Hörproben Stethoskopfetischist

  • Hallo Stethoskopfetischist,


    deine Hörprobe 2 von Potter ist einsame Spitze. =) Auch die Hörprobe von Hawkeye mit dem Fisch und Leber ist sehr ausdruckstark. =)
    Nicht so gut finde ich die Qualität. ;( Ziemlich dumpf deine Aufnahmen. Na ja, vielleicht findest du ja noch die richtigen Einstellungen. Versuch doch mal deine Aufnahmen unter dem besseren WAV-Format abzuspeichern. Dann geht auch nix bei einer Komprimierung verloren.


    Bis denn
    schreibt MASH 4077 Fan

  • Ich höre sie mir gleich an und werde dann meine Meinung dazu ablassen.
    Aber eine Frage: Hat dir schon mal jemand gesagt, daß man in ein .zip-Archiv mehrere Dateien packen kann? Das würde den Vorgang erheblich beschleunigen.

  • An der Qualität kann man ja noch ein wenig feilen.
    Von mir aus bist du dabei.
    Wenn Markus Mulcahy übernimmt, bleiben noch Pierce, Hunnicutt und Klinger übrig. Ich weiß jetzt allerdings nicht (und habe auch keinen Nerv nachzusuchen), wer sich schon für welche Rolle gemeldet hat.
    Aber jetzt haben wir bald alle zusammen und können endlich loslegen.

  • Also : SKF :D Stethoskopfetischist wär für Col.Potter sehr geeignet

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

  • Hab Mal die vergebenen Rollen zusammengefasst, aber wenn mir nicht ein riesiger Fehler unterlaufen ist kommt Potter in unserem Drehbuch gar nicht vor...


    Sarah : kann das sein, dass die Rolle von Jimmy gar noch nicht vergeben ist? ?( irgendwie dachte ich die wär schon weg....

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • Quote

    Original von MASH 4077 Fan
    Hallo Stethoskopfetischist,


    deine Hörprobe 2 von Potter ist einsame Spitze. =) Auch die Hörprobe von Hawkeye mit dem Fisch und Leber ist sehr ausdruckstark. =)
    Nicht so gut finde ich die Qualität. ;( Ziemlich dumpf deine Aufnahmen. Na ja, vielleicht findest du ja noch die richtigen Einstellungen. Versuch doch mal deine Aufnahmen unter dem besseren WAV-Format abzuspeichern. Dann geht auch nix bei einer Komprimierung verloren.


    Bis denn
    schreibt MASH 4077 Fan


    dem Kann ich nur zustimmen, bei super Quali kommt das bestimmt noch besser :) :)

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)