Fiktive Persönlichkeiten

  • @ Schwester: Du irrst dich. Ich habe niemanden aus MASH gewählt ;)



    Da es früher oder später doch passieren wird, dass einer mit Snape sprechen möchte, hiiiiiiiiiier kann er das tun und sich totlachen. Ich habs gemacht, er ist ein toller Kerl ^^


    Kleiner Auszug für noch nicht überzeugte:
    You: eh?
    snapeybot: Are you Canadian?
    You: No!
    snapeybot: Why so negative..? ;-P
    You: I tried to be like you
    snapeybot: Did you enjoy the experience?
    You: Not at all
    snapeybot: So... Well... Next Question?



    You: Ask me a question.
    snapeybot: Have you ever been to Hogwarts?
    You: I don't know
    snapeybot: Me neither.


    You: Did you ever laugh?
    snapeybot: I don't think so, actually.
    You: Why not? You are so funny, boy!
    snapeybot: Why not what? Humor helps keep the conversation lively.


    You: Are you blond?
    snapeybot: No, I have black hair.
    You: Why?
    snapeybot: "No, I have black hair. "? Why?
    You: Yes, why. What about colouring it?
    snapeybot: No? Don't pester me with rhetorical nonsense.....


    You: How old are you?
    snapeybot: Apparently older than you.
    You: I don't think so.
    snapeybot: Why.....do you disagree?
    You: Because I'm older than you!
    snapeybot: Interesting explanation. yes, since im only 20.
    ......

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • *g* Danke, Kiara! Wollt schon immer mal mit Snape plaudern. =)


    Ist wirklich gut gemacht, werd da bestimmt öfter mal reinschauen. ;)

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Das ist nicht der Bösewicht von Harry Potter, sondern einer der Lehrer.
    Wenn auch ein sehr eigenartiger.
    Und trotzdem gut.

    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.


    Radar: Was ist ein Kretin?
    Frank: Ein Idiot, ein geistig Behinderter.
    Hawk: Aus berufnem Munde. Applaus!

  • Kenn das Kerlchen nur aus den Filmen und dann aus verschiedenen Internet-Comics, -Plaudereien, Zeichnungen, Skizzen und HumorFanfics -- Und natürlich den PotterPuppetPals. :D Er ist die beste Figur, die Rowling erfunden hat. Er ist einfach beliebt :]


    Edit: Bitte, gern geschehen. ich teile gern

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • Ich hab es geschafft, die Maschine zu verwirren... Erst hab ich ihn gefragt, was er von Lance Armstrong hält.. Naja, das war noch recht witzig, so als würde man es einer echten Person erklären, die ihn nicht kennt..
    Dann hab ich ihn gefragt, was er vom mountainbiken hält...und ziemlich schnell stellte er dauernd die selben fragen...schade, wäre sonst ne lustige Konversation mit einer Maschine geworden ;)

  • Quote

    Original von Schwester
    @Wyzo: *lol* Penisneid krieg ich nur,wenns darum geht sich in freier Wildbahn mal erleichtern zu müssen...oder auf öffentlichen Klos.
    Naja,ich dachte ich wär eindeutig genug,aber Hawkeye sein zu wollen,ist nicht das was ich meinte....klingelts? :D


    Ach ja, schon klar ich hab´hier dauernd so im Hinterkopf, dass es darum geht welche fiktive Figur mensch gern sein möchte und nicht nur treffen möchte. ;) :D


    [OT] Na ja, manchmal wundere ich mich wie gut Mädels wohl ihre Blasentätigkeit trainiert haben um bloss nicht auf öffentliche Toiletten gehen zu müssen...
    P.S. Aber oäffentlich urinieren kann auch mit bis 30 € bestraft werden...
    [/OT]

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Hm...okay, auf jeden Fall würd ich gern mal Agent Mulder und Agent Scully treffen! (Und am besten gleich noch ein paar Aliens im Schlepptau...)


    Und....Graf Dracula :D

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Quote


    Und....Graf Dracula :D


    Ha, Ha, .... Mami - Hab´übrigens gerade einen Stufe 7 Werwolf massakriert...


    Obwohl wo wir gearade dabei sind, dann würde ich auch gerne mal den "Daywalker" Blade treffen.

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • Also ich würde gerne treffen:
    -Hawkeye
    -Agent Mulder
    -MacGuyver

    "Diejenigen, die immer nur das Mögliche fordern, erreichen garnichts.
    Diejenigen, die aber das Unmögliche fordern, erreichen wenigstens das Mögliche" -Bakunin-


    achja ein nettes hallo an Herrn Schäuble natürlich

  • @Wyzo: Dann sei aber vorsichtig, Söhnchen...bei dem Daywalker weiß man nie.


    @Kiara: Schöne Dialoge mit Snape. Hab's doch geschafft mit drei Sätzen 150 hauspunkte zu verlieren :D :D :D

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Oh Gott, wenn das Krümel sieht Kiara.Denk doch mal an die armen Menschen, die kein Englisch können :D.


    @Krümel:Nich ernst nehmen, is nur ein bisschen Satire.


    Ansonsten, is es gut gemacht.Obwohl ich nich sehr verpischt drauf bin
    Snape zu sprechen.

  • :D
    Ich kann Satire durchaus verstehen und begrüße sie, auch wenn es andere keute hier gibt, die das nicht tun...
    Ich liebe Satire ;)


    Aber man hätte es trotzdem auf Deutsch schreiben können ;) damit es auch jeder versteht

  • Ich würde gern treffen: Alle meine Lieblingschars aus Star Trek (sind leider mehr als 3). Dann noch: Den Graf von Monte Christo, Gandalf, aus MASH: Hunnicutt, (Hawk könte mir zu anstrengend sein)Potter, Henry, Mulcahy, Klinger, ansonsten noch Dana Scully, Bruder Cadfael, John Steed, Commander Adama und Bürobote Gaston.

    Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  • Also ich würde gern von M*A*S*H Radar und Frank Burns treffen (eigentlich auch mal die Anderen ;) ) und aus Harry Potter Melfoy Jr. (hab gerade den Vornamen vergessen.) und Kevin James, der dann für mich tanzen muss 8)

    Autounfall, da nahm er den 4.15 Uhr Hunnicut
    Als Offizier der amerikanischen Armee befehle ich ihnen ins Bett zu gehen! - Nein in ihr Bett!!

  • Obwohl wenn ich so drüber nachdenke. Eine Kneipentour mit Freddy Krüger, Michael Myers, Jason und Charles Manson...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Stimmt SCHATZI, aber passte gerade so gut in die Reihe.


    Ted Bundy - da muss ich jetzt passen ? Der hiess doch Bud Bundy ?

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().