Mal was lustiges für Zwischendurch ;o)

• Da geht man mit seinem Sohn seelenruhig durch den Dm-Markt und denkt an nichts besonderes was lacht einen da an?

Krümelmonsterkekse! Mensch Krümel, bist du denn auch überall *gg*

Kurzerhand habe ich sie eingepackt und mein Sohn vernichtet se nun Keks für Keks...:D So Krümel gib es zu ;) Du willst, dass wir den ganzen Tag an dich denken *fg* .

P.S.: Hier sind noch die Beweisfotos...Von der Packung und dem "Vernichter" :D

Autounfall, da nahm er den 4.15 Uhr Hunnicut
    Als Offizier der amerikanischen Armee befehle ich ihnen ins Bett zu gehen! - Nein in ihr Bett!!

• Das ist ja total süß :D Hatte keine Ahnung, dass es so was gibt. Muss gleich mal in den Supermarkt...

Everyone thinks of changing the world, but no one thinks of changing himself. (Leo Tolstoy)

• Hi hi :D Nee der "VErnichter" gehört mir :D Aber die Kekse könnt ihr kaufen ;)

Als Offizier der amerikanischen Armee befehle ich ihnen ins Bett zu gehen! - Nein in ihr Bett!!

• Wo gibt es denn diese kekse ?
    Das Bild ist ja sowas von niedlich du hast abe einen süssen Vernichter grins

-Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

Original von gefreiter charles lamm
    Das Bild ist ja sowas von niedlich du hast abe einen süssen Vernichter grins

Ich habe mir ja auch allerhand Mühe gegeben :D Also ich hab die Kekse aus der Dm-Drogerie..:Aber ich denk man findet sie in jedem Laden wo es BioBio-Zeug gibt.. Da gibts auch noch Doppelkekse mit Schokolade vom Krümelmonster ;)

Aber Krümel mag nix dazu sagen bzw. hat es vielleicht noch gar nicht gesehen? ?(

• Einen dm haben wir ja auch in der stadt dann werd ich die mal kaufen mein vernichter ist nicht so klein er wiegt 150 kg und schnarcht Nachts grins Aber er ist genauso niedlich

Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

Edited once, last by gefreiter charles lamm ().

Original von frettchengesicht_04

Aber Krümel mag nix dazu sagen bzw. hat es vielleicht noch gar nicht gesehen? ?(

OT: Ich glaube, unser Krümelmonster war seitdem noch gar nicht im Forum ;)

@ Gefreiter Lamm: Kriegen wir dann auch ein Foto von Deinem Vernichter, wenn Du die Kekse besorgt hast?*ggg*

Through early morning fog I see visions of the world to be...

Original von Charles
    Krümel wird nicht mehr dazu kommen wo sie doch jetzt nur noch Kekse essen wird...

Hi hi! Ja, das kann vielleicht sein... ;) Aber ich fands total lustig! Das M*A*S*H-Forum ist eben überall :D

• Mich würde auch mal interessieren, wie ein 150kg Keksvernichter aussieht.:)

Unser Max ist aber nicht nur ein Keksvernichter. Er vernichtet gerade sein Abendbrot und das der anderen.:)

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Radar: Was ist ein Kretin?
    Frank: Ein Idiot, ein geistig Behinderter.
    Hawk: Aus berufnem Munde. Applaus!

• Ja auf jeden fall gibt es ein Foto bisher habe ich sie noch nicht gefunden obwohl ich bei Allnatura reformhaus war aber ich suche weiter!!!

• Also unser Max ist natürlich nicht nur ein Keksvernichter, nein...Er vernichtet alles was ihm so in den Weg kommt, manchmal auch so schnell, dass ich dann das Papier wieder aussortieren muss :D

• ......und spter wird er mal Abrißunternehmer. :D

Ich mag ganz gern diese Haferkekse, Hobbits heißen die Dinger. Kennt die jemand?

Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

Original von Leonard_McCoy
    ......und spter wird er mal Abrißunternehmer. :D

Oder so ein Kritiker für Restaurants :D Da kann er auch viiiieeelll essen ;)

Nee die Kekse kenn ich gar nicht...Schade :(

• Bisher habe ich die Kekse noch nicht gefunden auch nicht bei Alnatura allerdings suche ich weiter und stelle das Bild von meinem Keks vernichter noch ein

• So das ist mein Kekse Vernichter Der ist mindestens genauso süss wie der von Frettchengesicht.So siehe Bild