M*A*S*H bei Kabel1"Top 10 TV?!

  • Am nächsten Mittwoch kommt von Kabel 1 "Top 10 TV-Die witzigsten Sitcoms". In der Vorschau dazu war auch ein Ausschnitt von unser aller Lieblingsserie. Es stehen also die Chancen gut, dass M*A*S*H unter diesen 10 Serien ist und auch was darüber in der Sendung kommt. Nun gut "Die witzigsten Sitcoms" das tut in Verbindung mit M*A*S*H richtig weh - aber seis drum, angucken kann man es ja trotzdem mal.

    Wenn man Menschen Liebe predigt, lernen sie nicht zu lieben sondern zu predigen.

  • Aber ausgerechnet Kabel 1 muß das jetzt sagen, oder was? Wenn die glauben, die Serie sei unter den Top 10 der Sitcoms, warum senden sie diese "Sitcom" dann nicht? Oder noch schlimmer: Reden sich mit geringen Einschaltquoten raus, was ja nicht gerade für eine Top 10 Sitcom spräche...

  • Falls es wirklich dabei ist wär is sicher auch für den DVD verkauf von Vorteil
    Hoff ich zumindest. Und das wiederum kurbelt die Produktion weiterer Staffeln an... :]

  • gemini : M*A*S*H gilt bzw. galt doch aber schon immer als Sitcom und_die_die M*A*S*H kennen wissen doch, dass es mehr ist deshalb denke ich nicht, dass es weh tut es in die "10 besten Sitcoms" reinzupacken;) Ganz im Gegenteil vielleicht kommt dann ein größerer Ansturm und Kabel 1 denkt sich: "mhmmm...könnt man ja mal wieder rein nehmen...."


    --> da klappt´s auch wieder mit dem Forum :D :D :D

    Autounfall, da nahm er den 4.15 Uhr Hunnicut
    Als Offizier der amerikanischen Armee befehle ich ihnen ins Bett zu gehen! - Nein in ihr Bett!!

  • Über Kabel 1 kann man doch echt nur noch lachen...M*A*S*H gehört zu den 10 besten Sitcoms aber senden? Nein! Das guckt eh niemand...frage mich wie eine Serie dann "...beste Serie" werden kann...


    Naja, vielleicht haben die es ja gerne, wenn man über sie lacht...für M*A*S*H ´finde´ich es aber schön!

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • Na, vielleicht erst mal abwarten, ob sie MASH tatsächlich unter die 10 besten einordnen. Dann können wir immer noch mit vereinten Kräften auf Kabel 1 "losgehen".

    .
    Wenn ich nur darf wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich nicht wenn ich muss.
    Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll und kann auch wenn ich muss.
    Fazit: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  • na, von den "die beliebtesten Serien" läuft ja auch kaum eine auf K1... die lassen sich davon echt nicht beeinflussen... :rolleyes:

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • Welcher Sender macht eigentlcih die Werbung: Wir senden ab Oktober die Besten Serien aller Zeiten?
    Ist das nicht Kabel 1.?
    Al Bundy Zählt dazu, und noch ein paar andere ich hab mir das nicht so gemerkt.


    Mash gehört aber auf alle Fälle dazu aufgrund Ihrer wirtschaftlichen Erfolge in USA.


    Hält Mash nicht bis heute den Rekord für die Teuerste Werbung in Serien?


    Und den Rekord für die höchste Einschaltquote in einer Serie? Boodbye, ... hat doch zig Mionen an den Apparat gelockt.


    Also welche Serie hätte es sonst verdient dabei zu sein?

  • Quote

    Original von Hawkeye1991
    Man kann das Ergebnis doch noch beeinflussen, oder?
    Man müsste doch noch abstimmen können!


    Ich habe auf der Kabel1 Seite vergeblich nach einer Möglichkeit zum abstimmen gesucht. Vielleicht hatte ich auch nur Tomaten auf den Augen, also falls jemand den Button "Abstimmen für M*A*S*H" findet, bitte melden!

    Wenn man Menschen Liebe predigt, lernen sie nicht zu lieben sondern zu predigen.

  • Nee, kann man nicht. Ich hab mir die erste Folge (Die besten Serienhits oder so ähnlich) angetan, weil ich auch auf M*A*S*H hoffte. Das Ergebnis stand da schon vorher fest.

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Ich denke einfach, dass es schon vorbei sein wird mit der Abstimmung. Schließlich brauchen die auch ein bissl Zeit um von den jeweiligen Serien Ausschnitte zusammen zu stellen und so kleine Kurzfilme darüber zu machen

  • Ich verstehe jetzt nicht, was Du meinst. Welcher Premierenfilm ?( Oder meinst Du die Vorschau zu den 10 besten Sitcoms? Die hab ich nicht gesehen.

    Through early morning fog I see visions of the world to be...