123. Wer zuletzt lacht

  • "Bin ich hingefallen?"
    "Nein"
    "Is ja wohl auch nicht möglich!"



    "Sie ist nicht mal explodiert"
    "Macht keinen Spass, wenn Donald entspannt ist...."

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Colonel Potter: "Gute Nachrichten, mein Kleiner. Ich habe eine Entlassung aus Seoul mitgebracht."
    Klinger: "Oh beruhige dich, mein klopfendes Herz."
    Colonel Potter: "Aber für's Kamel; es kann die Höcker packen und nach Mekka fahren, die Sonne putzen."


    Dieses Kamel ist ein Glückspilz. :D


    Solche Sprüche liebe ich:
    General Fox: "Und was sagen Ihnen die Dingerchen hier oben?"
    Hawk: "Gestanztes Blech, das jeder Idiot tragen kann."
    *ggg*

  • Die heißblütige Margaret hatte es in der Folge auch ganz in sich *gg*


    Wie sie entspannt von ihrer Beischlaf-Tour mit Donald zurück kam :D

  • Radar: "Sir..."
    Margret: " Raus hier, das ist ein Männergespräch!"


    Genial find ich auch, wie sie im Büro von Radar ausrastet!!!


    Oder Hawks Spruch: " Während des Trinkens nie mit dem Fahrer reden."

  • Auch hier wieder ein interessanter Gaststar ;) Der junge James Cromwell ( Leo Bardonaro ) später bekannt aus Star Trek VIII - First Contact bzw. The Green Mile usw.


    Wie er Hawk mit seinem kleinen Elektroschockgerät dran bekommt :D

  • Oh mann! Ich hab mir Stunden das Hirn zermatert, woher ich Leo kenne! Das hat mich bis in den Traum verfolgt. :rolleyes:
    Na jetzt kann ich ja wieder ruig pennen.


    Aber wenn ich BJ währe, hätte ich Leo wohl n Tritt verpasst! Die Verhaftung und dann noch die Rechnung! Schon heftiger als der halb volle Tank und den Marschbefehl klauen find ich.

  • Gern geschehen Jessica ;) Cromwell spielte zudem in einigen Star Trek -The Next Generation Folgen mit. Einer meiner Lieblingsfilme "Space Cowboys" ist er auch mit von der Partie.

  • "Der General und seine Sekretärin mussten äh, ihr Diktat unterbrechen, und nackt auf den Hotelflur hinaus rennen" :D

  • Und Col-Potter bekommt nen Kuss :D Da wird er auch wieder kalt duschen müssen ^^

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • und nachher fällt Hawk dach auch die Muschel rein.


    Und BJ nimmt extra die Zigarre die brennt, damit die nicht explodiert (vorallem darüber sind sie hinaus :D)

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Der spielte auch den Mega-Fiesling in "The General's Daughter". Boah, wat hab ich ihn da gehasst! (Also den Charakter, den er gespielt hat, nicht den Schauspieler)

  • Jepp, aber er hat klasse gespielt. Da sieht sogar Travolta alt aus :D

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • ich erinner mich nicht mal mehr an Travolta in diesem Film! ?(
    Muss wohl nicht so dolle gewesen sein.


    Aber als ich Cromwell in MASH sah, musste ich sofort an den General in General's Daughter denken....

  • Ich hab gerade für ein FF auf einer Vornamens Webside nach einen Namen gesucht und bin über Habib gestolpert.... musste sofort an MASH denken! :D :D :D


    Gut da heißt das Kamel Habibi.... aber falls es einen interessiert Habib heißt auf arabisch geliebt! *rofl*

  • Toll finde ich, wie Klinger Habibis Mist wegmacht und Hawk und BJ mit jeder Menge Theatralik über den imaginären Haufen steigen :D

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Wenn ich mir die letzten Beitraege anschaue, dann muss ich zugeben - waren schon einige viele (!) verdammt gute Sprueche in der Folge. Wobei mir Margarets "Das ist ein Maennergespraech" am besten gefaellt :D


    Aber alles in allem ist Klingers Kamel das einzige, was die Folge so ein bisschen nett macht.


    Margaret beispielsweise nervt einfach nur. Seit sie und Frank nicht mehr "sind" entwickelt sich ihr Charakter gerade in einer schlechten Weise. Sie ist nicht mehr der richtige Conterpart zu BJ und Hawkeye, sie ist nicht mehr bissig, sie ist einfach nur noch laut. Keine besonders gute Phase gerade.


    Die Geschichte mit BJs Freund ist ganz nett, aber mehr auch nicht. So lustig ist das wirklich nicht.


    Wem ist uebrigens ausserdem noch aufgefallen, dass Potter schon zum zweiten Mal (!!!) waehrend der Autofahrt Schnaps rausholt und sie sich auf dem Weg ins Camp hemmungslos betrinken?