Süddeutschland Weihnachtstreffen

  • Dazu bräuchen wir aber eine Übernachtungsmöglichkeit in Nürnberg und die werden wir nicht haben....


    Trotzdem fänd ich es schön wenn du auch kommen würdest

  • Warum werden wir diese nicht haben? Gibt es in Nürnberg keine Hotels oder Gästezimmer?


    Oder meinst du dass das alles schon längst verbucht ist?
    Denn wenn ich nicht irgendwo unter komme, ist mir die Strecke leider viel zu weit für nur einen Tag. Ausserdem muss ich auch einen Schlafplatz für meine Freundin und mich haben nicht nur für mich allein, wenn sie auch in erster Linie nur wegen dem Weihnachtsmarkt mitgeht. *g

  • Ich fahr mit dem Bayernticket, also muss ich schaun das ich bis 3 Uhr morgens wieder in Traunreut bin!*gggg*
    also wann ist es denn jetzt... ich fahr am 17 mit den Stalaglern wahrscheinlich hin. Wann fahren wir denn?

  • Also eine bestellt sich sicher die Karten.
    Ich komme höchstwahrscheinlich und mache einen Umweg und fahr dann mit einer anderen zusammen hin!
    Ich frag mal meine Schwester ob sie auch mitwill... sie ist durch mich auch ein kleiner MASH und EKVH Fan!
    Dann kommt wahrscheinlich noch einer vom hohen Norden... ja und ein Paar wollen noch kommen, wissen es aber noch nicht genau!

  • Genau für den Zug.


    Also ich würde gerne sehr früh kommen, aber anderen möchten gerne etwas später kommen. Genau ist ds noch nicht ausgemacht. Wahrscheinlich kommt jeder so wann es ihn am besten passt.
    Ist ja kein Problem wir können uns ja dann absprechen wann wer da ist. Ich hab auch die Handynummern von den meisten EKVH`lern.

  • Tja, sorry Leute, aber es hat sich rausgestellt, dass ich doch nicht kann, denn am 17. haben wir Weihnachtsfeier mit dem Biologie-Leistungskurs.
    Da das auch gleichzeitig mein Tutantenkurs ist und meine besten Freunde da auch mit drin sind, will ich das nicht verpassen.
    Aber euch wünsche ich viel Spaß :)

  • joa ich war ja auch dabei^^ also die vom mash forum warn ja relativ schwach vertreten...
    habt ihr angst vor uns ekvh fans oder was war da los??? also mir hats gefallen^^

  • Ja war geil!
    Ich finde Projekt gemeinsames Treffen ist trotz weniger MASH Fans sehr gut gelaufen!*gggg*


    Wäre doch schön wenn wir das nächstes Jahr irgendwann mal wieder machen!

  • Naja Gloria und ich haben MASH würdevoll vertreten wie ich finde :D


    War super schön und bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit dabei.


    Vielleicht findet sich dann ja der ein oder andere MASH Fan mehr ein

  • löööl kenn ich disch??Oo aaaahhh du warst die wo imma mit charls rummgegammelt iss odda??? h3h3 ^^ :D
    ***Text entfernt***
    gilt natürlich auch für die anderen^^ und wen ich mal zeit habe werd ich vllt auch ein paar mash folgen uppen wenn ihr wollt....
    aber nun back to topic!!!


    ich hatte danach voll schädelweh als ich daheim war... lag vllt an dem kaffee in dem zug..... und als meine ex noch rummgestresst hat war der abend perfekt.... und das keiner in chat gekommen ist war das alles noch viel viel viel besser!!!! löööl


    apropo chat!!!! was haltet ihr davon wenn wir uns heute abend um 20 uhr alle dort treffen und labern!!!???


    den link stell ich nacher noch rein!!


    @ Sumpex
    Daß mit den PN's ist ja schon mal 'ne gute Idee, aber genau deswegen hat es hier im öffentlichen Teil des Forums nix zu suchen. ;)
    LG,
    Marina

  • :) also rumgammeln kann ma des ja net nennen, aber ja, die bin ich! find ich übrigens lustig mit dem nick von sumpex zu schrieben und dann mit Sumpex noch ne nachricht! echt logisch, sowas ;)
    des mit dem chat wär ja gut gewesen, aber wenn ma den beitrag erst heut liest, so wie ich, tja dann wird des leider nix...
    trotzdem grüßle an alle
    kathy

  • :D
    Das wird Marco schon geschrieben haben und Marina hat als Moderatöse in seinem Beitrag rumgepfuscht.


    Will gar nicht wissen was er sonst noch alles geschrieben hat...


    Und das mit dem Chat is ne gute Idee
    Ich werde auf jeden Fall da sein...


    Bis dann