April oder Mai Treffen in Berlin

  • wirklich nicht mehr???? hätte ich ja nicht gedacht, dass es nur so wenige sind :D

    "Ist die Möwe platt wie´n Teller, war die Boeing wieder schneller."


    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

  • Also das war eines der genialsten Treffen, die ich erleben konnte, wenn nicht sogar _das_.



    Ein paar Fototechnische Daten: ungefähr 950 MB Daten, einen Kleinbildfilm und 4 Rollfilme. Tanja wird schätzungsweise zwei Kleinbildfilme und auch 4 Rollfilme verschossen haben.



    Und ja Dirk, auch Du bist gut getroffen ;)



    Die Rückfahrt war zwar extrem anstrengend und ich hätte nie gedacht, das Lübeck so schlecht von Berlin aus erreichbar ist. Trotzdem würde ich gerne alles nocheinmal auf mich nehmen. Selbst die Kinder waren ein wenig enttäuscht, das das Treffen zu Ende ist. Nicht nur der Zoo war herrlich, sondern auch der Gang durch Berlin am nächsten Tag.


    Vielen, vielen Dank an Kathi und an Guido für die Führung! Und das es nur drei Kreuze sind, das ist wirklich ein Wunder!


    Berlin! Wir kommen wieder!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Hallo zusammen!
    Bin Gestern Abend aus Berlin zurückgekommen!
    Fand das Treffen sehr schön!
    Vielleicht ergibt sich das im nächsten Jahr wieder.
    (Das Motroradtreffen ist auch immer im Mai) Die Fahrt war lange (12 h), aber ich werds wohl wieder auf mich nehmen.
    Ich hätte am Abend noch gerne Zeit gehabt, mit euch was zu Unternehmen. Aber die Party beim Bunten Haufen konnte ich nicht auslassen. Dauerte übrigens bis Sonntagnacht. (Werd mal ein paar Bilder reinstellen).


    @Guido
    Danke für den Tipp mit der Linie 100.
    Hab am Dienstag eine schöne Stadtrundfahrt gemacht!


    bis dann Günter

  • Falls noch jemand auf die Fotos wartet, mein Läppi ist heute abgeraucht, und ich mußte erstmal meinen "großen" wieder anmachen. Gut, muß ich halt die Bilder nochmal verkleinern.


    Kennt jemand ein Tool, bei dem man das "Bulk" machen kann?



    Gruß


    BCAW

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • leider kann ich ja nicht mit dem technischen schnickschnack dienen, aber die diafilme (es waren drei, aber einer konnte nicht entwickelt werden) sind schon entwickelt. Die Rollfilme kommen auch! (das waren sogar noch mehr), aber ich versuche mal, ob ich die irgendwie digitalisiert bekomme, dann kann ich die auch ins forum stellen.