Exklusiv bei 9Live: Die "M*A*S*H-Kultnächte"

• Ich sag´s nicht gern aber :Ich hab´s gewußt!!! Warum bringen die jetzt Werbung zwischen M*A*S*H ging doch sonst auch ohne. X(

Wenn man Menschen Liebe predigt, lernen sie nicht zu lieben sondern zu predigen.

• *Klartext spricht*
    Bin auch der Meinung, dass da etwas faul ist. 9Live denkt doch eh nur an die Kohle. Die Kultnächte werden garantiert mit Werbung zugebommt. Interessiert mich aber nicht weiter ich werde meine Videocassetten rauskramen und meine eigene M*A*S*H-Nacht veranstalten. Meiner Meinung nach sollten wir M*A*S*H-Fans alle auf 9LIVE scheissen und beten, dass Kabel1 die Serie bald wieder übernimmt. Mir reichts inzwischen echt mit den unangekündigten Programmänderungen, Sex-Werbungen und Quiz-Spielchen für Gehirnamputierte.

Der Flag-Code: "Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."

• Hi,

Wann werden den nun wirklich die Folgen ausgestrahlt?

Auf der Homepage von 9Live steht:

Freitag, 19.09.03
    Samstag, 20.09.03
    Sonntag, 21.09.03
    jeweils von 01:00-06:00 Uhr

In mehreren Online-TV-Programmen werden die Folgen aber an folgenden Tagen ausgestrahlt:
    Samstag, 20.09.03
    Sonntag, 21.09.03
    Montag, 22.09.03
    jeweils von 01:00-06:00 Uhr ?(

Wobei in manchen nur der Sonntag und der Montag vorhanden sind. Der Samstag fehlt. :( Vielleicht wird die ganze Werbung am Samstag gezeigt? ;)

MASH-4077 Fan

• Nun mal ehrlich Leute, für mich ist Neun live ein Fernsehér Sender der am Rand der Legalität operriet.Es gab schon genügend Abmahnungen von den Verbraucher -verbänden und Klagen gegen Neun live.

Für mich ist Neun live schon lange gestorben,ob M*A*S*H hin oder her.So ein ........ mach ich nicht mit.

3 h M*A*S*H und 2 h Werbung das kann ja nur neun live

PS . Ich hätte da einen neuen slogen für neun live

"Ich hasse es"

Yes,I would.I´d like to be stolen by gypsies and taken to their camp in Bloomington Illinois

Aber ja,ich möchte von Zigeuner geklaut und ihr Zeltlager in Illinose gebracht werden

• Dafür das der Sender für Dich gestorben ist, beschäftigst Du Dich ganz schön mit ihm....

BCAW

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geh in den Schuppen und schnitz was.

• Möglichweise werden die Folgen vieleicht garnicht durch Werbung unterbrochen,vieleicht kommt die Werbung ja nur zwischen den Folgen,so etwa 15 min als Dauerwerbesendung,aber abwarten und Bier trinken,in rund 36 Stunden wissen wir es genau :D

Original von Juergen
    vielleicht kommt die Werbung ja nur zwischen den Folgen,so etwa 15 min als Dauerwerbesendung

Oder auch dümmliche Gewinnspielchen, was ich mir auch sehr gut vorstellen kann. Aber was soll's - Hauptsache, es gibt M*A*S*H!

MfG Semsemnamm

• Da gibt es aber andere die sich mit dem Sender mehr beschäftigen, siehe Unterschriftenaktion und Programm anfragen!
    Nur durch zufall habe ich in der ARD o. ZDF eine bericht über diesen "tollen Sender " gesehen .Wo dann so manche ungereimtheiten auf gedeckt wurden.

Yes,I would.I´d like to be stolen by gypsies and taken to their camp in Bloomington Illinois

Aber ja,ich möchte von Zigeuner geklaut und ihr Zeltlager in Illinose gebracht werden

• Die ‘M*A*S*H - KULTNÄCHTE’ finden an folgenden Terminen statt:

Freitag, 19.09.03
    01:08 Uhr Folge 225 'Der wilde Streit', 01:45 Uhr Folge 226 'Eine Welle des Verbrechens (1)', 02:26 Uhr Folge 227 'Eine Welle des Verbrechens (2)', 03:08 Uhr Folge 228 'Diener und Herren', 03:42 Folge 229 'Niemand weiß wohin', 04:16 Uhr Folge 230 'Die Geburtstagskinder', 04:52 Uhr Folge 231 'Der Krieg ruft', 05:22 Uhr Folge 232 'Sünder sucht Zuflucht'

Samstag, 20.09.03
    01:08 Uhr Folge 234 'Die Ruhe in Person', 01:46 Uhr Folge 235 'Hawks letzter Wille', 02:27 Uhr Folge 236 'Im Namen der Männlichkeit', 03:09 Uhr Folge 237 'Ein jeder ein Held', 03:42 Uhr Folge 238 'Das blaue Wunder', 04:16 Uhr Folge 239 'Sumpfratten unter sich', 04:54 Uhr Folge 241 'Das kostbare Mauerblümchen', 05:24 Uhr Folge 243 'Ein Schuss Propaganda'

Sonntag, 21.09.03
    01:08 Uhr Folge 244 'Flair, Stil und Phantasie', 01:46 Uhr Folge 245 'Nur der Himmel weiß', 02:26 Uhr Folge 246 'Die Monroe kommt', 03:09 Uhr Folge 248 'Klinger nimmt die', 03:43 Folge 249 'Das Rennen des Jahres', 04:17 Uhr Folge 250 'Höherer Besuch', 04:52 Uhr Folge 253 'Wozu hat man Freunde?', 05:23 Uhr Folge 254 'Bestechung und Erpressung'

• Oh??Woher hast Du denn diese Zeitangaben??
    Ich glaube auch nicht das sich 9live daran hält und wenn ja währe es ein Wunder!?
    MFG Jürgen

• Die Infos bezüglich der Sendungen habe ich von der HP von Neun Live.Auch im Videotext von Neun Live sind diese ab Seite 351 ersichtlich,im Augenblick .Ob sich der Sender an diese Angaben halten wird?Wir werden es sehen.Auf jeden Fall ,so denke ich,werden wir uns auf reichlich Werbung einstellen müssen.

MFG Totta

• Habe letzte Nacht meinen Videorekorder laufen lassen, war ja der 19.09. ab 1.00 Uhr, aber ich hatte nur nackte Frauen, die mir Brust oder Hintern entgegenstreckten auf dem Band. Hab ich was falsch gemacht/verstanden?

• Das stimmt also nicht, da Freitag 01:00 Uhr vorbei ist und ich habe nichts gesehen! Ja, ja Zeitangaben auf den Punkt zu bringen ist nicht leicht Fr. 1:00 Uhr ist nicht Fr. 13:00 Uhr und auch nicht Sa. 1:00 Uhr, aber vielleicht wird es diese Nacht etwas. Und eingehalten hat 9live die Letzten Sendetermine auch nicht. Also wieder abwarten und Kaffee trinken zum Wachbleiben oder Schlaftabletten nehmen, um sich das Programm auf keinen Fall antun zu müssen.

• Nun aber bitte nicht mit mir hier schimpfen :( .Wie schon erwähnt,habe ich die Angaben auch nur von der Neun Live HP.
    Für deren Angaben kann ich nun mal nichts.

In der Hoffnung das es nun am Samstag Früh oder Nacht :) los geht, allen viel Spaß.Wobei es schon wieder die Ansicht eines jeden persönlich ist, ob es früh am Samstag oder spät in der Nacht ist 8o !

totta

• Heut abend (morgen Früh) ist es ja dann soweit...
    Wer bleibt den nun alles wach? wenn ihr auch wach belibt (bleiben wollt) lasst uns doch alle im MashChat treffen und dann zusammen uns wieder über die Werbung, "schlechte" Folgen etc. unterhalten!

Kommt ihr?

• Nabend liebe MASHer!
    Na? Schon Vorfreude?
    Die erste Folge startet gegen 01:06 Uhr...
    Vorher gibts noch eine 5 Minuten Tittendauerwerbesendung.

Greetz.

Original von Der9Liver
    Nabend liebe MASHer!
    Na? Schon Vorfreude?
    Die erste Folge startet gegen 01:06 Uhr...
    Vorher gibts noch eine 5 Minuten Tittendauerwerbesendung.

Ja, Titten, gemerkt :-) Aber ich habe noch nie das Wetter nackt gesehen, aber schön war die Frau nicht.

Weiß die Zeitschrift Coupé denn auch, dass sie M*A*S*H präsentieren?

Ansonsten ist der Videorekorder scharf, aber von den heutigen Folgen fehlt auch nur noch "Der Krieg ruft". Den Rest gucke ich heute zum Spass.

Aber nun: Nach 10 Minuten die erste Werbung. Nun ja, wir sind ja schon froh, dass es überhaupt wieder M*A*S*H gibt, trotz den ganzen Kritiken hier.

• Tja, ja. Da ich bereits die gesamte Serie auf Video habe hatte ich eigentlich nicht vor heute MASH zu gucken (schön Scheisse hoch 9 boykottieren), aber jetzt wo es schon mal läuft bin ich dann doch dabei. Irgendwie komme ich nie drum herum. Ist einfach zu genial die Serie. So dass wars. Muss jetzt weiter schauen.

Der Flag-Code: "Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."