Geschenke her!

  • Seitdem ich weg bin freue ich mich am meisten darauf zusammen mit meiner Familie zu sein und meine Freunde wiederzusehen. :] :]


    Direkte Weihnachtswünsche hab ich dieses Jahr irgendwie keine.

    It's like a dream you try to remember
    But it's gone
    It's just overkill


    ...



  • Quote

    Original von dash
    Auf meiner Liste steht noch Helges "Jazzclub"...


    Ich hab den Film gesehen und fand ihn langweilig. Kein Vergleich zu früheren Helge-Filmen.


    Was ich mir zu Weihnachten wünsche, ist ein eigenes Snooker-Queue, denn die Teile im Billardcafé, in dem ich mit meinem Kumpel immer Snooker spiele, sind nicht so der Brüller. Ach ja, und ein halber Satz Kugeln nicht zu vergessen. :D


    Ansonsten fällt Weihnachten aus.

  • Quote

    Ich wünsch mit einen gescheiten Blitz für meine Kamera....


    Na hoffentlich schlägt er nicht ins Haus ein ;o)


    Ich wünsch mir heuer nichts, weil eine neue Kamera hab ich z.b. schon, und eine fünfte brauch ich nicht.


    Gerüchten zufolge soll ich von meinen Eltern einen Flachbildschirm bekommen, mal sehen.


    ...dann ruht der Sehende in seinem wahren Wesen und dieses ist:
    Sein, Wissen und Glückseligkeit

    Yoga Weisheit

  • Ich wünsche mir das neue Harry potter buch sonst nüscht wir haben alle nicht viel und da schenken wir auch nicht viel muss ja auch nicht sein .freue mich schon auf Weihnachten mit meiner fam.

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.