• Ja, was hast du denn gedacht was das ist? Ein Krimi? :D
    Und wie es scheint kannste gleich mitmachen bei so einem Event..., bei den Textkenntnissen! =)
    Meine Ex (um das Thema abzuschliessen) hatte Hauptrollen in "Grease" und "West Side Story"..., sind ja auch ziemlich bekannte Musicals. 8)

    "Wir brauchen eine Handvoll Narren! Seht, wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!" (G.B. Shaw)

  • Ach, es gibt so viele Musicals, die mittlerweile Kult und trotzdem noch Musicals sind.. ;)

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Quote

    Original von HawkeyeBerlin


    Und wie es scheint kannste gleich mitmachen bei so einem Event..., bei den Textkenntnissen! =)


    Wer kann den Text vergessen, wenn in England alle mit Toastbrotscheiben rumschmeißen, wenn er sagt "A toast!"


    Oder "Cards of sorrow, cards of pain" singt und dir Kartenspiele um die Ohren flattern.... :D :D :D


    Da isses nämlich nicht nur Wasser und Reis, da fliegt die ganze Show über irgendwas durch die Gegend.



    It's not good to be unnecessarily crazy. Alan Alda

    Edited once, last by Birgit ().

  • Quote

    Original von Birgit
    [quote]Original von HawkeyeBerlin


    Da isses nämlich nicht nur Wasser und Reis, da fliegt die ganze Show über irgendwas durch die Gegend.


    Das hätte ich gerne mal gesehen,scheinbar braucht man in England für eine "RHPS" - Vorführung auch noch einen Sturzhelm..... :D

    "Wir brauchen eine Handvoll Narren! Seht, wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!" (G.B. Shaw)

  • Das ist manchmal ratsam. Die Leute rücken da mit Riesentaschen an "Accessoires" an. Und die Theater (Kinos) ärgern sich jedes Mal tierisch über den enormen Reinigungsaufwand. Viele wollen die Show deswegen nicht mehr spielen. Andere verbieten das rumwerfen von Sachen, was natürlich nie eingehalten wird. Warum auch. Das ist ja das Schöne...


    Hier ist die Liste der Dinge, die die Leute so mitbringen.

  • Quote

    Original von Birgit
    Das ist manchmal ratsam. Die Leute rücken da mit Riesentaschen an "Accessoires" an. Und die Theater (Kinos) ärgern sich jedes Mal tierisch über den enormen Reinigungsaufwand. Viele wollen die Show deswegen nicht mehr spielen. Andere verbieten das rumwerfen von Sachen, was natürlich nie eingehalten wird. Warum auch. Das ist ja das Schöne...


    Hier ist die Liste der Dinge, die die Leute so mitbringen.


    Krass...., aber versuche du mal den Durchblick zu halten wenn 20.000 in der Waldbühne Mehl werfen! Mal abgesehen davon das man minutenlang kaum Luft deswegen bekommt :D Wohl auch deshalb hat man das alles verboten..., Spielverderber :(

    "Wir brauchen eine Handvoll Narren! Seht, wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!" (G.B. Shaw)

  • *threadausgrab*


    Für alle Musical-Fans, die demnächst in oder in der Nähe von Wien sind, kann ich "Rudolf - Affaire Mayerling" im Raimund-Theater nur wärmstens empfehlen!


    Es ist zwar nicht so gut wie Elisabeth (das wär auch etwas viel verlangt), aber mir hat es um einiges besser gefallen als z.B. Rebecca!


    Drew Sarich als Rudolf ist wirklich der reine Wahnsinn und drauf und dran, Serkan Kaya als meinen Lieblings-Darsteller abzulösen. :)


    Für Elisabeth-Fans ein Muss! Mein zweiter Besuch ist schon geplant!


    Edit: Hab mir grad noch ein paar Bilder angeschaut und muss sagen, dass Drew Sarich eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem Alan hat! Hier z.B.!

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

    Edited once, last by Conny ().