M*A*S*H-Treffen

  • Hi Leute, wäre ja auch dabei, aber ein Monat Vorlaufzeit (in meinem Fall jetzt sogar nur 10 Tage) ist eindeutig zu wenig. Man könnte da schon eher über eine Art Sommercamp nächstes Jahr nachdenken. Ich denke, dann wäre die Resonanz auch größer. :)

  • Tolle Ide aber ich bin Singl und bekomm im Sommer nicht Frei und auch Pfingsten ist leider das selbe!!!!


    Deshalb hab ich mir ja gedacht um so ne zeit .


    Und zelten im Warmen Sommer kann ja jeder!!!


    Naja werd evtl nochmal eins versuchen kurtz nach Ostern.


    Mal sehen!!

  • Tja Sommer wäre schon wärmer, aber wenn meine Reisepläne für nächstes Jahr klappen bin ich da schon 3 Wochen in Schottland :] mit meinem Rucksack und dem Zelt beim wandern und danach kann ich erst mal lange nicht mehr Campen. Geschweige dessen das dann fast mein ganzer Urlaub weg ist. :(

  • Klingt doch OK so kurz nach Ostern. DA könnte ich mich ggf. auch frei machen. Dann hätte sich der KAuf des Zeltes vor fünf Jahren auch rentiert. DAs liegt seitdem nämlich im Keller rum und wartet auf seinen Einsatzbefehl. :rolleyes:

  • Na dann husch husch in die Wanderstiefelchen die 7 Sachen gepackt und ab geht´s nach Schottland.


    Kann es schon nicht mehr erwarten zu meinem Lieblings Völkchen zu reisen.

  • Du klingst ja recht euphorisch. Dann lass mal einen Bericht hören wenn Du aus Schottland wieder zurück bist. Ich bin immer interessiert an Reporten über andere Länder. =)


    Danach mache ich dann immer meine zukünftigen Reiseziele fest.

  • Zu Schottland kann ich soviel sagen.
    Hinfliegen
    Landschaft geniesen
    Super Leute
    Wohlfühlen
    Tausend Foto´s machen
    Nachhause kommen und sich wünschen das man dort geblieben wäre


    Das Land ist einfach genial. Ich wollte schon immer hin jetzt bin ich dort gewesen. Hab mich total in das Land und seine Leute verliebt das ich auf dem Rückflug sogar feuchte Augen bekommen habe.

    Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

    Edited once, last by Gaja ().