Wie findet ihr das neue Album?
(wenn es denn überhaupt jemand gehört hat...)
Wie findet ihr das neue Album?
(wenn es denn überhaupt jemand gehört hat...)
Sorry, kenn ich nicht.. Was für ne Musikrichtung issn das?
Darüber streiten sich die Gelehrten... Aber sie kommen eindeutig aus der SKA-Ecke.
Die bekanntesten Lieder sind One Step Beyond und Our House.
Die Band wurde Ende der 70er gegründet und hat sich Mitte der 80er getrennt. Ender der 90er floppte ein Comeback-Versuch und The Dangermen Sessions ist seit August oder so im Handel.
öhhh... Ja, doch, Our house sagt mir was... Ich dachte, dass wär jetzt was ganz neues oder so....
Aber deine Frage zu dem album kann ich trotzdem nicht beantworten..
Kein Problem. Habe mir schon gedacht, dass ich mit Madness mal wieder auf verlorenem Posten stehe.
Our House kennt fast jeder. Und dabei ist es - wie ich finde - eins der schlechteren Madness-Lieder.
Madness ist doch geil die sind klasse das neue habe ich noch nicht gehört aber fast alle anderen .obwohl ich our house auch klasse finde
Our house ist ja auch gut.
Die anderen Songs sind aber noch vieeeel besser! Ich sage nur my girl, it must be love, night boat to cairo, Michael Caine, the prince, etc.
Oder In The Rain , not home Today , believe me , Rice and fall , Swan Lake , Bed and Breakfast man , und und und
nicht zu vergessen: baggy trousers, embarrassment, grey day, cardiac arrest, the sun and the rain...
und auf jeden fall: yesterday's men
Swan Lake ist auch wunderschön. Aber Ehre wem Ehre gebührt (Peter Tschaikowsky)...