Und wo fahrt ihr hin???

  • Sooooo heute Abend ist es soweit bin im Moment voll im pack stress. Was hab ich schon was brauch ich noch? Ist der Wellensittich gefüttert?


    Wie macht ihr das eigendlich wenn ihr in den Urlaub fahrt? Was ist mit den Haustieren, lasst ihr die zu hause, nehmt ihr die mit oder kommen die zu Verwandten?

    Denn das All ist ein rasender Strom in ständigem Flusse, seine Wirksamkeit besteht in fortgesetzter Umwandlung seine Ursachen sind in tausendfacher Veränderung inbergriffen. Fast nicht hat Bestand. wer sollte sich in so einer Welt wichtig vorkommen!

  • Wir mögen unsere Tiere nicht in andere Hände geben, bzw. nicht aus ihrer gewohnten Umgebung reißen, weil Ratten als Beutetiere Sicherheit brauchen und deshalb fahren wir nicht länger als 2 1/2 Tage weg. Und auch das nur sehr, sehr selten.

  • Unser Hund kommt mit-sonst wäre er bei dem zweitgrößten Hundelieber unserer Familie (mein Pathe) und wir wären
    auch in Spanien(Mallorca).Aber meine Mutter hängt sehr viel an ihm.
    Aber auch mit Hund kann man viel machen, denn letztes Jahr,
    waren wir in der Normandie.
    Ich war bestimmt in 10-20 Museen und an allen Landungsstränden.
    Das war vielleicht cool da *träum*.
    Nächstes Jahr wollen wir in die Bretagne oder nach Südfrankreich...

  • Quote

    Original von Hawkeye1991
    Nordrheinwestfalen glaub ich.Auf jedenfall an die Nordsee-liegt da NRW? k.a.



    Sach mal´ die Nordrheinvandalen, kommen zwar alle hierher an de Waterkant, aber Küste haben sie deswegen noch lange nicht....
    Glatter Kulturbolschewismus den Du da formuliert hast.
    Und meinst Du , dass nach einer Klimaerwärmung die Nordsee bis hinter Osnabrück (wohlgemerkt wenn auch katholisch Niedersachsen) reicht ?

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Hawkeye1991 : wie heißt denn dieses kaff? es gibt hier doch ein paar niedersachsen....die kennen es vielleicht

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Quote

    Original von Hawkeye1991
    Ich weiß es ja jetzt! ES liegt in Niedersachsener doch in MV??
    Das Kaff is ja so unbekant...


    Du verarscht uns, oder ?
    Wenn´s an der Nordsee liegt, dann ganz nicht in Meck-Vorpomm sein, weil die haben keine Nordsee...


    Aber vielleicht mal einen Denkhinweis, vielleicht:
    Carolinensiel, Nessmersiel, Greetsiel, Bensersiel, Dangast, Harlesiel, Neuharlingersiel... odr die ostfriesischen Städte:
    Weener, Leer, Emden, Aurich, Esens, Norden oder Wittmund ?

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Quote

    Original von Krümelmonster0815
    @Wyzo: Ich war schonmal in Leer, in Norden, in Emden und in Norddeich/Norddeich Mole. Da guckste, was SCHATZI? ;)



    Tja, ein blindes Huhn trinkt auch mal ein Korn.
    Und hattest Du auch ein Visum ? Und wie erging es nach dem Kulturschock, weil hier essen die Menschen ja nicht aus dem Troge mit...
    SELBA-SCHATZI ! :D ;)

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Der Kultur Schock war ganz schnell rum... Man gewöhnt sich dort recht schnell an die fehlende Kultur, Schatzi ;):D
    Ne, im Ernst, ich fands da relativ schön, vor allem Norden war cool. Da würde ich gerne nochmal hin, aber Schweden hat vorrang *g*

  • Ach komm, Schatzi alleine die Kultur des Teetrinkens ist doch schon einen Nobelpreis wert.
    Aber ich möchte jetzt echt mal wissen wo Hawkeye1991 hinfährt. (Am Ende Bodensee... :D)

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Ich ? Ich pendel tapfer zwischen Ostfriesland und dem Münsterland hin und her. Doch stopp halt - Anfang August bin ich ein paar Tage im Hessenlande... (goldene Hochzeit einer Tante). Bringst Du mmir noch Buschmännisch bei, Schatzi, damit ich verständigen kann ? ;) :D

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Irgendwie Nordhessen.. irgendwie in der Nähe des Edersees - Frankenberg oder wie´s da heisst...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Oh, oh, das lass´mal lieber nicht Krümelmonster lesen..., Molly ;) :D

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller