Mr und Mrs Smith

  • Hat den auch jemand von euch gesehen und wenn ja,was ist eure Meinung?


    Ich fand den Film gut,ein wenig zu lang vielleicht und ein bißchen zuviel Geballer,aber ansonsten lustig und unterhaltsam

    It's like a dream you try to remember
    But it's gone
    It's just overkill


    ...



  • Ich hab ihn mir vor ein paar Tagen angeschaut. Ist jetzt nicht der Burner, aber doch ganz nett. Hat einige gute Momente (Zitat: "Echt praktisch, diese Türen!"). Klassisches Popcorn-Kino made in USA eben. Nichts, was einen tagelang beschäftigen würde, aber denoch gute Unterhaltung.

  • Ich habe ihn bis jetzt noch nicht sehen können, aber wenns sichs einrichten läßt, dann will ich das auf alle Fälle noch tun.
    Ist denn wie so oft bei anderen Filmen auch hier alles gute schon in den Trailern verheizt worden, oder lohnt sich das in Kino gehen?

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

  • Also ich würd sagen,geh ruhig ins Kino.
    Im Film gibt es noch einige lustige bzw aufreibende Szenen zu sehen

    It's like a dream you try to remember
    But it's gone
    It's just overkill


    ...



  • ICh habe ihn gesehen, und fand ihn eigentlich klasse. Nur, dass die besten Szenen :D herausgeschnitten wurden, fand ich doof X(

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Ich habe ihn noch nicht gesehen denn ich mag die Jolie nicht besonders,aber wenn ich hier lese das es nicht so der Hit ist dann Lohnt es sich vielleicht garnicht

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Wenn du die nicht magst,würd ich dir auch nicht unbedingt raten den Film zu sehen,da würd sich das Geld nich lohnen,also auf den Film kann man auch ruhig auf DVD oder Tv warten.

    It's like a dream you try to remember
    But it's gone
    It's just overkill


    ...



  • Ich fand ihn total langweilig. Ein Freund von mir ist eingeschlafen. Der Film geht ungefähr eine Stunde zu lang und ist alles andere als lustig.


    *Aus der Reihe tanz*

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home