TV-Ein großes Angebot

  • Kommt drauf an, SciFi ja, aber nicht alles... So Sachen wie Akte X mag ich überhaupt nicht.. Comedy auch nicht alles, vieles ist einfach zu platt, wie z.B. Hausmeister Krause *würg*
    Was ich mir gerne ansehe, sind Vietnamfilme, wie Full metal Jacket, Platoon, etc...
    Und natürlich Mash, wenn es mal wieder irgendwo laufen würde...
    Und JAG, wegen den Tomcats ;)

  • Bis auf ein paar Ausnamhem wie NCIS und Monk läuft nur absoluter Schrott im TV. Daher freue ich mich schon auf "Das Vierte" da werden endlich wieder gute Sachen gezeigt wie Magnum und Simon & Simon und zwar alle Folgen!

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

  • Quote

    Original von Hawkeye1991
    Wie siehts denn mit Zeichentrick aus??-
    Wenn ihr euch mal in eure Kindheit zurückversetzt.


    Zeichentrick? Zu meinen Lieblingssendungen gehörten:
    - Captain Future
    - Dr. Snuggles
    - Calimero
    - Herr Rossi


    Da werden Erinnerungen wach. Gleich mal bei amazon gucken...

  • Ich schaue gern Krimis,Thriller,Comedy und Drama.


    Zeichentrick ist da eigentlich nicht wirklich dabei,außer natürlich die Simpsons.



    Momentan gibt es ja einen richtigen Serienboom.
    Ich gucke z.Z. auch lieber Serien,als Filme und hoffe immer noch darauf,dass Pro7 endlich wieder Alias zeigt,wie versprochen im Herbst!

    It's like a dream you try to remember
    But it's gone
    It's just overkill


    ...



  • Quote

    Original von Tobac3
    Bis auf ein paar Ausnamhem wie NCIS und Monk läuft nur absoluter Schrott im TV. Daher freue ich mich schon auf "Das Vierte" da werden endlich wieder gute Sachen gezeigt wie Magnum und Simon & Simon und zwar alle Folgen!


    Vielleicht kommen da auch wieder die Helden von Col.Hogan.
    K1 braucht die Rechte ja anscheinend nich mehr.

  • Quote

    Original von Tobac3
    Daher freue ich mich schon auf "Das Vierte" da werden endlich wieder gute Sachen gezeigt wie Magnum und Simon & Simon und zwar alle Folgen!


    Das Vierte? Was hab ich verpasst? Mag mich mal jemand aufklären?



    Quote

    Original von hawkgirl
    [...]
    Gummibärenbande
    [...]


    Gummibääärn! Hüpfen hier und Da und üüüberall *sing*
    Lacht nicht, aber die schau ich mir immernoch verdammt gern an... bzw. hab sie mir vor kurzem noch verdammt gern angesehen... denn, und jetzt lacht nicht, ich steh wieder ohne Fernsehempfang da *g* Irgendwie passt die Kombination Fernsehen + Gudula nicht zusammen :D

  • Ich gucke in letzter Zeit wenig Fernsehen. Eigentlich fast nur die Nachrichten. Ansonsten finde ich lohnt es sich nur, wenn mal gute Filme laufen. Dabei stehe ich persönlich auf so Historienschinken sowie Western und auch schon mal Kriegsfilme. Mit Science Fiction oder Fantasy kann ich nichts anfangen.
    Andere Serien außer M*A*S*H habe ich nie gesehen.
    Und irgendwelche Quiz- oder Talk- oder Gerichtsshows gucke ich schon gar nicht.


    Was die Zeichentrickfilme angeht, so habe ich als Kind ganz gerne Disney Club geguckt, da kamen Duck Tales, Graf Duckula, Gummibären … (und andere, die mir gerade nicht einfallen). Das sind irgendwie fast schon Klassiker, die man sich immer wieder gerne anguckt. Letztens bin ich beim Durchzappen (wie gesagt, kommt bei mir selten vor) auf die Gummibären gestoßen. Da bin ich dann erst mal hängengeblieben. (@ Gudu: Den Song kenne ich auch noch. Fehlt uns nur noch Krümel. ;)) Und die beste Kinder-Zeichentrickserie, von der wir früher auch viele Folgen auf Video hatten, ist die von Janosch.


    Und äh, das mit dem Vierten habe ich auch nicht kapiert.

  • wo is unsre Blaue Gefährtin denn? ;)


    hawkgirl
    Mir tut es nicht leid, ich vermiss es nicht wirklich ;) und ein paar Sachen kann man sich ja mal ansehen, wenn man wo zu besuch ist ;)


    Da die Sierien jetzt momentan wieder so boomen, wie ihr sagt... Leute tut mir einen Gefallen, falls einem mal irgendwo die Serie NAM - Dienst in Vietnam über den Weg laufen sollte, dann habt ihr die Erlaubnis mich mit PNs zuzuspammen *g*
    Eigentlich war das die einzige serie, von der ich wirklich sagen kann, dass ich sie heiß und innig geliebt hab. Früher als Kind hab ich mir immer den Fernseher mit meinen Brüdern teilen müssen, demnach auch ihre Serien mitsehen müssen, welche aber dann auch irgendwann Gefallen fanden. A-Team, Kampfstern Galactica, McGiver und nicht zu vergessen Slage Hammer (mit seiner--- wie hieß sie? Susi? *g*)

  • Quote

    Original von Gudula
    wo is unsre Blaue Gefährtin denn? ;)


    hawkgirl
    Mir tut es nicht leid, ich vermiss es nicht wirklich ;) und ein paar Sachen kann man sich ja mal ansehen, wenn man wo zu besuch ist ;)


    Da die Sierien jetzt momentan wieder so boomen, wie ihr sagt... Leute tut mir einen Gefallen, falls einem mal irgendwo die Serie NAM - Dienst in Vietnam über den Weg laufen sollte, dann habt ihr die Erlaubnis mich mit PNs zuzuspammen *g*
    Eigentlich war das die einzige serie, von der ich wirklich sagen kann, dass ich sie heiß und innig geliebt hab. Früher als Kind hab ich mir immer den Fernseher mit meinen Brüdern teilen müssen, demnach auch ihre Serien mitsehen müssen, welche aber dann auch irgendwann Gefallen fanden. A-Team, Kampfstern Galactica, McGiver und nicht zu vergessen Slage Hammer (mit seiner--- wie hieß sie? Susi? *g*)


    Hi Gudula,,


    schickst du mir bitte nochmal deine Adresse, damit ich dir die Post bzgl. NAM schicken kann. Mir ist deine diesbezügliche Email verschütt gegangen.


    Übrigens, von Sledge Hammer gibt's bereits die ersten 2 oder 3 Staffeln auf DVD. Wär das nichts für dich?


    Und nun zum Thema:


    Auf Sci-Fi steh ich auf jeden Fall, auch überwiegend alte Streifen seh ich recht gerne, Western, und alte Schwarz-Weiß- Krimis oder auch die berüchtigten B-Movies der Amis, aber Filme mit Heinz Rühmann oder Heinz Erhard zählen zu meinen Lieblingen. Meine Top Ten werden allerdings von Filmen nach Büchern von Stephen King angeführt, wenngleich diese leider bis auf extrem wenige Ausnahmen nicht an die Bücher heranreichen. Schade schade. Zudem noch die Filme mit Bruce Lee, sogar die Grüne Hornisse und Fury of the Dragon hab ich. Sind seit Jahrzehnten nirgends mehr zu kriegen.


    Was Serien betrifft:


    1. M*A*S*H 4077 - is ja wohl klar.
    2. Cheers - Klasse. Nehm ich grad mit dem PC auf und papp sie mir auf DVD, gibt's ja nicht im Handel.
    3. Tooltime - am Ende kamen sogar mir die Tränen. Hab alle Folgen.
    4. Alf - Hielt ich für eine Kindersendung mit 'nem Plüschtier - bis ich die ersten Sprüche hörte. Ist auch komplett vorhanden.
    5. Coupling -die Tommies haben mitunter einen ordentlichen Humor. Hoffentlich kommen bald die nächsten Staffeln.
    6. Six Feet Under - einfach nur gut.
    7. Desperate Housewives - herrlich biestig.
    8. Scrubs - Die Anfänger - sehr amüsant.


    Zeichentrick:


    Werner und Fritz, the Cat. Ansonsten überwiegend die richtig alten Micky Maus Cartoons. Gibt's aber höchstens auf Premiere, hab ich nun mal nicht.


    Was deutsche Produktionen angeht, da sind meiner Meinung nach nur die allerwenigsten Serien oder Filme brauchbar. Leider. In dem Punkt machen uns die Ami's locker was vor. Im Comedy- bzw. Kabaret-Bereich gibt's aber durchaus Gutes. Hab vor kurzem das neue Programm vom Jürgen von der Lippe gesehen. War sehr gut.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Quote

    Original von Gudula
    Das Vierte? Was hab ich verpasst? Mag mich mal jemand aufklären?


    Laut meiner Fernsehzeitschrift "Funkuhr" startet "Das Vierte" am 29.September. "Das Vierte" gehört zum US-Mischkonzern General Elektric. Es wirbt mit dem "Besten aus 50 Jahren Filmgeschichte" und wird zu Beginn ausschließlich amerikanische Spielfilme und Serien zeigen. Zitat von Unternehmenssprecher Dirk Böhm: "Wir können auf 4000 Spielfilme und 6000 Serienfolgen zurückgreifen"


    Na, dann lassen wir uns mal überraschen*gg*

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Quote

    Original von hawkgirl
    aber sonst schau ich im tv zur zeit gerne:


    CIS Miami
    NCIS


    - CSI Las Vegas; CSI New York.
    - King of Queens
    - Scrubs - Die Anfänger
    - Die Simpsons
    - Hör mal wer da hämmert (da fällt die Entscheidungs Abends schwer ;) )


    Das schau ich gern zur Zeit aber M*A*S*H gilt sicherlch nicht weil das nur auf unserem Fernseher per Video zu sehen ist *fg*..

    Autounfall, da nahm er den 4.15 Uhr Hunnicut
    Als Offizier der amerikanischen Armee befehle ich ihnen ins Bett zu gehen! - Nein in ihr Bett!!

  • 8o 8oWo habt ihr die Gummibärchenbande gesehen????? 8o 8o
    Die Serie ist soo toll! Genau wie Chip und Chap und Darkwing Duck.



    Danke für die Aufklärung über "Das Vierte".Das klingt eigentlich gar nicht mal schlecht.
    Tele 5 zeigt ja jetzt auch so viele Klassiker,aber nur Spielfilme soweit ich weiß.
    Tja,Kabel 1 darf sich jetzt warm anziehen...



    ralexand : ich antwort einfach mal :D Ja,das ist der Originaltitel.

    It's like a dream you try to remember
    But it's gone
    It's just overkill


    ...