131. Was Feingefühl bewirkt

  • Mir fällt gerade auf ... der Colonel hat nen interessanten Nachnamen ...

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • "Streichhölzer aus dem Paradies!" :D


    In dieser Folge mag ich Hawk wieder einmal sehr.
    Und daß Bloodworth zur Einsicht kommt, als er selbst eine seiner Ziffern ist, finde ich auch sehr schön.

  • Dieser Bloodworth ist aber auch ein Arschloch! Ich hätt mich da nicht so "vornehm zurück gehalten" wie Hawk!

    Der Flag-Code: "Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."

  • Ja wieder so eine Folge aus Saulus wird Paulus. Zunächst pushen die Schreiber diesen Bloodworth 20 min. zu einem richtigen A... hoch, den man einfach missachten muss, um ihn dann in den letzten 3 min. zum Sündenvergeber abstempeln zu lassen.


    Charles verdorbener Magen nach der Fressorgie mit Margeret :D

  • und dann das Essen aus Toledo und wie Charles für das öffnen bezahlt wird ...

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Skalpell *hicks*


    Metzenbaum *hicks*


    sehr schön, jedoch unangenehm wenn einem sowas am OP-Tisch wirklich passiert. Man läuft dann doch sehr schnell gefahr sich unsteril zu machen 8o

    " Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück"


    Annyong-hi gyeseyo.

  • Ich fand es ja höcjhst anständig, dass sie Charles doch noch einen Hotdog aus dem Paradies gegeben haben.


    Dass das kleine Restchen für Margaret war, fand ich weit weniger anständig. Aber immerhin haben sie zusammen gelacht :D

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)