Das MASH Introlied in einer neuer Version

  • Ach gebt mir´n Kasten Bier lasst mich mit dem ´ne Stunde alleine und ich trällere Euch alles vor was ihr wollte -Ohne Gewähr auf Melodie und Text-

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Apropos nächstes Treffen :D


    Wie schauts denn bei euch in der Urlaubs und Ferienzeit so aus???


    Also bei mir wär es super wenn vor dem nächsten Semester (Oktober) noch was zusammen gehen könnte. Vielleicht wieder so im Raum Köln dass es für keinen zu weit wird ;)

  • Ja, ja ich weiss, man kann auch ohne Alkohol lustig sein... ;) :D

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • @ Sumpfhuhn
    Umgekehrt wird vielleicht auch ein Hut odern Schuh draus...
    Aber ich weiss noch Ostersamstag (10 jähriges Abibestehen nach 11 Jahren gefeiert...) was hab´ich mich beim Karaoke singen blamiert... "Ace of Spades" (Motörhead) und "YMCA" in einer Dieter Bohlen Gedenk (klang beides gleich) Oi-Punk Version...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • Das is ja jetzt lustig!
    Hab nämlich Suicide is painless gesampled und bisschen HipHop drauß gemacht. War aber (weschn kein Internet) lange nicht mehr hier.
    Wenn ihrs hören wollt müsst ihr ma den Semsemnamm anquatschn, der hat das auf der Festplatte!
    Is aufs erste erstmal ein ungewöhnliches Hörgefühl aber ich mag des Teil!
    Viele Grüße Tobi

  • Hat zwar ne Weile gedauert,aber das Warten hat sich echt gelohnt! :D :D
    Ein fulminanter Auftritt!!!

    It's like a dream you try to remember
    But it's gone
    It's just overkill


    ...