Was erwartet das Weibsvolk von Männern ?

  • Also diese Idee entstand aus einem anderen Thread.
    Bin ja mal gespannt !
    Also bitte ,Ladies:

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Willst du da wirklich eine Antwort drauf? ;)


    Naja, warscheinlich nicht mehr oder weniger als ihr von Frauen erwartet.


    Ich setzt noch dazu, dass er kochen können muss, damit wir uns gegenseitig bekochen können. Ich liebe kochen, und es wäre schön, wenn man seine Hobbies teilen könnte.

  • @ Krümel
    Hey, ich kann kochen !!!!
    Hmm, ist der Kölner Dom noch für eine Trauung frei...
    Ja, ja ich weiss Du willst niemals heiraten



    Aber mal das übrige Weibsvilk warum schreibt Ihr nichts oder meint Ihr dann, dass Ihr durchschaubar seid ?

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Ach seh´s doch mal so bist Du 30 bin ich 45, dannschreit kein Hahn mehr danach ?


    Nur sollten wir unsere Kinder dann ins MASH-Forum schicken ? Diese kleinen Satansbraten.... ?(

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • *sniff* (Wieder ein Traum weniger ;))

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Hmm.. ein ganz schön hartes Ding. Also:
    Er sollte mich respektieren wie ich bin und mich auch mein Leben leben lassen. Freiräume eben.


    Krümel : In unserem Alter sind die "Männer" noch recht kind(L)ich...Also doch etwas älter (ich meine damit nicht Opa´s) ;)

    Autounfall, da nahm er den 4.15 Uhr Hunnicut
    Als Offizier der amerikanischen Armee befehle ich ihnen ins Bett zu gehen! - Nein in ihr Bett!!

  • Ich denke nicht,dass man das verallgemeinern kann,jeder Typ Frau steht auch auf einen anderen Typ Mann.
    Die eine würde für einen romantischen Gedichtevorleser alles geben und die anderen hält so jemanden für ein absolutes Weichei und ergreift die Flucht.


    Brauchst du da echt Antworten drauf?

    It's like a dream you try to remember
    But it's gone
    It's just overkill


    ...