128. Bei Geld hört's auf

• Klinger: "Was ist das nur für eine Familie, die ihre Kinder mit Büchsenbohnen ernährt!" :D

Der Flag-Code: "Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."

• Hawk war ein bischen verzweifelt:
    "Hat hier jemand von euch 'nen Beutel gesehen? Oder hat jemand gesehen, wie einer den Beutel geklaut hat? - Hat jemand schon mal gesehen, wie ein Captain ein Zelt verwüstet?"

Den Father hat man ja ziemlich veräppelt - ihn glauben zu lassen, er hätte mit seiner Ansprache gleich zwei Sünder erwischt. :D

• Wieder ein energischer Father, so mag ich Mulcahy :]

Aber für mich ist es eine klassische gute Winchester Folge :D Der typische geldmachende Snob, der ganz schön eine verpasst bekommt deswegen. Mir tut er am Schluss irgendwie leid, als er vor dem Tor steht und nicht rein darf - zumal er schon mit dem unnötigen Fußmarsch seine "Strafe" erhalten hat, finde ich.

• Echt cool ist doch auch, dass das gestohlene Geld am Schluss zweimal da ist....!!!
    So kriegen Mulcahays Waisenkinder auch noch was!

• So kennen wir Charles ...

Geldgeil, wie gut das der Scheider, BJ und Hawk einen Plan aushecken ... :) :)

mich würde nur interessieren wo das Geld herkommt was Hawk in der Messe "verloren" hat.

Klasse auch die Ansprache vom Father .. das sollte ich jede Woche machen .... :D :D

Gruß Uwe

Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)

Edited 2 times, last by Wölle ().

• Klinger ist ein echtes Geschichteass - vor allem in Sachen Napoleonische Epoche :D

"Naja ... die Soldaten gingen nach Hause ... die Kinder waren forh ihre Väter wiederzusehen ... die Frauen auch ... sie haben Forschschenkel gegessen und waren glücklich!"

BJ: "Und wir dachten, er wüsste die Antwort nicht!" :D

"Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)