Mal was lustiges für Zwischendurch ;o)

  • Wer sich beim schauen der neuen Folgen der Sesamstraße wundert: Das Krümelmonster darf künftig keine Kekse mehr essen. Da amerikanische Kinder immer mehr verfetten, haben die Macher der Sesamstraße beschlossen, dass das Krümelmonster künftig gesundes Obst zu sich nehmen soll.


    Nicht zu fassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Aus mir kann keiner die Wahrheit rausprügeln, weil ich nicht weiß, was das ist! Denn ich halte mich konsequent in einem Zustand völliger Verwirrung." :D

  • Quote

    Original von gefreiter charles lamm
    Nun kann auch Mumin sehen wie ein Grosser Keks vernichter aussieht *gg*


    Jawoll*gg*, und so groß sind die Unterschiede gar nicht. Wie Du schon sagst, beide sind süß :D



    @ Col. Flagg: Dazu gibt's hier sogar schon 'nen eigenen Thread :D

    Through early morning fog I see visions of the world to be...