Phil Taylor bei TV Total

  • Da hat Phil wieder gezeigt was er kann.Tolles Finish mit Bull,Triple 19 und Double 19 :D Hab es mir direkt auf DVD aufnehmen müssen.


    8o Und Stefan kriegt auch noch Orginal Phil Taylor Darts 8o

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

  • War recht amüsant.Zuerst haben sie etwas gequatscht.Phil sagte das er vor dem professionellen Darten ingenieur war,aber da nicht so viel Kohle verdient hat :D und deshalb mit dem Dartspielen angefangen hat.Er trainiert von früh 10 Uhr bis um 13 Uhr und geht danach in Gym um seine Armmuskulatur zu trainieren.
    Dann machten sie ein Match.Phil begann bei 501 und Stefan bei 301 und Stefan hatte 152 stehen.Phil machte Ihm den Vorschlag wenn Stefan jetzt ausmachen würde (Triple 20,Triple 20,Double 16) würde Phil im 1 Mio € geben.Dann steckte Phil 2 Darts von Stefan in die Triple 20 und Stefan verfehlte die Double 16.
    Und Phil machte eben mit (Bull,Triple 19,Double 19) aus 8)

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

  • Na, das hätte ich auch gerne gesehen.
    Verrückt, wie man so Dart spielen kann.
    *meinenhutzieh*

    .
    Wenn ich nur darf wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich nicht wenn ich muss.
    Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll und kann auch wenn ich muss.
    Fazit: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  • Durch das Dartspielen ist Phil Taylor Millionär geworden und ist in England genauso bekannt wie ein David Beckham oder Robbie Williams. 8)

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

  • Hey das war gestern echt super.
    Phil Taylor ist mir nochmal viel sympatischer geworden, man der hat sogar Humor =)


    Das Besste war aber doch, als Raab die ersten darts geworfen hatte und gefragt hat wie das war!
    Phil Taylor ganz trocken : "Scheiße"
    Ich hätte mich fast weggeschmissen :D

  • Ich weiß nicht,wenn mir Phil 2 Triple 20 reinsteckt und ich nur die Double 16 treffen muß...oh man...1 Million Euro 8o 8o 8o

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

  • Naja erstens denke ich, dass die Chance recht niedrig ist, dass ein so ungeübter wie der Raab auf anhieb die Doppel 16 trifft. Du bist ja jetzt doch schon um einiges mehr geübt und das hätte Phil dann ja auch gemerkt und dir vielleicht nicht ein ganz so großes Angebot gemacht...

  • Stimmt auch wieder.Angeblich kommt Phil zu nem Dart Abend nach Bronn,das ist nur ein paar Kilometer von mir entfernt.Ich hoffe das die Info auch stimmt,denn 3500 € für Phil einen Abend zu "mieten" muß man erst mal aufbringen :(

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)