162. Ernie's Pizza Inferno

  • Charles kann einem wirklich leid tun, er geht ja auf dem Zahnfleisch und ist völlig fertig. beim Colonel ist es ja nicht ganz so schlimm.


    Klinger mal mit einer neuen Masche, nicht schlecht.

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

  • Klingers neue Masche ist mal echt genial... :D :D
    ich hab mich köstlich amüsiert... man könnte ja mal diese Maschie im Gegenteil ausprobieren... sich ins MASH versetzen!

  • Quote

    Die Folge ist klasse - der deutsche Folgentitel völlig indiskutabel.


    Sumpfhuhn :
    Was hast du gegen "Ernie's Pizza Inferno"?
    Da find ich andere Titel weit schlimmer, die man überhaupt nicht mit der Folge in Verbindung bringen kann...

    Der Flag-Code: "Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."

  • Ein echter Knaller, ist mir jetzt erst aufgefallen:


    Klinger: Ah, die Lady des Hauses, sie Glückspilz!
    Margaret: Sagen Sie, warum nerven Sie jetzt den Colonel...und jetzt raus!
    Klinger: Sir!
    Potter: Sie haben meine Frau gehört: Raus....

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • der Titel "... Pizza Inferno"


    wie kommen die darauf? Es kommt ja kein Italiener und auch keine Pizza drin vor!

    this Train terminates at Hainault via Newbury Park - all changes please this Train terminates here - please Mind the Gap between the Train and the Platform!

  • Quote

    Original von Lord Ashfield
    der Titel "... Pizza Inferno"


    wie kommen die darauf? Es kommt ja kein Italiener und auch keine Pizza drin vor!



    Klinger klaubt er is in Toledo und Ernie's Pizza Inferno ist doch wohl ne Pizzaria oder n Bringdienst und zusätzlich wohl irgendein Sponsor (Ernie's All Stars?).

    Count de Monet: "Euer Majestät, Ihr seht genau aus wie der Piss - Page!"
    König Louis: "Und du siehst aus wie ein Kübel voll Scheiße!"

  • Schöne Folge, mit einem herrlich versoffenen Charles :D Armes großes Ego ...

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Ich find in der Folge das beste wie Hawkeye bei Klinger's Nummer mitmacht:


    "Mr. Klinger! Wo sind meine Schnappschüsse"


    "Draußen ist ein Cabrio, das Geld liegt im Handschuhfach, aber nicht mit den Scheinwerfern spielen" ... oder so ähnlich.


    Super!

    Faust: Wohin soll es nun gehn?
    Mephistopheles: Wohin es dir gefällt. Wir sehn die kleine, dann die große Welt.

  • Hmm, das wäre direkt wieder eine Folge um auf dem Hometrainer dazu zu strampeln. Klinger ist einfach großartig in seiner Rolle! :D

    By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!


    Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"