M.A.S.H - Das Original

  • Hallo!


    Kennt ihr den Original Film von M.A.S.H nach dem die Serie geschaffen wurde, mit David Sutherland in der Hauptrolle?
    Ich hab mir den Film damals im ZDF angesehen weil ich neugierig war auch wenn es andere Schauspieler waren, als ich aber hörte das die die selben Namen wie unsere Serienlieblinge hatten war ich etwas erschreckt denn ich finde diesen Film grauenhaft, die Charaktere sind die reinsten Schweine und was mich auch störte war das Radar so ausgesprochen wurde wie es geschrieben wird und nicht im englischen wie in der Serie was viel besser klingt. Der Film ist also für mich nur grottenschlecht aber es ist schön das die daraus resultierende Serie im Gegensatz zu diesem Film ein echtes Meisterwerk wurde mit besseren Charakteren und dem ganzen drum und dran.


    FAZIT: Meine persönliche Meinung der Film ist im Gegensatz zur Serie reiner Schund und gehört in die Tonne, ich bin großer M.A.S.H Fan aber diesen Film lasse ich stehen und liegen wo ich ihn auf DVD-Tischen sehe.



    MTFBWY: John.

  • ?(


    Wieso ist das Forum MASH allgemein schwer zu finden?
    Egal, ob Du über das Board oder das Portal einsteigst - es ist das direkt das oberste aller Foren.


    Falls Du nicht das Forum, sondern den Thread selber meintest: Da das letzte Posting darin schon etwas älter ist, steht der natürlich nicht mehr auf der ersten Seite.

  • Nun, es istwahrscheinlich das in soeinem Forum wie dieses auch schon über den Film diskutiert wurde. Das kann natürlich aber kein Dauerbrenner sein, das er ständig "oben" steht.


    Wie auch immer, im Notfall bietet sich immer die Suche an.


    Was wir aber nicht wollen, das ist eine Menge Threads zu einem und denselben Thema. Das würde erst Durcheinander bringen.


    Ich schlage also vor, in dem von Marina genannten Post zum Thema zu posten und diesen Mitzugestalten.


    Gruß
    BCAW

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Quote

    Original von John Antilles
    Ich meine den Topic, den Bereich habe ich gefunden aber weder auf der ersten noch auf der zweiten Seite ist der Topic so wie er heißt zu sehen.


    Möglicherweise liegt das auch daran, daß darin seit mehr als 100 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde, da wird der nicht mehr angezeigt, da mußt du unten bei "Zeige Themen sowieso von sowieso, sortiert nach Bla bla" ganz hinten im letzten Pull-Down-Menü (heißt das so?), wo "der letzten 100 Tage" steht, "von Anfang an" einstellen, da gibt's dann ganze 12 Seiten mit Themen.

  • Na wenn der Topic eh nicht mehr angezeigt wird können wir ebenso hier weiter machen.


    Also falls noch jemand ne Meinung zu diesem Film haben sollte so würde ich die gerne hören. :)



    MTFBWY: John.

  • Quote

    Original von John Antilles
    Na wenn der Topic eh nicht mehr angezeigt wird können wir ebenso hier weiter machen.


    Wenn jemand darin einen Beitrag verfaßt, ist es wieder aktuell und wird angezeigt. Das dient allein der Übersichtlichkeit, weil es mit der Zeit unübersichtlich wird, wenn zu ein und demselben Thema mehrere Threads existieren.


    Sorry, aber wo liegt dein Problem? Der Link zu dem Thread ist hier in diesem Thread enthalten, also sollte er doch jetzt auffindbar sein. Dann kannst du doch gern darin weiterschreiben, dann wird er wieder aktuell und erscheint sogar im Portal. Und steht sogar wieder auf Seite 1 im Unterforum M*A*S*H allgemein.