Gespräche mit Gott

• Hattet Ihr schon mal das Bedürfnis, Gott Fragen zu stellen? Vielleicht, warum Euer Leben so verläuft, wie es verläuft? Warum es Kriege, Hungersnöte und Naturkatastrophen gibt? Wie das mit dem Urknall wirklich war?

Neale Donald Walsch hat's getan - und Gott hat geantwortet bzw. ihm die Antworten diktiert!

Ich hab das Buch letzte Nacht gelesen und kann nur sagen, dass da ein Gott zu Wort kommt, der mir aus der Seele spricht.

Er stellt z.B. Jesus, Buddha, Mohammed, etc. auf eine Stufe und erklärt, wie einfach es wäre, noch in diesem Moment alle Kriege und Katastrophen abzuschaffen.
    Außerdem erfährt man, was nach dem Tod passiert, wer wir wirklich sind und wozu wir überhaupt hier sind.

Ich kann's nur wärmstens empfehlen :)

Amazon

Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

• Danke Conny für diesen tollen Buchtip :).

Ich mag Bücher von Menschen,die einen intensiven Kontakt zu göttlichen Wesen haben, doch ist mir noch nie was begegnet, wo Gott selbst antwortet ...
    Gibts da überhaupt Unterschiede? ;)

Ja ich stelle mir manchmal genau solche Fragen und habe auch schon viele Antworten darauf, nun würde mich interessieren, ob in dem Buch die gleichen Antworten stehen ;).

Mein Seelenarbeiter hat mir mal gesagt, daß, wenn eine Seele erleuchtet wird, sich im Universum alle treffen: Buddha, Jesus, Mohammed und und und..., um die Erleuchtung zu feiern... sie freuen sich über jeden Einzelnen riesig ... daran mußte ich denken, als ich deine Buchbeschreibung gelesen habe.

• Also Ich habe Band 1 und 2.Ich persönlich muß sagen das mir in diesen Buch einige bzw. viele Fragen beantwortet werden,die ich mir schon lange gestellt habe.
    Meine Meinung ist das diese zwei Bücher einem echt in den Bann ziehen.Fängt man mal mit dem Lesen an kann man nicht mehr aufhören. :] :]

;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

• Ich les es auch gerade (Conny hat ja gestern noch bis Nachts um 3 gelesen, solange kann nichtmal ich sie wachhalten ;o) und bin ebenso begeistert.

Fängt man mal mit dem Lesen an kann man nicht mehr aufhören.

Äh, ja, ich muss dann wieder ;o)

...dann ruht der Sehende in seinem wahren Wesen und dieses ist:
    Sein, Wissen und Glückseligkeit

Yoga Weisheit

• Na, ich kann doch nicht einfach einschlafen, solange Gott mit mir spricht... ;)

Original von Katrin:
    Ich mag Bücher von Menschen,die einen intensiven Kontakt zu göttlichen Wesen haben, doch ist mir noch nie was begegnet, wo Gott selbst antwortet ...
    Gibts da überhaupt Unterschiede? ;)

Ich glaub nicht, dass es einen Unterschied macht, ob man es Gott, Unterbewusstsein oder Höheres Selbst nennt. Solange man mit der empfangenen Info was anfangen kann, ist meiner Meinung nach alles in Ordnung. Und ich fühle mich durch die Info aus diesem Buch sehr bestätigt.

Übrigens hab ich jetzt auch Band 2 durch, und Band 3 wartet schon. :)

Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

• Ich habe einige seiner Bücher und fand sie wirklich sehr interessant zu lesen. Ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber mir hat es so einige Fragen beantwortet. :)