auf DVD veröffentlicht wird (meine Videokassetten geben langsam den Geist auf)