Tippspiel 2005/2006

  • Bald geht die neue BL Saison wieder los und damit auch unser Tippspiel.
    Ich hoffe auf viele Mittipper und würde mich freuen, wenn es genau so reibungslos verläuft wie das letzte mal.


    Jetzt möchte ich euch nur noch fragen, wie wir es mit der Punkteverteilung machen wollen. Also wieviele Punkte man für einen Volltreffer, die Toranzahl, die Tordifferenz und den richtigen Sieger bekommt.


    Mein Vorschlag:
    Volltreffer: 10 Punkte
    Toranzahl: 5 Punkte
    Tordiff: 4 Punkte
    Sieger : 2 Punkte


    So jetzt seit ihr gefragt.


    Wie würdet ihr die Punkte verteilen

  • Also Die Vorrunde ist jetzt zumindest mal fertig zum Tippen.


    Wär trotzdem mal schön wenn jemand mal was zu der Punkteverteilung sagen würde :(

  • Ich würde es so lassen wie es war.
    Bei den paar Tippern lohnt sich eine umstellung garnicht.
    Ist leider so,aber weder die Formel 1 noch das Fussball-Tipspiel,sind leider sehr schlecht Besucht,bzw.es mangelt an Tippern.Und das ist wirklich schade :(
    Sieht man ja auch schon bei diesem tread,keiner hat eine Meinung.
    Bei der Formel 1 ist die Anzahl der relelmässigen Tipper auf 5 oder 6 zurückgegangen.schade schade :rolleyes:
    Gruß Jürgen ?(

  • Ja ich hab mit Dirk schon ausgemacht, dass es bei der alten Punkteverteilung bleibt.


    Es kann übrigens jeder mitmachen, der im Forum angemeldet ist.

  • Hallo
    Leute es sind nur noch 3 Tage zum Bundesligastart. Also langsam TIPPEN !!!!


    Dirk machst du dass dann wieder so wie letztes Jahr mir der Punkteverteilung?

  • Kann ich mal fragen, wieso Du so dicht dran bist??? Komisch, komisch........... ;)


    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • Kein Kommentar... ;)


    Aber mal im Ernst.... das wundert mich scho, so gut war ich die letzen paar male gar nicht. Immer nur einen Volltreffer :D

  • Quote

    Original von Charles
    Aber mal im Ernst.... das wundert mich scho, so gut war ich die letzen paar male gar nicht. Immer nur einen Volltreffer :D


    Du scheinst stolz wie ein Gockel darauf zu sein. Aber ich muss sagen... zurecht. ;)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Endlich bin ich wieder da wo meine Bayern auch sind....


    Nix für Ungut Broder aber diesmal hab ich wahnsinnig glücklich getippt

  • Ich würde schon gerne mitmachen allerdings verstehe ich nicht im geringsten wie das tippspiel funktioniert warscheinlich bin ich zu blöd

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Ach das ist ganz leicht...


    Du gehts einfach suf den Link ganz oben und gehst dann dort auf Tipps abgeben!
    Dann auf "Fußball Bundesliga Saison 2005/2006"
    Dann wählst du dinten in den Kästchen die Spiele aus die tu tippen willst und gehts ganz unten auf "Markierte tippen"
    Dann muter drauf los tippen und speichern....
    Das wars...

  • So
    ich hab jetzt den 14. Spieltag mal ausgewertet.
    Das abgesagte Spiel Duisburg - Köln wird dann sobald es Nachgeholt wurde selbstverständlich auch noch ausgewertet