Die Aufnahme

  • Quote

    AsRock m266Rev3 auf Ubuntu.

    Wat is’ ‘nn dat für ‘ne Sprache?
    :D


    @ Micha: Ich glaube ja, wenn wir uns für Aufnahmen treffen würden, würden wir vor lauter Lachen nicht zum Aufnehmen kommen. ;)


    @ Fan: Na, dann kann es ja losgehen. Die anderen Teile werden dann so nach und nach dazu kommen.

  • So, ich habe jetzt einfach mal angefangen.
    Die einzelnen .mp3 findet ihr auf dem Upload-Server.
    Muß nicht die endgültige Version sein, Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen.
    Teil 4 ist der Brief, ich bin nicht sicher, ob das nicht zu sehr hallt.
    Und … äh … Teil 6 soll das Gejubel auf Potters neuen Rekord ganz am Ende sein. Einen Text in ein Mikro zu lesen geht ja noch, aber es ist irgendwie ein bißchen dämlich, da reinzubrüllen. Aber ich finde, irgendwie gehört das zum Schluß dazu (auch wenn es nicht explizit im Drehbuch steht) und die Sprecher von Winchester, Pierce und Hunnicutt sollten sowas ähnliches aufnehmen (vielleicht ein bißchen professioneller … ).