Steckbrief!

  • Jo, dann werd ich mal den anfang machen...



    Vorname: Farina


    Spitzname: Frina,Frini


    Geschlecht: w


    Wohnort: Frankfurt am Main


    Alter: im moment noch 17


    Status: z.z. hab ich einen Feund


    Sternzeichen: Wasserfrau


    Beruf: gequälte schülerin, hab auch jetzt n job beim anwalt


    Meine Hobbys: M*A*S*H, Handball und natürlich gammeln!


    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger...da gibts viele


    Meine absoluten Lieblingslieder sind... da hab ich einige


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... definiv die Harald Schmidt Show(gibts ja leider net mehr), Friends,Fraiser,Charmed, Caos city,aber nur mit mike! Eiskalte Engel und fast alle kevin spacey filme


    Ich schätze an Menschen wenn sie...schön sarkastisch sind, aber nur im richtigen Moment.


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn... ich Thomas Schürmann und meinen mathelehrer sehe!


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... viel gammeln kann :D


    Mein Motto ist und bleibt... siehe signatur


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist... lend a hand


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... der sarkasmus und das dramatische


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: wen frank verarscht wird


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: Alan Alda,William Christopher, Mike Farrell


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur Hawkeye sein, weil er ein pazifist ist und den selben humor wie ich hat.Doch B.J. gefällt mir aus sehr sehr gut.


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN seit ich ca. 12 bin und die witze verstehe


    Ich wünschte, dass M*A*S*H... nicht von so unterbelichtetetn debütanten von 9 live moderatoren angesagt wird


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist, hat das essen,welches sie bei den dreharbeiten gegessen haben, wirklich so geschmeckt, wie es aussah??löl


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

    Edited 2 times, last by Hawkeyefan ().

  • Spitzname: Wirsing
    Geschlecht: m
    Wohnort: Essen
    Alter: 20
    Status: single
    Sternzeichen: Skorpion
    Meine Hobbys: Sport, Disko/Parties, etc.
    So verdiene ich mein Geld: Zivi
    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... Busta Rhymes (Flipmode), Rawkus Records, Black Music
    Meine absoluten Lieblingslider sind... Wu-Tang - C.R.E.A.M
    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... Harald Schmidt, Chaos City, Action
    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich.. Carnival in Rio feiern könnte....irgendwann bestimmt!
    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist... GFA, die letzte Party, Henry!
    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... die sarkastische Umgangsweise mit dem Krieg, der Wechsel zwischen Humor/Trauer, etc.
    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: alle Szenen mit Col. Flagg!!!
    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: Mike Farell
    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur Charles sein, weil er so schön arrogant, versnobt und hinterlistig ist, außerdem ist er Hawk und B.J. ebenbürtig
    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN... seit 2002
    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung... alle Folgen auf DVD
    Ich wünschte, dass M*A*S*H... immer läuft!
    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist... im Moment eigentlich nix.

  • Ich war ja mal lange Zeit hier aber falls man mich vergessen hat


    Vorname: Annika


    Spitzname: TüT TüT


    Geschlecht: immer noch weiblich


    Wohnort: nähe Hannover


    Alter: 20


    Sternzeichen: Waage


    Meine Hobbys: dafür brauch man Zeit


    So verdiene ich mein Geld: Bei MCD und andere Nebenjobs


    Ich gehe auf folgende Schule: MAche mein Abi nach auf dem Wirtschaftsgym



    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger
    Nelly, Eminem, DMX, P.O.D, Korn, O-Town


    Meine absoluten Lieblingslider sind...
    Name von den Goo Goo Dollz


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen...
    viele


    Ich schätze an Menschen wenn sie...
    verzeihen können, erlich sind


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich...
    nichts tuen muß


    Mein Motto ist und bleibt...
    carpe noctem


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist...


    Das Mauerblümchen


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist...
    B.J Hunnicut naja eigentlich noch mehr


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese:


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser:
    Mikey


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur B.J sein, weil sag ich nicht


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN keine ahnung noch net alzulange aber 2 Jahre



    Ich wünschte, dass M*A*S*H wieder so läuft das auch ich es sehen kann

  • Vorname: Daniel


    Spitzname: Dani ( Dank der lieben Steffi!)


    Geschlecht: ich schau mal nach...männlich


    Wohnort: Neumünster


    Alter: 26


    Status: single


    Sternzeichen: Krebs


    Meine Hobbys: Pet Shop Boys ; Mein Opel astra


    So verdiene ich mein Geld: MCD (es ist jetzt nicht McDo gemeint)




    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... Pet Shop Boys, Die Ärzte...


    Meine absoluten Lieblingslider sind... "Being Boring" von den Pet Shop Boys und "Take my hand" von Dido


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... Trainspotting; Friends; Simpson...


    Ich schätze an Menschen wenn sie... ehrlich sind


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn... man lügt


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich...


    Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen... Eine Katze namens BUFFY und der Name ist nicht von ohne hin gewählt


    Mein Motto ist und bleibt...


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist...


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist...


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese:


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser:


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur ... sein, weil...


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN...


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung...


    Ich wünschte, dass M*A*S*H...


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist...

  • Vorname: Diana


    Spitzname: Ella


    Geschlecht: weiblich


    Wohnort: Treffurt/Thür.


    Alter: 24


    Status: gute Frage


    Sternzeichen: Zwilling


    Meine Hobbys: M*A*S*H, Musik, Miniaturen


    So verdiene ich mein Geld:
    *Ich gehe auf folgende Schule:*



    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... Alanis Morissette, Björk, Wolfsheim,Pink, Stones...


    Meine absoluten Lieblingslider sind... Gimme Shelter, Hands clean, Family Portrait...


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... ER, Akte X, CSI; Das Leben des Brian...


    Ich schätze an Menschen wenn sie... sich einfach wie Menschen benehmen


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn... Leute ignorant und intorlerant sind


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... die Seele baumeln lassen kann


    Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen... einen Kater und ich hätte manchmal lieber ´nen Goldfisch!


    Mein Motto ist und bleibt... Das Leben ist wie ein Kinderhemd-kurz und beschissen.


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist... u.a. Bless you, Hawkeye!


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... einfach alles


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: zu viele


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: na wer wohl-Alan


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur ... sein, weil... nicht nur Hawkeye


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN... so richtig erst seit 2000


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung... alle Folgen auf DVD


    Ich wünschte, dass M*A*S*H... in Dtschl auf DVD erscheinen würde


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist... Warum es noch Leute gibt, die es nicht kennen
    ---

    Wenn man Menschen Liebe predigt, lernen sie nicht zu lieben sondern zu predigen.

  • Vorname: Cornelia


    Spitzname: Conny, Krümel


    Geschlecht: Weiblich


    Wohnort: Berlin


    Alter: 18


    Status: Single


    Sternzeichen: Wassermann


    Meine Hobbys: Kino, Lesen, Fussball, Schlafen, MASH, Musik


    Beruf: Studentin (Sozialpädagogik)


    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger...Herbert Grönemeyer, Enigma, Alanis Morissette,Norah Jones, Bruce Springsteen, u.a.


    Meine absoluten Lieblingslieder sind...Mensch, Renegade, Return to Innocence


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen...Alien2, Star Wars, Trainspotting, Indiana Jones,...


    Ich schätze an Menschen wenn sie...ehrlich sind!


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn...Menschen intolerant sind!


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich...so richtig schön faulenzen kann


    Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen...Ich habe sechs Goldfische, und habe sie nach den Mash-Charakteren benannt *g*


    Mein Motto ist und bleibt...Lebe dein Leben!


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist..."Die Monroe kommt"


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist...der Humor, die Menschen


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: da gibt es zuviele


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: Alan Alda


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur Hawkeye sein, weil er so einen schönen schwarzen Humor hat.


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN...seit meinem 13. Lebensjahr


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung...mehr Autogramme, alle Folgen auf DVD


    Ich wünschte, dass M*A*S*H...immer im TV läuft!


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist..ob das Essen wirklich so schlimm war. *g*

  • Vorname: Stefanie


    Spitzname: Steffi (und nix anderes! *g*)


    Geschlecht: w


    Wohnort: Memmingen im Allgäu


    Alter: noch 16


    Status: Single


    Sternzeichen: Stier


    Meine Hobbys: aaaalso *tieflufthol*: Klavier spielen, MASH, Internet, schreiben, Musik hören, phantasieren, Kater Sammy, Bücher, zeichnen, im Chor singen, Orchester, dieses Forum, Computerspiele, Psychologie


    Ich gehe auf folgende Schule: 11. Klasse Gymnasium in Memmingen



    Ich höre gerne Musik von Herbert Grönemeyer, Vanessa Carlton, Norah Jones


    Meine absoluten Lieblingslieder sind Demo, Ich dreh mich um dich, Ordinary Day, b-moll-Sonate von Chopin :D


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen: Eine himmlische Familie, Allein gegen die Zukunft, Sabrina, Simpsons, Herbert Grönemeyer - On stage, Harry Potter *g*


    Ich schätze an Menschen wenn sie ehrlich, tolerant, humorvoll und rücksichtsvoll sind und zu ihrer Meinung stehen.


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn Menschen unehrlich, intolerant und rücksichtslos sind.


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich tun kann was mir Spaß macht, keine Verpflichtungen auf mich warten und sich in unmittelbarer Nähe ein Klavier befindet.


    Also ich habe einen Kater, ein Kaninchen und 2 Gold fische und kann nur sagen: Katzen sind wunderbare Wesen, die ich in meinem Leben nicht vermissen will. Kaninchen sind sehr süß, brauchen aber viel Pflege. Zu den Goldfischen kein Kommentar.


    Mein Motto ist und bleibt: Wende deinen Blick zur Sonne, dann fallen die Schatten hinter dich.
    und: Kurz bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist nicht definierbar.


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist die Einzigartigkeit, der Humor, die Tiefsinnigkeit und dass sie uns gerade in diesen Zeiten sehr deutlich bewusst macht, was Krieg überhaupt bedeutet.


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: kann mich spontan nicht entscheiden.


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist Alan Alda


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur Hawkeye sein, weil er diesen besonderen Humor und eine interessante Psyche hat.


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN: Seit der Ausstrahlung bei tm3 Anfang 2001.


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung: Autogramme!


    Ich wünschte, dass M*A*S*H in einer Endlosschleife nachmittags im deutschen Fernsehen liefe.


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist wieso Alan mir nicht auf meine Briefe antwortet!

  • Vorname: Manuela


    Spitzname: Manu


    Geschlecht: weiblich


    Wohnort: Niederösterreich


    Alter: 20


    Status: ledig


    Sternzeichen: Schütze


    Meine Hobbys: Lesen, Fernsehen, Musik hören, FF lesen


    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... Savage Garden!!!, sonst Gemüsegarten...


    Meine absoluten Lieblingslieder sind... Gunning down romance, You can still be free, Tears of pearls, I don't know you anymore, Princess of the universe, Who wants to live forever


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... Backdraft!!!, Memphis Belle, Switchback, ER, CSI, Stargate, Star Trek, Sex an the City...


    Ich schätze an Menschen wenn sie... ehrlich sind


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn... mich wer beim herausbeschleunigen aus einem Ort überholt *grrr* ;)


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... nach Neuseeland könnte...


    Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen... 2 Hasen und ich liebe sie...


    Mein Motto ist und bleibt... Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzer!


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist... Unser Bestes, Schwester, Freund und prima Kerl


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... hier ist zuwenig Platz dafür :D


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: Als Margret Hawkeye gegen Grippe impfen soll und Radar kommt herein. Hawk bekommt nen Lachanfall und Margret "schießt" ihm die Spritze in den Hintern.


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN... seit irgendeiner Ausstrahlung bei Kabel 1


    Ich wünschte, dass M*A*S*H... noch sehr lange läuft


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist... wie es am Set zu gegangen ist (wäre da gern ein Mäuschen gewesen und hätte zugesehen/gehört)


    lg
    Blacky

    „Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)

    Edited 2 times, last by Blacky ().

  • Vorname: Petra


    Spitzname: Petzi, Conny


    Geschlecht: w


    Wohnort: Niederösterreich


    Alter: 28


    Status: eher vergeben ;)


    Sternzeichen: Wassermann


    Meine Hobbys: MASH, Sprachen, Tennis, lesen, surfen


    Beruf: gelernte Übersetzerin, im Einkauf einer mittelgroßen Firma tätig


    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... Billy Joel, Chicago, Bon Jovi, u.v.m.


    Meine absoluten Lieblingslider sind... zu viele, um mich hier festzulegen.


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... Star Wars, Sleepwalkers, alles von Monty Python, Dokus,...


    Ich schätze an Menschen wenn sie... ehrlich, tolerant, warmherzig, verständnisvoll und gerecht sind.


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn... Menschen intolerant, arrogant, unehrlich und ungerecht sind.


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... absolut nichts tun muss!


    Also ich habe ein Zwergwidderkaninchen und ein Aquarium und kann nur sagen, dass das Kaninchen langsam über den Käfig hinauswächst und das Aquarium unglaublich entspannt.


    Mein Motto ist und bleibt... leben und leben lassen.


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist... kann ich nicht sagen. Ich hab allerdings eine gewisse Vorliebe für die ersten paar Staffeln.


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... die Vielschichtigkeit, die Aussagekraft, die immerwährende Aktualität, die Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: ... puh...schwer...die Szene, in der sich Henry beim Salutieren den Inhalt seines Glases ins Auge kippt, ist herrlich. Außerdem mag ich die Szene, in der Radar Henrys Tod verkündet (keine andere Szene im TV hat mich je so bewegt). Es gibt aber noch unzählige andere...


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: Wayne Rogers und McLean Stevenson


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur Trap sein, weil sein Charakter so viel Potential hatte, das leider nur ganz selten zum Vorschein kam.


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN... seit tm3


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung... alle bisher erhältlichen DVDs


    Ich wünschte, dass M*A*S*H... wieder auf einem Sender zu sehen wäre, den ich auch empfange.


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist... wie Trap sich weiterentwickelt hätte, wenn Wayne nicht ausgestiegen wäre.

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Ist der alte denn mit dem Forum verlorengegangen? Na, ja, egal....



    Vorname: Corinna


    Spitzname: Cory, Cory-Sue


    Geschlecht: weiblich


    Wohnort: Landau (Rheinland-Pfalz)


    Alter: 28


    Status: ??? Mensch? ;-)


    Sternzeichen: Jungfrau


    Meine Hobbys: lesen, surfen, chatten, ausgehen, Kino und natürlich alles, was mit M*A*S*H und/oder Alan Alda zu tun hat...


    So verdiene ich mein Geld: hart und schwer! *lach*


    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... oh das ist aber schwer... im Moment mag ich Pavlov's Dog sehr, dann vor allem Oldies und Sentimentales...


    Meine absoluten Lieblingslider sind... Standing here with you (Pavlov's Dog), Julia (Pavlov's Dog) uvm


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... Same time, next year... Four seasons (irgendwie alles von Alan *g*), aber auch Wayne Rogers mag ich das eine oder andere... die aktuelleren ändern sich ständig


    Ich schätze an Menschen wenn sie... tolerant und großherzig sind


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn... mein Chef seine schlechte Laune an mir ausläßt... ansonsten das übliche: Intoleranz, Ignoranz, Vorurteile etc.


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... gnadenlos faulenzen oder schöne Orte besichtigen kann


    Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen... ich habe derzeit kein Haustier... außer gelegentlich mal 'ne Spinne...


    Mein Motto ist und bleibt... Egal, was Du tust, tu es mit ganzem Herzen.


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist... Lieblingsfolge? Lieblingsfolgen wäre passender! Es gibt sooo viele, die ich sehr mag!


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... daß es eben nicht nur Comedy ist, sondern hintersinnig und tiefgründig sein kann


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: ... auch da gibt es tausende... wo ich mich aber immer wieder kringelig lachen kann, ist, wenn Igor Radar die Trompete aus der Hand schießt und Radar daraufhin ausflippt


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: Alan Alda... dicht gefolgt von Wayne Rogers


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur ... sein, weil... Hawkeye... weil mich seine zynische, schwarzhumorige Sicht auf die Welt fasziniert, weil er mich zum Lachen und zum Weinen bringt und er weil verdammt gut aussieht


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN... seit ungefähr 10 Jahren


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung... im Moment nichts bestimmtes


    Ich wünschte, dass M*A*S*H... immer und immer wieder wiederholt wird... zu einer humanen Zeit


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist...


    Warum wird so eine geniale Serie so oft verkannt?
    ---[/quote]

  • Vorname: Broder


    Spitzname: hatte ich nie und werde ich auch nie haben


    Geschlecht: männlich


    Wohnort: Norderstedt


    Alter: 26


    Sternzeichen: Jungfrau


    Meine Hobbys: neben MASH, Internet, Musik hören, Diskwars ............


    So verdiene ich mein Geld: Unternehmensberater



    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... Ärzte, ICE-T, Ozzy O., Metallica, Dream Theater, U2, Dubliners, ...


    Meine absoluten Lieblingslieder sind... sind soviele kann ich gar nicht sagen


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... Simpsons, Star Trek, Family Guy, EKvH, ...


    Ich schätze an Menschen wenn sie... meiner Meinung sind


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn... die Menschen nicht meiner Meinung sind.

    Mein Motto ist und bleibt... man trifft sich immer zweimal im Leben


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist... natürlich Goodbye, farewell and Amen


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... dass die Charakter so unterschiedlich sind.


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: Es gibt soviele!


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: H. Morgan


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur Potter sein, weil... er der beste Kommandant war!


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN... erst richtig seit Kabel1

    Ich wünschte, dass M*A*S*H... gegen 19:30 Uhr läuft!


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist... wieso man nicht auch After MASH gezeigt hat!

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

    Edited once, last by Broder ().

  • Vorname: Michael


    Spitzname: highlee


    Geschlecht: nein, geh gut!


    Wohnort: München


    Alter: 34


    Status: so low


    Sternzeichen: Krebs


    Meine Hobbys: PC, Internet, Multimedia


    So verdiene ich mein Geld: Grafik/Webdesigner
    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... Billy Idol, Extrabreit


    Meine absoluten Lieblingslider sind... meine Augenlider


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... Star Trek, Futurama, Seinfeld


    Ich schätze an Menschen wenn sie... sich nicht ständig über das offensichtliche unterhalten (schönes Wetter heute)


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn... ich helium einatmen würde


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... nicht denken muss


    Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen...


    Mein Motto ist und bleibt... legalize it!


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist...


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... ernstes Thema ->> Comedy Serie


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese:


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser:


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur ... sein, weil...


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN...


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung...


    Ich wünschte, dass M*A*S*H...


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist...

  • Vorname: Florian


    Spitzname: Hawkeye,Flo


    Geschlecht: männlich(glaub ich)


    Wohnort: Bexbach


    Alter: in 2 Tagen 15


    Status: vergeben


    Sternzeichen: Widder


    Meine Hobbys:Internet,Skaten,Musik usw.


    So verdiene ich mein Geld:
    *Ich gehe auf folgende Schule:* GaS(Gymnasium am Steinwald)



    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger Oasis,Nirvana,Wohlstandskinder,Die Ärzte.


    Meine absoluten Lieblingslieder sind Silver,Don't look back in Anger,eine R... für den Frieden und die Freiheit,Schrei nach Liebe.


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen The Green Mile,Friends,Simpsons,ER.


    Ich schätze an Menschen wenn sie ehrlich und hilsbereit sind.


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn für einen Streit zwischen zwei Menschen(?) hunderte Unschuldige sterben müssen.


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich lange schlafen kann.


    Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen,lassst keinen Hund mit einem Kuchen und einer Pflanze allein.


    Mein Motto ist und bleibt meint altes Motto "denk positiv"hat mich in letzter Zeit verlassen,daher hab ich keins.


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist eigentlich alle


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist M*A*S*H überhaupt


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese:Als Charles das Huhn aus der Kanne zieht :D und auch die Szene in der Radar in den OP kommt und Henry's Tod verkündet,die erste Szene in Fernsehen bei der ich bittere Tränen geweint hab ;( :(


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: Alan Alda


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur Hawkeye sein, weil er alles in einer Person vereint was ich für gut und richtig halte und vor allem seine sarkastische Weltanschauung(Hat auf mich abgefärbt ;) )


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN seit 8 oder 9 Jahren


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung ich hab keine


    Ich wünschte, dass M*A*S*H immer zu sehen ist und zwar zu einer für die Meisten Fans normalen Zeit.


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist...


    Hawkeye.88[SCHILD=3]NO WAR[/SCHILD]

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online

  • Dann fülle ich den Steckbrief auch noch mal aus. :))


    Vorname: Andreas oder Andy


    Spitzname: Paramedic. Scotty, Schotte, BENNY (wegen meinem Nachnamen)


    Geschlecht: Männchen (glaube ich jedenfalls)


    Wohnort: Dortmund-Körne (Best City in Town)


    Alter: 36


    Status: Seit 1992 glücklich unter der Haube (mit meiner Heidi)


    Sternzeichen: Taurus


    Meine Hobbys: MASH, CS, Internet, Jerry Cotton ( http://<br>[URL]http://jcotton.f4fr.de [/URL] ), Katzen, Formel 1


    So verdiene ich mein Geld:
    *Ich gehe auf folgende Schule:* NE ne. nicht mehr



    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger...
    Grönemeyer , Phil Collins, Chris deBurgh. UND noch ein paar andere


    Meine absoluten Lieblingslider sind... Alle von denen die oben stehen


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... ER, Dokus aller Art, Comedys


    Ich schätze an Menschen wenn sie... Ehrlich und offen sind


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn... man Menschen und Tiere quält, lügt, nur an sich selbst denkt.


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... ich mit meiner Familie zusammen bin


    Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen... Katzen sind die besten Haustiere und bringen mich zum lachen und merken , wenn es mir schlecht geht.Ich liebe unsere beiden abgöttisch.
    Mein Motto ist und bleibt... Hilf anderen , dann wird man auch dir helfen


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist... Tuttle


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... das die Schauspieler so toll sind


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: Eigentlich alle


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: Gary B. und Henry M.


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur Radar sein, weil... so Naiv ist und unbekümmert


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN... ca. 1992


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung... eine MASH 4077 -Tasse


    Ich wünschte, dass M*A*S*H... wieder auf Kabel 1 läuft


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist... wann zeigt das Duetsche Fernsehen endlich mal eine Reunion von MASH 4077


    Frieden für alle wünscht Paramedic

  • Quote

    Original von Charlie


    Aber eines noch...
    Conny schrieb:
    "Status: eher vergeben ;) "
    Weißt schon, wie verletztend das ist, wenn du das hier einfach so schreibst, oder? ;(


    Na wenigstens war ich bei der Frage ehrlich!! :D

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Vorname: Markus
    Spitzname: Barney,weil Ich angeblich mit meinen blondierten Haaren aussehe wie Barney Geröllheimer
    Geschlecht: m
    Wohnort: Neustadt/WN
    Alter: 25
    Status: seit 8.06.2003 vergeben
    Sternzeichen: Löwe
    Meine Hobbys: Remixe von diversen Songs erstellen
    So verdiene ich mein Geld: Hohlglasfeinschleifer
    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger...Garth Brooks und Brooks´n Dunn
    Meine absoluten Lieblingslider sind... You´ll never walk alone
    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... Die Harald Schmidt Show und Filme mit Marty Feldman
    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich.. wieder in Spanien bin
    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist... Henry,die letzte Party und Der neue Feind
    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... vorallem die Schauspieler und natürlich die Sprüche der einzelnen Charaktere
    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: Als Hawkeye das Telefon rauswirft und dann Charles von Radar verlangt das er ein Gespräch haben will
    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: McLean Stevenson
    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H ist ganz klar : Lt.Col.Henry Blake,obwohl Ich Charles wirklich auch gut finde
    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN... seit etwa 3 Jahren
    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung... So ziemlich alle Folgen auf Video
    Ich wünschte, dass M*A*S*H... ewig läuft !! :]
    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist... ?(

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

    Edited once, last by Markus ().

  • Vorname:Jenny


    Spitzname:knöpfchen


    Geschlecht:w


    Wohnort:Dortmund


    Alter:18


    Status:singel


    Sternzeichen:waage


    Meine Hobbys:musik, freunde, Mash, serien algemein, Kino


    So verdiene ich mein Geld:durch meine Mutter( Taschengeld) noch!
    *Ich gehe auf folgende Schule:*
    Karl-Schiller-Berufskolleg


    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger: Linkin Park, Pink, Black Music, Eminem, ansonsten alles durcheinander


    Meine absoluten Lieblingslider sind:Somewhere I belong, Singing for the moment


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen:Der Soldat James Rian, Dragonheart, Interview mit einem Vampire, Anime Serien, ansonsten ziemlich viele Serien


    Ich schätze an Menschen wenn sie: witzig, ehrlich, treu und einfach nett sind


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn:man mich verarscht, man mich anlügt, man hinter meinem rücken über mich lästert


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich: einen Freund hab und mit ihm am Strand in der Sonne lieg


    Mein Motto ist und bleibt: Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie verschieden sein


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist: Der Schwangerschaftstest


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist: Es ist einfach witzig aber man kann manchmal auch einfach drüber nachdenken


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: Als Margaret und Hawk sich endlich küssen


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: Allan Alda


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur Hawk, Klinger sein, weil die beiden einfach genial sind!!!


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN seit ca.6 Jahren


    Das such ich noch für meine Mash Sammlung: einen Freund der auch Mash fan ist!


    Ich wünschte, dass M*A*S*H: Immer laufen würde, und das sie eine After Mash folge drehen mit allen Darstellern die noch leben!


    Ciao eure Ski! :-)