Eigene Desktopmotive herstellen.

  • die idee find ich toll, ist mal wieder ganz was anderes, allerdings wärs mir als desktophintergrund zu wild, und irgendwie find ichs zu bunt. haste sowas schon mal versucht in tarnfarben? kann mir vorstellen dass das echt gut wirkt!


    btw: Hi :)

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • Wenn ich mal viel Zeit habe, kann ich es ja mal in Tarnfarben machen, evtl. mit allen Schauspielern. War halt nur mal so'n Andy Warhol Ding. Zum angucken und freuen... ;)

    Wenn Du schon nicht überzeugen kannst, stifte wenigstens Verwirrung.

  • hab mich vorhin von deinem bild inspirieren lassen und auch mal n warhol-bild gemacht. Allerdings mit ice age. Das passt hier zwar von daher nicht rein, aber poste es jetzt trotzdem mal, und hoffe dass es keinen stört...

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • Quote

    Original von Lustige Person
    Wenn ich mal viel Zeit habe, kann ich es ja mal in Tarnfarben machen, evtl. mit allen Schauspielern. War halt nur mal so'n Andy Warhol Ding. Zum angucken und freuen... ;)


    yo
    spassiges dingens das auch wenn ich bei so einem wallpaper wohl augenkrebs bekommen würde :) boah is dat bunt! lach, würd meiner ehemaligen gestaltungs lehrerin gefallen "wie wild!"
    darf ich mich dennoch ein wenig im konstruktivismus ergießen?
    in den portraits sind zu viele details, reduzier die bilder vorher großzügig auf s/w werte und färbe sie dann, dann sehen die bilder nicht so verrauscht aus.
    heisst des gesicht wird klarer zu erkennen weils stilisiert ist.
    der fachmann würde sagen, der ikonizitätsgrad wurde herabgesetzt.
    *schwafel*
    ich will dir nicht auf den schlippes treten, nur mach ich sowas gerne mal (und verkaufs dann *fg*)
    zwar nicht in bunt aber,naja
    ich hab ma was zum angeben angehängt, is aber kein desktop sondern ne buchbinder pappe, und noch nicht fertig :)
    alley

  • Lustige Person : danke ;)


    alley : an sich gebe ich dir recht, ich hab auch bei meinem erkannt dass es eigentlich zu viele Details hat. Das war weil ich die ganze Zeit mit der Vergrösserung gearbeitet hab, da wirkte es total, aber als ichs dann verkleinert hab merkte ich dass es eigentlich zu viel ist... Aber bekanntlich macht ja erst Übung den Meister, also mache ich mri da keinen zu grossen Kopf.
    Das was du getan hast ist bestimmt plakativer, und ich finds als konstruktive Kritik sehr passend, allerdings finde ich das angehängte bild ein eher schlechtes Beispiel. Ich finde dieses deutlich weniger erkennbar als was Lustige Person da verarbeitet hat. aber es wär sicher was womit man sich nochmal auseinandersetzen könnte

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • Ayiana :
    ich geb dir recht.
    ich muss zugeben, das ich am rechner ne totale niete bin (obwohl ichs mal gelernt hab) ich bleib lieber bei meinen pinseln:)
    wie du richtig bemerkt hast war es konstruktiv gemeint und als denkanstoß gedacht. man muss da seinen eigenen weg finden, und das ist genau das tolle daran wenn man sich creativ betätigt, man kann experimentieren, verschiedene elemente kombinieren und vertauschen :)
    zu dem angehängten bild :)
    ich habs angehängt um mal eine version einer stilisierung zu zeigen.
    du hast recht, es ist auf den ersten blick nicht klar erkennbar, was u.a. auch auf der "pose" beruht. bei diesem motiv ist es aber das was für mich den ausschlag gab ich hatte ein ähnliches motiv im netz gesehen und dreist geklaut. dieses bild wählte ich weil es im kontext zu mash steht (ich hoffe wenigstens das erkennt man*lol*)
    im original ist es recht groß, so das man von nahem mühe hat das gesicht zu erkennen, auch das war ein reiz :)


    ich hoffe jedenfalls das hier noch mehr coole bilder eingestellt werden :)
    vielleicht wärs ja auch mal cool nen fan art thread zu machen (wenns den nicht schon gibt.
    so ich muss wieder an die pinsel....
    alley

  • auf jeden Fall gibt es einen bereich für gemaltes. Bin mir nicht sicher ob du da schon warst, aber würd gerne mal n paar Bilder von dir sehen :)


    stimmt, in diesem Fall ist es hauptsächlich die Pose die Hawk schwer erkennbar macht, aber auch das licht. durch die "komische" Verteilung von Licht und schatten sieht es eher aus als hätte er ne Maske auf ;) so Phantom of the opera-mässig *ggg*


    Aber wie gesagt, das wär sicher was an dem man weiterarbeiten könnte. Bloss da fehlt die liebe Zeit *seufz*

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • in sleep he came to me *sing*
    ich such gerad schwer den gemaltes bereich *g*
    wie gesagt das etwas unkenntliche reizte mich da doch schon :)


    was die zeit angeht bin ich dir sicher im vorteil, da ich offiziell nur halbtags arbeite (okay momentan is urlaubszeit, da arbeite ich voll) aber nebenbei verdinge ich mich als freischaffende künstlerin, da kann man sich mit sowas befassen, zum einen nimmt man sich die zeit, weil mans ja vielleicht mal verkaufen kann, und zum anderen toleriert es die umwelt :) als "künstler" wird man einfach mit einem anderen maß gemessen.
    leute nehmen es als völlig gegeben hin wenn man bis 4 uhr morgens an einem "projekt" arbeitet, oder um halb drei nachmittags den paketboten mit guten morgen begrüßt *fg*
    mein problem is leider nur das ich mit der momentanen kunstszene nichts anfangen kann, die haben alle einen schlag schräg.
    wenn ich was male, dann entweder weil ich richtig kohle dafür bekomme oder weil ich bock drauf hab :) bei dem hawk bild wars hald so das ich die pose unddie lichtreflexe cool fand und darum hab ichs angefangen :) ich hab da ne ganze reihe von, die monroe, julie andrews, david carradine, einfach weils ging. kaufen tuts keiner aber ich finds cool und befriedigend sowas mal gemacht zu haben :)
    hab im selben stil auch 2 freundinnen von mir portraitiert, bei der einen hängts im wohnzimmer für die andere wirds bald als konzertplakat herhalten, das find ich toll
    lach nu bin ich völlig offtopic,sorry
    alley

  • sorry, hatte mich geirrt, es ist nicht ein bereich sondern nur ein einziger thread. nichtsdestotrotz: hier könntest du dich wohlfühlen ;)


    Der Rest ist tatsächlich etwas offtopic, vielleicht sollten wir die Diskussion per pm weiter führen, und hier platz lassen für neue Desktopmotive :)

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • Ich sammle gerade MASH Bilde um einige Wallpapers zu machen.
    Ein Thema hab ich schon: Shower!


    Ich wer wohl mit Photo Filter die Bilder schöne mit der Masken-Option arangieren. Einen Text dazu und fertig. Ich zeig euch das Ergebnis wenn ich fertig bin!

  • Quote

    Original von Lustige Person
    So, hier mal ein Andy-Warhol-mäßiges Bild von Hawk...
    Mir war grade so langweilig.


    ohhh, da macht ja einen ganz nervös! ich hab nur ca. 2 sec darauf geschaut und mir war ganz schwindelig.

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Ich hab wie gesagt mal das Thema: Dusche genommen.
    Ist jetzt nichs besonderes, aber zum warm werden...


    Des Orginal sieht aber besser aus... ist auch kein gif...

    Meine Tür ist jeder Zeit geschlossen für sie!!


    Edited 2 times, last by Gloria ().

  • net schlecht .. aber da fehlen noch einige Duschszenen .. z.B. wie henry zur geheimkonfernz in die dusche bittet .. :D :D

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)