Süddeutschland Weihnachtstreffen

  • Hab gard nen Geistesblitz bekommen.
    Was die Nordlciher können, können wir in Süddeutschland doch auch!!!
    Allerdings stell ich mir das ganze etwas anders vor.


    Also wir suchen uns eine Stadt in Süddeutschland aus, die einen schönen Christkindlmarkt hat. Dann Treffen wir und in der Stadt gegen Mittag, gehen dort gemeinsam was essen, schländern dann durch die Stadt und gehen am Abend auf den Christkindlmarkt....


    Was haltet ihr davon?
    Treffen mit Übernachten wird mir glaub ich zuviel aber einen Tag fänd ich super.


    Ich hätte schon an Nürnberg gedacht, da dort ja ein sehr schöner Christkindlmarkt sein soll.
    Aber wir können auch was weiter in Westen nehmen, dass Ayiana vielleicht auch kommen kann...

  • *lol* hier fliegen einem die Treffen ja regelrecht um die Ohren :D


    Lieb dass du an mich denkst, Charles, aber ich hab im Dezember abi, und damit sind so gut wie alle Wochenenden ausgebucht, von daher wird das wohl oder übel nichts, aber wenns ein Erfolg wird bin ich nächstes Jahr gerne mit dabei! ;)

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • Ich hätte auch Interesse an einen Treffen!
    Also ich fahr vielleicht dieses Jahr zum Alöttinger Christkindelmarkt wie jedes Jahr.
    Wenn ich jetzt nur wüsste wo mein VAter dieses Jahr hinfahren will... irgendein schöner... cih frag ihn mal!
    Mit Bayernticket wäre das ja eigentlich ein Klacks einen Tag zum Fantreff zu fahren!
    Super Idee übrigens Charles!!

  • Tja... bin dabei, sag ich mal! :)

    FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.

  • Altötting hört sich auch ganz gut an.
    Is ja auch ein Wahlfahrtsort.


    [OT]
    Gloria danke für die Bestätigung :D
    Jetzt hast hoffentlich auch gemerkt, dass ich derjenige bin, der sich bei dir via ICQ reingeschlichen hat ;)
    [/OT]

  • So i
    Gloria und ich dachten uns jetzt, dass Nürnberg ein geeignetes Ziel wär.
    1. Der Christkindlmarkt soll super sein
    2. Nürnberg hat daneben sicher noch einiges zu bieten
    3. Liegt recht zentral in Bayern


    Also was haltet ihr davon???

  • Ja
    wir dachten uns, dass dann auch vielleicht welche kommen können, die nördlich von Bayern wohnen.


    zu Frangen:
    Einmal im Jahr muss man ins Ausland fahren :D

  • *Mal nach oben schups*


    Wie schauts denn aus?
    Wer hat denn noch Lust???


    Also bis jetzt sind wir zu dritt oder?
    Glori, Bernd und ich...


    Kommt schon das können doch nicht alle sein...

  • Im EKVH Forum hat die Idee mit Nürnberg wie eine Bombe eingeschlagen!*gggg*
    Also ich bin höchstwahrscheinlich am 17 oben...

  • Sorry, haut bei mir nicht hin. Haben wir Weihnachtsfeier mit den Jusos

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Jetzt werde ich aber verrückt*gg Noch ein treffen*gg


    Ich würde mich dann eigentlich wenn es gehr eher dem Südwesten oder südlichen Treffen anschliessen weil ich ja aus dem Saarland bin.


    Muss ich mal sehen wie das geht. Nürnberg habe ich halt 400 Km zu fahren, daher würde ich es schon schön finden wenn man sowas 2 Tage machen könnte, da es sich ja für mich nicht lohnt 800 Km an einem Tag zu fahren...