Nickelodeon ist zurück

  • Ab 12. September sendet Nickelodeon in Deutschland wieder unter dem Namen "Nick" auf dem Sendeplatz von MTv 2.


    Wahrscheinlich die einzige Möglichkeit auf ein Wiedersehen mit Ren & Stimpy und Rocko's Modern Life. Am Abend wird das Programm auf Comedy umgestellt.


    Seit heute ist schon mal die vorläufige Homepage am Start

  • :D :D :D JUHU!!!! :D :D :D

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • genial, aaaaaaaaaber schaut euch mal das Programm an, da steht im Moment rein garnix von den Nickelodeon-Klassikern, wie Ren&Stimpy, Rocko oder wenigstens Rugrats.... allerdings geh ich mal davon aus, dass dann doch mehr zu sehen sein wird, als auf der Seite steht, denn 10 (???) Serien wäre etwas mager....

  • Charles : Auf der Seite findest du ganz unten rechts einen Link, der dir alle Empfangmöglichkeiten von Nick vermittelt. Auch die Kontakte zu den grössten Kabelbetreibern sind dabei.


    In einigen Gegenden soll Nick angeblich auch auf dem Sendeplatz von VIVA 2 senden. Es gibt also noch Alternativen... ;)


    @ Dr. Evil: In den Pressemitteilungen wurden die Klassiker schon namentlich erwähnt. Da Nick 24 Stunden senden wird, wären 10 Serien wirklich etwas wenig ;)

  • Serienstart Rocko:
    Nick
    Start: Samstag, den 17.9.2005
    Sendezeit: samstags 15.00 Uhr


    Und hier noch das vorläufige Wochenprogramm:


  • Grisu :D :D :D Der Held meiner Kindheit!!

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Quote

    Original von Charles
    Hmm


    Ich kenn da gar nix davon ?(


    Hab ich was verpasst :(


    Da hab ich nen guten Tipp: ANSCHAUEN und KENNENLERNEN :D :D Ne Menge toller Seriewn. SpongeBob *freu*

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Und was ist dann mit den Musiksendern, die ich lieber konsumiere als Nick
    *wegduck*

    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.


    Radar: Was ist ein Kretin?
    Frank: Ein Idiot, ein geistig Behinderter.
    Hawk: Aus berufnem Munde. Applaus!

  • *löl* Catdog ^^, das hatte ich ganz vergessen. Da werden ne Menge Kinder ne Weile vom TV sitzen wollen. Biberbrüder sind eh Kult für mich, vielleicht kuck ich da mal rein. Ansonsten ist das eben Kinderzeug ... XD *Spongebob kucken geh* :P

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • Kommen denn jetzt eigentlich auch Ren & Stimpy? Sind ja für Kinder wahrlich nicht geeignet, aber die anderen Serien sind ja alle nur billige Immitate.

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

  • Jaaaaa,hab mich voll gefreut,als ich das gelesen habe!
    Wie ging dat noch? Ni ni ni ni ni nick nick nick Nickelodeon :D

    It's like a dream you try to remember
    But it's gone
    It's just overkill


    ...



  • Pete und Pete hatte ich ja ganz vergessen, auch eine geniale Sendung... vielleicht kommt sie ja wieder.

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

  • Hmmm, dann hoffe ich mal das hier (in MS) das auch zu empfangen ist, weil MTV 2 krieg ich auch nicht wohl aber Viva2.
    Aber mal sehen ob die neue Spongebob folgen bringen, weil auf Super RTL lief jede Folge zum was weiss nicht mal. (Äh was macht Super RTL dann eigentlich ?)

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • =)
    Ich bin begeistert!
    Seit ein paar Tagen flimmert nun Nick wieder über die Mattscheibe.
    Meine Lieblingsserie: Hey Arnold!
    das hatte ich schon ewig nciht mehr gesehen (weil bei uns ja urplötzlich Super RTL verschwunden war...)
    Was mich ärgert ist, dass die Rugrats zu so ner unmöglichen Zeit kommen...