015. Nun danket alle Tuttle

Original von Birgit
    Bücher? Wieso haben die das mit Büchern übersetzt? Macht doch viel mehr Sinn, neben Bäumen auch Büsche anbeten zu dürfen.... ist wenigstens die gleiche Gattung....
    :D

na ... buecher sind dich auch aus Baeumen!!

ne ne ... Tuttle ist sehr sehr cool! Aber es passt schon, dass er dann weg war. Als running Gag haette er sich nicht geeignet, das waere einfach zu flach gewesen.

Ich mag am liebsten die Szene wo Hawk udn Trap seine Personalakte ausfuellen ....
    Oder die wo Margret sabbert ...
    Oder die wo Henry mal wieder so schoen treudoof schaut ...
    Oder Radars Freundin mit den kleinen Brüsten .... (shocking!)
    Oder doch die wo .....
    .... eine durchweg einfach super geniale Folge!!!

Und ich hab mindestens eine imaginäre Freundin gehabt ...

• okay, aber eins habt ihr noch nicht erwähnt:

Wirklich geil find ich auch Trapper am Schluss, als er sagt:
    "Das war harte Arbeit, da blieb kein Auge trocken....!"

:D

• und zum Schluss gleich der nächste imaginäre Freund ...

aber auch gut der Offizier, der das viele Geld überreicht ... ich muss die Unterschriften vergleichen .. sie glauben nicht wie viele Leute das hier versuchen ...

Und das zurückgestellte Telefonat von Margret .. :D :D und lassen sie ja die Finger von Ihm :D :D

Gruß Uwe

Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)

• Die lustigste Folge der Staffel und eine der lustigsten der ganzen Serie!

By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!

Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"

• aber auch für Radar beim Puble Heard (oder wie man das auch immer schreibt!!)

Gruß Uwe

Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)

Edited once, last by Wölle ().

• Ich glaube, das ist die einzige Folge, in der man Sparky in natura sieht. Er ist ja sogar Sergeant!

By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!

• Vor allem ist Sparky viel aelter, als ich immer vermutet habe (oder sieht er viel aelter aus) und so auch viel aelter als Radar. Ich hab mir Sparky eigentlich immer als 18-20jäehrigen Gruenschnabel vorgestellt - Radars Zwillingsbruder sozusagen.

Original von Wölle
    aber auch für Radar beim Puble Heard (oder wie man das auch immer schreibt!!)

Jetzt musste ich erstmal überlegen *gggg*

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geh in den Schuppen und schnitz was.

Original von majorburns
    Vor allem ist Sparky viel aelter, als ich immer vermutet habe (oder sieht er viel aelter aus) und so auch viel aelter als Radar. Ich hab mir Sparky eigentlich immer als 18-20jäehrigen Gruenschnabel vorgestellt - Radars Zwillingsbruder sozusagen.

Simmt, ging mir genauso. Irgendwie hab ich mir alle Compagnons von Radar so vorgestellt - die Army ist vone iner Horde kleiner, Brille tragender Jungs unterlaufen :D

Toll fand ich Hawks gefakten Anruf - und Margarets Reaktionen:

"Margaret, ich hoffe es handelt sich nicht um einen obszönen Anruf!"
    "Ich wünschte, es wär so, Sir!"

"Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

Original von majorburns
    Vor allem ist Sparky viel aelter, als ich immer vermutet habe (oder sieht er viel aelter aus) und so auch viel aelter als Radar. Ich hab mir Sparky eigentlich immer als 18-20jäehrigen Gruenschnabel vorgestellt - Radars Zwillingsbruder sozusagen.

Simmt, ging mir genauso. Irgendwie hab ich mir alle Compagnons von Radar so vorgestellt - die Army ist vone iner Horde kleiner, Brille tragender Jungs unterlaufen :D

Toll fand ich Hawks gefakten Anruf - und Margarets Reaktionen:

"Margaret, ich hoffe es handelt sich nicht um einen obszönen Anruf!"
    "Ich wünschte, es wär so, Sir!"

"Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

• Ich denke schon, dass Sparky so jung ist. Die sehen doch alle älter aus als sie sind (oder sein sollen).
    Das war damals einfach so. Die Jugendlichen sehen in allen Serien älter aus als sie sind. Für heutige Verhältnisse sehen die alle 10 Jahre älter aus.

• Ich denke schon, dass Sparky so jung ist. Die sehen doch alle älter aus als sie sind (oder sein sollen).
    Das war damals einfach so. Die Jugendlichen sehen in allen Serien älter aus als sie sind. Für heutige Verhältnisse sehen die alle 10 Jahre älter aus.

• Sparkey ist ja auch Sergeant, das heißt zwar nicht viel in Bezug aufs Alter, aber vielleicht ist er ja wirklich 2,3 Jahre älter als Radar, und sooo alt sieht Sparkey nun auch wieder nicht aus ;)

• Sparkey ist ja auch Sergeant, das heißt zwar nicht viel in Bezug aufs Alter, aber vielleicht ist er ja wirklich 2,3 Jahre älter als Radar, und sooo alt sieht Sparkey nun auch wieder nicht aus ;)

• Der hat jetzt etwas gedauert bei mir, nämlich so lange bis ich die Schrift entziffert hatte. :D :D :D

Edited once, last by Tiphareth ().