David Ogden Stiers jetzt im TV

• Nicht nur das :D. Den hat er glaub ich auch schon bei TNG gehabt.

Er wirkte irgendwie aufgeschwämt. Scheit in dieser Serie wohl nen häufiger wiederkehrenden Nebencharakter zu spielen, wenn ich mir die Beschreibung für Februar so anschau.

• Auch wenn er (noch) nicht im Vorspann genannt wird, spielt er eigentlich eine feste Rolle in der Serie (die mir spätestens seit der 2. Staffel extrem gut gefällt). Ich würde mal sagen, er ist in mindestens 75% aller Episoden dabei. Außerdem spielt er auch noch den IMHO interessantesten Charakter, der nämlich recht undurchschaubar ist und damit nicht in das typische Schwarz-Weiß-Schema paßt. :up:

• Ich fürchte, es wird öfter vorkommen, dass David in einer Folge mitspielt, die nicht bei den TV-Terminen genannt wird. Das liegt einfach daran, dass er leider nicht immer als Nebendarsteller angeführt ist.

Sorry schonmal im Voraus. Werd mich aber trotzdem bemühen, möglichst alle anzugeben.

Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

• Er spielt fast in jeder Folge von Dead Zone mit, von daher ist das nicht so was besonderes.

"Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry