Kiefer Sutherland in MASH?

• In der Wikipedia hab ich einen Eintrag gefunden, der mich doch sehr verwundert hat. Angeblich soll Kiefer Sutherland seine allererste Rolle in dieser Serie gehabt haben. Ich halte diese Angabe für falsch, denn Kiefer Sutherland wäre zu diesem Zeitpunkt 11 oder 12 Jahre alt gewesen und soviel ich weiß, hat nie ein weißer Junge in dieser Serie mitgewirkt, oder kann es vielleicht sein, daß er in den Outtakes auftaucht? Wenn da jemand mehr weiß, dann würde ich mich sehr freuen.

• Meines Wissens hat Kiefer Sutherland nie in MASH mitgespielt.

Da hat bestimmt jemand die Namen durcheinandergebracht:

Kiefers Vater Donald Sutherland hat in Robert Altmans Film "MASH" Hawkeye gespielt.

Original von Melly
    Ich halte diese Angabe für falsch, denn Kiefer Sutherland wäre zu diesem Zeitpunkt 11 oder 12 Jahre alt gewesen und soviel ich weiß, hat nie ein weißer Junge in dieser Serie mitgewirkt...

Stellt sich die Frage, zu welchem Zeitpunkt er 11 oder 12 gewesen ist. M*A*S*H lief immerhin über 11 Jahre, und wenn er am Anfang der Serie 11 war, war er am Ende 22, was sein Erscheinen nicht unmöglich machen würde. Allerdings glaube ich auch, daß sie es mit Donald Sutherland verwechselt haben.

• Das ist ja interessant. Eine winzige Nebenrolle, steht da. Ich wüsste aber auch nicht, welches Kind er da gespielt haben sollte ?(

Through early morning fog I see visions of the world to be...

• Ja, eben. Aber an ein anderes Kind im Alter von ca. 11 Jahren kann mich auch nicht erinnern, obwohl ich jetzt die ganze Zeit darüber nachgrüble.

• Das wäre mir auch neu aber das einzige was ich darüber gefunden habe ist

dasAmazon.de: DVD / Kult & Klassik / Box-Sets
    Noch nicht veröffentlicht. Darsteller: Kiefer Sutherland Dennis Haysbert ...
    Im mobilen Feldlazarett MASH 4077 herrscht ein heilloses Chaos: Missliebe ...
    amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/14085831 - 93k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Wenn ich googele allerdings komme ich da immer auf eine seite von mehreren dvd Boxen wie auch immer vielleiht stimmt es ja doch und es ist noch nicht als Dvd raus
    Ich bleib mal an dem Thema dran

-Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

• Also Kiefer Sutherland und Dennis Haysbert, das muss "24" sein

Edit: In Kiefers Biographie hab ich auch nix dazu gefunden, dass er als Kind in M*A*S*H mit gespielt hat.

Edited 2 times, last by Mumin ().

Original von Mumin
    Vielleicht war er ja auf einem der Photos aus Klingers Kinder-Galerie*ggg* ;)

Das kann sein :D

Da fahr´ ich still im Wagen,
    du bist so weit von mir,
    wohin er mag mich tragen,
    ich bleibe doch bei Dir.

• Vielleicht meinten die auch das er in dem Film mitgespielt an an der Seite seines Vaters ?Sonst kann ich mit das auch nicht erklären!!

Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

• Dann habe ich leider auch keine andere Erklärung dafür ,obwohl ich gerne eine Hätte !!

Vielleicht haben die es wirklich verwechselt aber warum schreiben sie dann das es die erste Rolle für ihn war denn wenn sie seinen Vater meinen kann es nicht die erste Rolle gewesen sein.

Das macht mich ganz Hibbelig nichts darüber rauszufinden grins

Original von gefreiter charles lamm
    ...aber warum schreiben sie dann das....

Wer sind denn "die" ;) Bei wikipedia kann jeder schreiben, also Personen wie Du und ich. Du brauchst Dich nur anmelden und kannst loslegen zu schreiben. Und so können auch fehlerhafte Informationen dort enthalten sein.

• Nun normalerweise schauen sich die Macher von Wikipedia die Artikel an. Und wenn da fehlerhafte oder falsche Infos stehen, dann wird auch schon gemotzt oder der Artikel wird editiert oder gelöscht. Also, es ist nicht so, daß da jeder alles schreiben kann, was ihm passt.